Seite 94 von 106 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1586

Thema: Film gesucht

  1. #1396
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    ich such:
    Sci_Fi - Aliens, die seit Jahren in der Erde eingegraben waren und jetzt rauskommen.

    sehen aus wie große Kraken - und leben von Menschenblut.
    Die Menschen sammeln sie in Körben unter ihrem eigenen Körper.

    noch nicht so arg alt denke ich.


    Wobei die von dir beschriebenen sich unter der Erde befindlichen Aliens nur die Kampfmaschinen derer waren. Die eigentlichen Aliens kamen erst später auf Blitzen "geritten" um sich dann mit ihren Kampfmaschinen "auszubuddeln" um danach die Menschheit auszulöschen.

  2. #1397
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Ich suche einen Film.

    Ich denke, er kommt aus den 60ern. Definitiv war er in Farbe. Und deutsch. An bekannte Schauspieler kann ich mich nicht erinnern, aber es ist auch schon viele Jahre her, dass ich ihn gesehen habe.

    Es ging um ein Mädchen, das sich als Mann verkleidet hat, um in einer Männerband zu spielen. Die Männer haben das auch schnell gemerkt, haben aber mitgespielt, weil sie es lustig fanden, wie sie es zu verheimlichen versucht. Ich glaube, sie hat Schlagzeug gespielt und die Band war in einem Hotel angestellt. Da war auch ein See direkt an dem Hotel (wenns denn eins war).

    Quasi Manche mögens heiß ohne Gangster. Wenn man nach als Männer verkleidete Frauen googelt kommt man leider zu keinem ... zielbringendem Ergebnis

    Kennt den jemand und kann mir den Titel nennen?

  3. #1398
    ..when autumn comes... Avatar von Pümmilein
    Ort: Weihnachtswald

    Ich hab einen gefunden!!!! Ist es der:


    http://www.tvspielfilm.de/kino/filma...tionMovie.html




    PS: Sucht man "Frau spielt in Männerband Hotel", kommt bei Google alles über Tokio Hotel.....
    Geändert von Pümmilein (15-02-2017 um 17:54 Uhr)
    Autumn Bliss

  4. #1399
    ..when autumn comes... Avatar von Pümmilein
    Ort: Weihnachtswald
    Oder ist es "Victor / Victoria" ? Gibt's von 57 und 82.


    Von 1957 ist er sogar aus Deutschland.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vikt...Viktoria_(1957)
    Geändert von Pümmilein (15-02-2017 um 18:05 Uhr)
    Autumn Bliss

  5. #1400
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Danke. Leider sind es beide nicht.

    Das "Mädchen" war kein Kind, aber ziemlich jung, wenn ich mich recht erinnere. 18 oder so. Und es ist eine Komödie, kein Drama. Es ist, soweit ich weiß, auch keiner gestorben.

  6. #1401

  7. #1402
    Mitte der 2000er Jahre hab ich einen SciFi oder Fantasyfilm gesehen, an den ich nur nur eine Szene im Kopf hab:

    Eine attraktive dunkelhaarige Frau geht mit einen oder zwei Männern durch eine Wüste. Der Film müßte so 70er oder 80er Jahre sein. Eventuell hatte die Frau irgendwelche silbernen Klamotten an, und möglicherweise war die ganze Szene wie durch ein großes Auge zu sehen, also so als Ausschnitt, kann aber auch ne Verwechslung sein.

    Kennt das jemamd?

  8. #1403
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Dune - Der Wüstenplanet?

  9. #1404
    Nee, der isses nicht, hab gerade nochmal bei youtube überprüft. Ich glaub das war auch so zu Ostern Anfang bis Mitte der 2000er, da liefen bei RTl2 oder Kabel1 einige dieser älteren Filme.

    Danke

  10. #1405
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Danke. Leider sind es beide nicht.

    Das "Mädchen" war kein Kind, aber ziemlich jung, wenn ich mich recht erinnere. 18 oder so. Und es ist eine Komödie, kein Drama. Es ist, soweit ich weiß, auch keiner gestorben.
    Kann es sein, dass Du da etwas verwechselst? Es gibt einen Film mit Peter Alexander und Catharina Valente, in dem sie (eine erwachsene Frau) sich als Mädchen verkleiden muss, um in seiner Band mitspielen zu können.

    http://www.filmportal.de/film/liebe-...727303ab9ead68

    Ausschnitt auf der Tube: /watch?v=J3GwGZ_my3Y

    EDIT:

    Ach ne, Du schriebst ja Farbfilm...

  11. #1406
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von graceland Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Du da etwas verwechselst? Es gibt einen Film mit Peter Alexander und Catharina Valente, in dem sie (eine erwachsene Frau) sich als Mädchen verkleiden muss, um in seiner Band mitspielen zu können.

    http://www.filmportal.de/film/liebe-...727303ab9ead68

    Ausschnitt auf der Tube: /watch?v=J3GwGZ_my3Y

    EDIT:

    Ach ne, Du schriebst ja Farbfilm...
    Ach so, mir wurde hier natürlich geholfen: Es war Happy End am Wolfgangsee. Trotzdem danke.
    Geändert von Kartoffelsalat (15-04-2017 um 09:00 Uhr)

  12. #1407
    Spaceballs

  13. #1408
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Mitte der 2000er Jahre hab ich einen SciFi oder Fantasyfilm gesehen, an den ich nur nur eine Szene im Kopf hab:

    Eine attraktive dunkelhaarige Frau geht mit einen oder zwei Männern durch eine Wüste. Der Film müßte so 70er oder 80er Jahre sein. Eventuell hatte die Frau irgendwelche silbernen Klamotten an, und möglicherweise war die ganze Szene wie durch ein großes Auge zu sehen, also so als Ausschnitt, kann aber auch ne Verwechslung sein.

    Kennt das jemamd?
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    Spaceballs


    Geändert von *Gizmo* (15-04-2017 um 16:20 Uhr)

  14. #1409
    Danke, und...jein. Einerseits passt das genau zu meiner Beschreibung, andererseits hab ich das nicht so in Erinnerung, und auch nicht als Parodie. Aber vielleicht wurde der gesucht Film parodiert...

  15. #1410
    @Serge

    Zabriskie Point, spielt auch in der Wüste.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •