Seite 1 von 226 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3382
  1. #1

    Motorsport: Racing, competing is in my blood

    Hallo Freunde des Motorsports...

    Hier soll es um Motorsport allgemein "Aktuell, was war und was habt ihr erlebt" gehen.
    Schredder-Kram ist natürlich auch ok...

    Der Titel vollständig:
    „Racing, competing is in my blood. It's part of me. It's part of my life.“
    Ayrton Senna (21. März 1960 - 1. Mai 1994)

    von BWfH™ gemopst...

    Willkommen und viel Spass...
    Geändert von Spirou (31-05-2007 um 03:09 Uhr)

  2. #2
    Hier bin ich richtig

  3. #3
    Zitat Zitat von sisu Beitrag anzeigen
    Hier bin ich richtig
    Hallo sisu.
    Ich bin relativ sicher... das Bild von BWfH müsste von einem ganz speziellen Rennen von Senna stammen. Dein Tipp? Ohne gurgeln..

  4. #4
    Zitat Zitat von Spirou Beitrag anzeigen
    Hallo sisu.
    Ich bin relativ sicher... das Bild von BWfH müsste von einem ganz speziellen Rennen von Senna stammen. Dein Tipp? Ohne gurgeln..
    Ich denke, ich weiß es auch, ich tippe auf einen der Heimsiege, wegen Honda auf dem Overall dann auf den von 91.

  5. #5
    Member Avatar von BWfH™
    Ort: am Ereignishorizont
    <tagesshreddermodus>

    Moin, Ihr beiden Nachtfahrer!

    </shredder>
    It's always darkest just before it goes pitch black

  6. #6
    Herr Spirou, was nu

    Liege ich richtig bzw. tippen wir auf das gleiche Rennen?


    Zitat Zitat von BWfH™ Beitrag anzeigen
    <tagesshreddermodus>

    Moin, Ihr beiden Nachtfahrer!

    </shredder>

    Huhu, BWDings

    Schön, daß Du uns gefunden hast

  7. #7
    Zitat Zitat von BWfH™ Beitrag anzeigen
    <tagesshreddermodus>

    Moin, Ihr beiden Nachtfahrer!

    </shredder>
    [nachtschredder]
    moin BWfH
    Zitat Zitat von sisu Beitrag anzeigen
    Herr Spirou, was nu

    Liege ich richtig bzw. tippen wir auf das gleiche Rennen?
    Ja, müsste das Rennen gewesen sein.
    Nach vielen erfolglosen Versuchen hatte es endlich geklappt. Senna konnte die letzten Runden nicht mehr schalten(?) und war nach dem Rennen so fertig, dass er minutenlang im Auto sitzen blieb.

    -------
    Gerüchte sagen, dass Toyota Ralf Schumachen ein Ultimatum von 2 Rennen gegeben hat seine Leistung zu verbessern. Ob das was wird?
    Das sein Vertrag verlängert wird glaube ich immer weniger...

  8. #8
    Vielleicht geht Ralle 2008 zu BMW. Da sollen noch beide Cockpits frei sein und Mario ist sein bester Kumpel

  9. #9
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht Ralle 2008 zu BMW. Da sollen noch beide Cockpits frei sein und Mario ist sein bester Kumpel
    BMW wird doch wohl nicht den schlechtesten F1 Fahrer ever verpflichten wollen.

  10. #10
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Zitat Zitat von desjardins Beitrag anzeigen
    BMW wird doch wohl nicht den schlechtesten F1 Fahrer ever verpflichten wollen.
    Es wäre nicht der erste Fehlgriff der Damen und Herren von BMW

  11. #11
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Im Moment haben sie zwei gute Fahrer und einen guten Ersatzfahrer, was in aller Welt wollen sie mit dem Auslaufmodell Ralf Schumacher?
    Habt ihr neulich das Chaos beim DTM-Rennen auf dem Lausitzring mitbekommen? Da sind jetzt Köpfe gerollt:
    Roland Bruynseraede, seit Beginn der Saison 2000 für den Ablauf der DTM-Rennen verantwortlich, ist nach dem desaströsen Lauf am Lausitzring seines Amtes als DTM-Renndirektor enthoben worden.



    Der 68-jährige Belgier wird bereits ab dem nächsten DTM-Lauf in Brands Hatch am 10.Juni durch Sven Stoppe ersetzt. Stoppe war bislang als Rennleiter für die Markencuprennen im Rahmenprogramm der DTM verantwortlich.

    Weiterhin wird DMSB-Autosport-Chef Christian Schacht als DSMB-Delegierter an die Rennstrecken zurückkehren. Der Wuppertaler ersetzt dabei Michael Schwägerl, der am Lausitzring eine ebenso unglückliche Figur gemacht hatte wie Bruynseraede. Als weitere Konsequenz aus dem Chaosrennen wird Wilfried Zametzer, bislang der Vorsitzender der Sportkommissare wird durch Hans-Gerd Ennser ersetzt.
    http://www.auto-motor-und-sport.de/s...4418_14391.hbs
    Das war aber auch ein Chaos, sowas habe ich selten gesehen.
    This service is temporary not available

  12. #12
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Im Moment haben sie zwei gute Fahrer und einen guten Ersatzfahrer, was in aller Welt wollen sie mit dem Auslaufmodell Ralf Schumacher?
    Habt ihr neulich das Chaos beim DTM-Rennen auf dem Lausitzring mitbekommen? Da sind jetzt Köpfe gerollt:

    http://www.auto-motor-und-sport.de/s...4418_14391.hbs
    Das war aber auch ein Chaos, sowas habe ich selten gesehen.
    In der Tat - das war nicht wirklich Werbung für Professionalität in der Serie.

    Zeitweise wuste ja Niemand mehr, wer an welcher Position fährt...

  13. #13
    ... Avatar von lulluchen
    Ort: bei den Schmuddelkindern
    mal reinschleich.....und Hallo sag.
    Oehmm...nur Sport ... ....und was ist mit schreddern
    Strange>> <<lulluchen
    THE NIGHTEXPRESS-SONG - by stepper

  14. #14
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Zitat Zitat von lulluchen Beitrag anzeigen
    mal reinschleich.....und Hallo sag.
    Oehmm...nur Sport ... ....und was ist mit schreddern
    *pssst*

    Die, die schreddern wollen/sollen/können - schlafen

  15. #15
    Zitat Zitat von SinglePack Beitrag anzeigen
    Es wäre nicht der erste Fehlgriff der Damen und Herren von BMW
    Wen meinst du?
    Das Ralle überhaupt in der Formel 1 bleibt glaube ich nicht. Und bei BMW sicher nicht.
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    ...
    Habt ihr neulich das Chaos beim DTM-Rennen auf dem Lausitzring mitbekommen? Da sind jetzt Köpfe gerollt:

    http://www.auto-motor-und-sport.de/s...4418_14391.hbs
    Das war aber auch ein Chaos, sowas habe ich selten gesehen.
    Es ist wohl nicht bei einem Gläschen geblieben:
    Nette Geste am Rande: Nach dem Qualifikationstraining am Freitag löste der Renndirektor Roland Bruynseraede (Belgien) sein vor zwei Wochen in Oschersleben gegebenes Versprechen ein: Mit einem Glas Champagner bedankte sich Bruynseraede bei allen Fahrern für ihr besonnenes Verhalten beim Start in den zweiten Lauf, wo die knapp 40 Porsche 911 GT3 Cup alle unbeschädigt aus der ersten, sehr engen Kurve wieder herausgefahren waren.
    http://www.pffonline.de
    Trotzdem wundert es mich, dass Bruynseraede dafür geopfert wurde. Ob seine langjährige Erfahrung so leicht ersetzt werden kann?
    Zitat Zitat von sisu Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich weiß es auch, ich tippe auf einen der Heimsiege, wegen Honda auf dem Overall dann auf den von 91.
    Ich hab ein anderes Bild vom Podest 1991 in Brasilien gefunden. Kommt also hin:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •