Seite 98 von 106 ErsteErste ... 4888949596979899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1586

Thema: Film gesucht

  1. #1456
    Ich suche einen Film, in dem von der Wohnung eines jungen Ehepaares aus ein Bankraub in die darunter liegende Bank begangen werden soll. Der eine Ganove, der sich in der Wohnung aufhält, wird von der Nachbarin des Paares für den Bruder der Frau gehalten. Sie klopft dann schon mal an die Tür mit den Worten "Herr Hollubeck". Der Film müsste aus den 1960er Jahren sein. Kann damit jemand von Euch etwas anfangen und mir Hinweise auf den Titel geben?

  2. #1457
    Weiss jemand wie dieser Jesusfilm in diesem Clip heisst?

    https://www.youtube.com/watch?v=oe2HZuEZG6I

  3. #1458
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wie dieser Jesusfilm in diesem Clip heisst?

    https://www.youtube.com/watch?v=oe2HZuEZG6I


    https://www.bibeltv.de/mediathek/vid...us-film-602041

    Aber nur noch bis 2099 online.

  4. #1459
    das ist er nicht

  5. #1460
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    das ist er nicht
    Es gibt zu viele Jesusse.


    Jetzt aber...
    Das ist ne ganze Serie von Jesus Christ Bible Videos
    https://www.youtube.com/user/MormonM...ch?query=jesus

  6. #1461
    genau das isses. Danke.
    Dann ist das also gar kein Film oder eine Fernsehserie.
    Dann kann man es wohl auch nicht auf deutsch ansehen

  7. #1462
    Kennt hier jemand den Film in dem Ornella Muti eine Lehrerin spielt?

    Und vielleicht kennt jemand den Film mit Brook Shields als Erwachsene auf einem Boot?

    Danke.

  8. #1463
    imdb.com ist dein Freund

  9. #1464

  10. #1465
    Danke dir, ich hätte noch dazu schreiben sollen, dass der erste Film aus den 80ern und der zweite aus den 90ern stammt.

    Aber klingt interessant, diese Trilogie.

  11. #1466
    Ich hoffe es ist okay das hier zu posten - ich suche nicht direkt einen bestimmten Film, sondern eher ein Thema...

    Fallen euch Filme ein, die "Weglaufen" als Hauptthema haben?
    Also das Romantisieren vom Abenteurer sein und/oder vor Dingen/Problemen davonlaufen? Erstmal völlig egal, welches Genre.

    (Catch Me If You Can und Into The Wild sind mir schon eingefallen.)

  12. #1467
    Meine Tipp sind keine gute Hilfe, aber ich versuche es dennoch:

    Ein Film mit einem Monster im Sumpf. Dürfte um die 2010er herausgekommen sein, Kleinstadt, Sheriff spielt eine wichtige Rolle und das Filmposter war ziemlich in Grün gehalten, zeigte einen Sumpf.
    War mehr ein B-Movie Horrorfilm mit Darstellern aus der zweiten Reihe.

  13. #1468

  14. #1469
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Meine Tipp sind keine gute Hilfe, aber ich versuche es dennoch:

    Ein Film mit einem Monster im Sumpf. Dürfte um die 2010er herausgekommen sein, Kleinstadt, Sheriff spielt eine wichtige Rolle und das Filmposter war ziemlich in Grün gehalten, zeigte einen Sumpf.
    War mehr ein B-Movie Horrorfilm mit Darstellern aus der zweiten Reihe.
    Argh, der kam erst vor kurzem im TV oder? Ich dächte ich hätte den auf Tele 5 oder so gesehen. Ich erinnere mich an eine Frau, die ihren Onkel (?) in dessen Villa besucht. Und irgendwie gibts da ein Labor im Keller, wo dieses Monster geschaffen wurde!? Sieht so ähnlich aus, wie "Das Ding aus dem Sumpf". Passt das ungefähr?

  15. #1470
    Zitat Zitat von UnknownObject Beitrag anzeigen
    Argh, der kam erst vor kurzem im TV oder? Ich dächte ich hätte den auf Tele 5 oder so gesehen. Ich erinnere mich an eine Frau, die ihren Onkel (?) in dessen Villa besucht. Und irgendwie gibts da ein Labor im Keller, wo dieses Monster geschaffen wurde!? Sieht so ähnlich aus, wie "Das Ding aus dem Sumpf". Passt das ungefähr?
    Ob er im TV lief, weiß ich gar nicht genau. Kam gedanklich zufällig auf das DVD-Cover, inhaltlich kann ich auch nicht viel beisteuern, aber ja, es ging um ein Ding aus dem Sumpf (ohne der gleichnamige Film zu sein), circa 10 Jahre alt. Anhand des Covers, würde ich ihn sofort erkennen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •