Seite 97 von 106 ErsteErste ... 478793949596979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1586

Thema: Film gesucht

  1. #1441
    Kannte ich echt nicht
    Geändert von DiMucci (29-08-2018 um 06:21 Uhr)

  2. #1442
    Sipwesel
    unregistriert
    Ich suche diesen Film, wo die Mannschaft unten in diesem U-Boot festsitzt, dass nicht mehr auftaucht. Ich glaube wegen einem Erdbeben oder so. Sie trennen aber im letzten Moment einen Teil des U-Boots mit Magnesiumfackeln ab. In der letzten Szene des Films sieht man, wie die in dem Rest des U-Boot auf dem Meer treiben und ein Helikopter angeflogen kommt. Ich hab den Film mal als Kind gesehen, ich glaube, der ist aus den 60s oder 70s, jedenfalls USA.

  3. #1443
    Vielleicht U-Boot in Not.?
    Da wird aber gesprengt

  4. #1444
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Vielleicht U-Boot in Not.?
    Da wird aber gesprengt
    Der ist es leider nicht, trotzdem vielen Dank

  5. #1445
    Zitat Zitat von harris Beitrag anzeigen
    Ich suche diesen Film, wo die Mannschaft unten in diesem U-Boot festsitzt, dass nicht mehr auftaucht. Ich glaube wegen einem Erdbeben oder so. Sie trennen aber im letzten Moment einen Teil des U-Boots mit Magnesiumfackeln ab. In der letzten Szene des Films sieht man, wie die in dem Rest des U-Boot auf dem Meer treiben und ein Helikopter angeflogen kommt. Ich hab den Film mal als Kind gesehen, ich glaube, der ist aus den 60s oder 70s, jedenfalls USA.
    Hallo,

    das könnte der Film Unter Wasser rund um die Welt mit Lloyd Bridges sein.

    https://www.youtube.com/watch?v=ZZBxcmmjQRY

    http://www.kino-im-hafen.de/archiv/2...d-um-die-welt/

    https://www.imdb.com/title/tt0060126...=tt_dt_dt#akas

    Schau auch mal hier rein:

    https://www.ioff.de/showthread.php?2...1#post45660292

    Gruß
    obsidian

  6. #1446
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von obsidian Beitrag anzeigen
    OMG ja das ist er. Hab ihn gerade angeschaut und er endet ganz genau so, wie ich es in Erinnerung hatte. Mann dafür, dass ich den in den 80s als Knirps gesehen hab, funktioniert mein Gedächtnis ganz gut. Der russische Kinderfilm scheint auch der zu sein, den ich meinte, nur hab ich da alles durcheinander gequirlt. Sei aufs herzlichste bedankt und fühl Dich ganz doll gedrückt

    http://www.veoh.com/watch/v20955600YNeMx2qs

  7. #1447
    Ich bin auf der Suche nach einem Filmnamen, mein Mann kann den Inhalt nur noch etwas erklären :

    Eine Reporterin interviewt einen Mann über eine Art Relikt (Herz, welches pulsiert, wenn jemand in der Nähe umgebracht oder gefoltert wird). Da sie aber zuviel über das Herz weiss, wird sie auch umgebracht.

    Ich hoffe, jemand von euch kann mit der dürftigen Beschreibung etwas anfangen und uns helfen

  8. #1448
    Ich wuerde gerne einen Film wieder sehen, weiss aber nur mehr dass ein Taeter auf der Flucht bei den Inuits unterkommt, am Ende sich aber stellt, oder auch stirbt, weiss ich nicht mehr genau.

  9. #1449
    Ich brauche auch mal eure Hilfe. Vorab: Der Film, den ich suche, ist _nicht_ Transsiberian
    Es geht um ein Paar, das mit dem Zug durch (vermutlich) Osteuropa reist. Im Zug machen sie Bekanntschaft mit einem jungen Pärchen, er so ein bisschen weicheiiger Student, sie eine wortkarge Gothic-Lady. Die Frau fühlt sich von einem Mitreisenden beobachtet, geht dann irgendwann schlafen. Im Schlafwaggon werden unbemerkt die Pässe gestohlen und, glaube ich jedenfalls, Drogen in den Rucksack gepackt. Der Mann muss irgendwann, weil ihm auch sein Ticket geklaut wurde, aussteigen und steht dann alleine an irgendnem Bahnhof rum. Die Polizei, an die er sich wendet, ist irgendwie dubios, und der Oberpolizist entpuppt sich später auch als böse. Was sonst noch so passiert ist: Keine Ahnung. Wer mitspielt, weiß ich auch nicht mehr. Google kann mir nicht helfen und gibt mir nur Verbrauchertipps wegen verlorengegangenen Pässen...
    Wisst ihr denn zuuufällig, was das für ein Film sein könnte? Bitte?
    Wann kommt die Flut?

  10. #1450
    Gestohlener Pass weiß ich nicht. Ansonsten vielleicht dieser schlimme Hostel_(Film)?

  11. #1451
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Gestohlener Pass weiß ich nicht. Ansonsten vielleicht dieser schlimme Hostel_(Film)?
    Nee, sowas Blutiges war das nicht.
    Wann kommt die Flut?

  12. #1452
    Sahneschnitte Avatar von Nikki1982
    Ort: Phantasien
    Ich lese gerade ein Buch mit ähnlichem Inhalt, das heißt: Dir auf der Spur.

    Zitat Zitat von Eulenkauz Beitrag anzeigen
    Ich brauche auch mal eure Hilfe. Vorab: Der Film, den ich suche, ist _nicht_ Transsiberian
    Es geht um ein Paar, das mit dem Zug durch (vermutlich) Osteuropa reist. Im Zug machen sie Bekanntschaft mit einem jungen Pärchen, er so ein bisschen weicheiiger Student, sie eine wortkarge Gothic-Lady. Die Frau fühlt sich von einem Mitreisenden beobachtet, geht dann irgendwann schlafen. Im Schlafwaggon werden unbemerkt die Pässe gestohlen und, glaube ich jedenfalls, Drogen in den Rucksack gepackt. Der Mann muss irgendwann, weil ihm auch sein Ticket geklaut wurde, aussteigen und steht dann alleine an irgendnem Bahnhof rum. Die Polizei, an die er sich wendet, ist irgendwie dubios, und der Oberpolizist entpuppt sich später auch als böse. Was sonst noch so passiert ist: Keine Ahnung. Wer mitspielt, weiß ich auch nicht mehr. Google kann mir nicht helfen und gibt mir nur Verbrauchertipps wegen verlorengegangenen Pässen...
    Wisst ihr denn zuuufällig, was das für ein Film sein könnte? Bitte?

  13. #1453
    Hui, klingt spannend. Hat mit meinem Film aber leider nichts zu tun.
    Wann kommt die Flut?

  14. #1454
    "The Tourist" vielleicht?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #1455
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    "The Tourist" vielleicht?
    Nein, der war es nicht.

    Ich habe diesen Film vor einiger Zeit gesehen, aber der Titel fällt mir auch nicht mehr ein...jetzt sitze ich hier und grüble
    Ich habe ihn in einem Rutsch mit Hostel gesehen...hm .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •