Seite 5 von 115 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1720
  1. #61
    Dann geh morgen noch mal joggen




  2. #62
    unregistriert
    Zitat Zitat von anita78 Beitrag anzeigen
    molotow ist vom prinzip her prima, lehmitz mag ich von zeit zu zeit auch. allerdings bin ich nicht allein unterwegs und weiß nicht, ob das auf begeistrung stößt und außerdem bin ich nicht ganz privat da, sondern muss auch noch arbeiten und fotos machen

    wie nennst du das arbeiten für dei schönen thread bilder zumachen
    oder machst du das beruflich
    für die morgenpost man weiß ja nie
    auf jedenfall wünsche ich dir einen tollen abend hinnack

  3. #63
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg
    Nee. Morgen muss ich mich schonen, um abends bei Kräften zu sein.
    War diese Woche ja schon sehr disipliniert. Morgen wird gefeiert.

    So will St. Pauli spielen: Borger - Lechner, Eger, Morena, Rothenbach - Boll, Meggle, Schultz, Takyi - Braun, Kuru (Stendel)

    Sollte es mit dem Aufstieg klappen, überträgt der TV-Sender HH 1 von 22.15 Uhr bis Mitternacht live vom Kiez.

  4. #64
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    auf jedenfall wünsche ich dir einen tollen abend hinnack
    Danke.
    Werd ich bestimmt haben. Bin schon so in freudiger Aufregung...

  5. #65
    Zitat Zitat von Hinnack Beitrag anzeigen
    Sollte es mit dem Aufstieg klappen, überträgt der TV-Sender HH 1 von 22.15 Uhr bis Mitternacht live vom Kiez.
    Den habe ich hier doch nicht

  6. #66
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    wie nennst du das arbeiten für dei schönen thread bilder zumachen
    oder machst du das beruflich
    für die morgenpost man weiß ja nie
    auf jedenfall wünsche ich dir einen tollen abend hinnack
    manchmal beruflich, manchmal privat - morgen aber beruflich, deshalb "arbeiten" udn nein, es ist nicht die mopo

  7. #67
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg

    Daumen hoch

    Auszeichnung für den FC St. Pauli Fanladen:
    Fanladen ist "Botschafter der Toleranz 2007"

    Große Ehre für den Fanladen des FC St. Pauli: Innenminister Wolfgang Schäuble und Justizministerin Brigitte Zypries verliehen dem Fanladen den Preis als "Botschafter der Toleranz 2007". Das "Bündnis für Demokratie und Toleranz" zeichnet jedes Jahr zivilgesellschaftliche Initiativen und Einzelpersonen aus, die sich durch besonderes soziales Engagement hervortun.

    Im Haus der Berliner Festspiele überreichten
    Wolfgang Schäuble und Brigitte Zypries die Preise
    (Foto: Frank Gorsleben)
    (...)
    http://www.fcstpauli.de/sp/pages/sai..._objectID=1739

  8. #68
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hinnack Beitrag anzeigen
    Auszeichnung für den FC St. Pauli Fanladen:
    Fanladen ist "Botschafter der Toleranz 2007"

    Große Ehre für den Fanladen des FC St. Pauli: Innenminister Wolfgang Schäuble und Justizministerin Brigitte Zypries verliehen dem Fanladen den Preis als "Botschafter der Toleranz 2007". Das "Bündnis für Demokratie und Toleranz" zeichnet jedes Jahr zivilgesellschaftliche Initiativen und Einzelpersonen aus, die sich durch besonderes soziales Engagement hervortun.

    Im Haus der Berliner Festspiele überreichten
    Wolfgang Schäuble und Brigitte Zypries die Preise
    (Foto: Frank Gorsleben)
    (...)
    http://www.fcstpauli.de/sp/pages/sai..._objectID=1739

    dann will ich mich mal den glückwünschen ansschliessen

  9. #69
    ähm..angesichts der tatsache, dass es draußen gerade aussieht, als würde die welt untergehen - weiß jemand, ob das public viewing bei jedem wetter stattfindet?

  10. #70
    Echt so schlimm

    Hier scheint die Sonne und es sind 30 Grad :NRW:

  11. #71

  12. #72
    Zitat Zitat von Elsie Beitrag anzeigen
    Echt so schlimm

    Hier scheint die Sonne und es sind 30 Grad :NRW:
    wie bitte, 30 grad? das will ich gar nicht hören

    inzwischen geht es wieder, aber vorhin hat es gewittert und geschüttet bis zum geht nicht mehr...

  13. #73
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von anita78 Beitrag anzeigen
    ähm..angesichts der tatsache, dass es draußen gerade aussieht, als würde die welt untergehen - weiß jemand, ob das public viewing bei jedem wetter stattfindet?
    Der Platz wurde etwas gewässert.
    Aber jetzt haben wir wieder herrlichsten Sonnenschein!

    Unsere Präsidenten Weisener und Littmann hab ich schon immer sehr kritisch gesehen. Um jetzt konkret beim amtierenden Präsidenten Littmann zu bleiben (Weisener ist ja tot, da sag ich nichts mehr zu): Ich halte ihn für absolut ungeeignet. Symptomatisch sei nur die Aktion genannt, die Südkurve abzureißen, sich medienwirksam als Held des Stadionneubaus mit Bauarbeiterhelm in allen Gazetten abbilden zu lassen und dabei noch keine unterschriebenen Bau- und Finanzierungsverträge zu haben. Ein größeres Maß an Inkompetenz ist kaum denkbar. Wir sind da haarscharf an der Katasptrophe vorbeigeschrammt. Und das alles nur, um die persönliche Eitelkeit zu befridigen. Dazu der Umgang mit Mitarbeitern, das Übergehen interner Kontrollinstanzen, Verquickung von Trainingslagern mit dem Ausleben eigener sexueller Vorlieben (Stichwort: Kuba) etc. Er ist eigentlich untragbar.

    Aber meine Liebe zum Verein lass davon ja nicht zerstören.
    Ich hoffe lediglich - im Interesse des Vereins - irgendwann einen geeigneteren Präsidenten zu erhalten.

  14. #74
    Kirchturmkandidat Avatar von Papa Schlumpf
    Ort: Hamburg
    Erwähnenswert finde ich übrigens auch, dass der FC St. Pauli
    mit einem Sieg oder Unentschieden heute Abend eine komplette Saison(!)
    zu Hause ungeschlagen beenden kann.
    Das gab's zuletzt 1997/98.

  15. #75
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hinnack Beitrag anzeigen
    Der Platz wurde etwas gewässert.
    Aber jetzt haben wir wieder herrlichsten Sonnenschein!



    Unsere Präsidenten Weisener und Littmann hab ich schon immer sehr kritisch gesehen. Um jetzt konkret beim amtierenden Präsidenten Littmann zu bleiben (Weisener ist ja tot, da sag ich nichts mehr zu): Ich halte ihn für absolut ungeeignet. Symptomatisch sei nur die Aktion genannt, die Südkurve abzureißen, sich medienwirksam als Held des Stadionneubaus mit Bauarbeiterhelm in allen Gazetten abbilden zu lassen und dabei noch keine unterschriebenen Bau- und Finanzierungsverträge zu haben. Ein größeres Maß an Inkompetenz ist kaum denkbar. Wir sind da haarscharf an der Katasptrophe vorbeigeschrammt. Und das alles nur, um die persönliche Eitelkeit zu befridigen. Dazu der Umgang mit Mitarbeitern, das Übergehen interner Kontrollinstanzen, Verquickung von Trainingslagern mit dem Ausleben eigener sexueller Vorlieben (Stichwort: Kuba) etc. Er ist eigentlich untragbar.

    Aber meine Liebe zum Verein lass davon ja nicht zerstören.
    Ich hoffe lediglich - im Interesse des Vereins - irgendwann einen geeigneteren Präsidenten zu erhalten.

    bist du vereins mitglied hinnack ?
    dann kannst du ja auch mal präsident werden
    jung , dynamisch,fan 2 er vereine, usw.
    das wäre doch was und lesley würde staunen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •