Seite 58 von 106 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1587

Thema: Film gesucht

  1. #856
    Purple
    unregistriert
    Nein, "Die Glücksjäger" war es nicht. Aber Danke

  2. #857
    Zitat Zitat von Purple Beitrag anzeigen
    Nein, "Die Glücksjäger" war es nicht. Aber Danke
    Eher deutsch?
    Welches Jahrzehnt?
    Irgendwas?
    Kunst is' was für wenn's mal schifft.
    Erwin Pelzig

  3. #858
    "Blinde Wut"? Obwohl da kein Tauber mitspielt

    Helen Keller wird es ja nicht sein
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #859
    Purple
    unregistriert
    Ich glaube, amerikanisch. Aber jedesmal, wenn ich versuche, mich zu erinnern, kommt mir ... ähm, der Film mit Robert Redford, wo es um eine als Spielzeugfabrik getarntes Labor (?), wo der Blinde entschlüsselt, dass es sich bei der Cocktailparty um Gänse handelt und zum Schluss das Fluchtauto fährt, dazwischen.



    Pimo, Helen Keller ist es natürlich nicht (Google hab ich übrigens auch schon gefragt )

  5. #860
    Zitat Zitat von Purple Beitrag anzeigen
    Ich glaube, amerikanisch. Aber jedesmal, wenn ich versuche, mich zu erinnern, kommt mir ... ähm, der Film mit Robert Redford, wo es um eine als Spielzeugfabrik getarntes Labor (?), wo der Blinde entschlüsselt, dass es sich bei der Cocktailparty um Gänse handelt und zum Schluss das Fluchtauto fährt, dazwischen.



    Pimo, Helen Keller ist es natürlich nicht (Google hab ich übrigens auch schon gefragt )
    Was guckst du denn für Filme?
    Kunst is' was für wenn's mal schifft.
    Erwin Pelzig

  6. #861
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Hey, der Film ist total klasse

  7. #862
    Purple
    unregistriert
    "Könnten wir einen Tick konkreter werden?"

  8. #863
    In "Sneakers" spielt kein Tauber mit

    Aber die Szene ist schon toll - der Blinde beschreibt eine Cocktailparty, dabei ist es die Gänsefarm
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #864
    Purple
    unregistriert
    Sneakers. Genau.

    Nein, da spielt kein Tauber mit, aber die Bilder aus Sneakers drängen sich mir jedesmal dazwischen, wenn ich versuche, mich an den eigentlich gesuchten Film zu erinnern.

    Aber dass Google so gar nichts ausser "Die Glücksjäger" ausspuckt, wundert mich schon.

    edit: Nicht der Blinde, sondern Marty Bishop beschreibt eine vermeintliche Cocktailparty, die er aus dem Kofferraum eines Autos gehört haben will und der Blinde enträtselt das

  10. #865
    Purple
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mina Murray Beitrag anzeigen
    Was guckst du denn für Filme?
    Der Film ist total klasse. "Robert Redford, Dan Aykroyd, Sidney Poitier, Ben Kingsley und River Phoenix geraten zwischen die Fronten des FBI und einer Verbrecherorganisation."

  11. #866
    Herrlich, als Redford vor der verschlossenen Tür steht und über Funk minutenlang Hilfestellung bekommt: "Ah, aja. Ok!" Und dann einfach die Tür eintritt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #867
    aka Käthe Avatar von Katinka
    Ort: mal hier mal da
    "Eine Leiche zum Dessert"?


  13. #868
    Purple
    unregistriert
    Nein, aber das liest sich ja nach einem tollen Film!
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Der Film macht sich all dies zu eigen; der Zuschauer sucht vergebens nach einem Sinn im Verlauf der Handlung und vor allem in dem absichtlich völlig verwirrenden Ende. Für zusätzliche Verwirrung sorgen massive, absichtlich eingeflochtene Fehler in der Logik und der Kontinuität, die anachronistische Ausstattung (Autos, Kleidung und Ambiente der 1930er und 1940er Jahre in einem Film, der nach den Angaben, die im Film gegeben werden, 1982 spielen müsste) und die absurden Situationen.
    Muss ich sehen!

    Vermutlich war es doch Die Glücksjäger und ich peil irgendwas nicht. Macht Euch bitte keine Mühe mit der Suche
    Geändert von Purple (29-11-2011 um 07:15 Uhr)

  14. #869
    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Und zwar suche ich so eine Art Endzeitfilm der vor 3 -5 Monaten (kann mich aber auch täuschen) in Deutschland in den Kinos gelaufen ist. Von der Handlung weiß ich leider gar nichts mehr, wollte den umbedingt im Kino sehen, habs versäumt und nun fällt mir der Titel nicht mehr ein. Hatte wahnsinnig gute Bewertungen.
    Hat wer ne Idee? Danke?

  15. #870
    Endzeitfilm? Bestimmt irgendwas vom Emmerich
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •