Seite 188 von 226 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 3382
  1. #2806
    ...und sein Team für nächstes Jahr hat auch klare Worte gefunden und den Vertrag aufgelöst.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #2807
    Ab 2019 gibt es die erste eigene Formel Serie nur für Frauen. Gefahren wird mit Formel-3-Rennwagen samt Halo und 270 PS. Das Preisgeld der neuen Serie für Frauen soll laut Veranstalter 1,5 Millionen Dollar betragen. Die bislang unbestimmte Anzahl an Rennen soll zunächst ausschließlich in Europa ausgetragen werden.

    https://www.motorsport-magazin.com/m...en-kommt-2019/

  3. #2808
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Die rutschen doch mit ihren Stöckelschuhen von den Pedalen ab.

    Aber im Ernst: ich finde ja auch, dass es mehr Frauen im Motorsport geben muss. Immerhin eine der ganz wenigen Sportarten, in denen Männer und Frauen zusammen antreten. Und gerade in den Top-Klassen herrscht Frauenmangel. Aber ist das der richtige Weg? Selbst rennfahrende Frauen (siehe Link von 1Live) äußern sich kritisch.

    Und natürlich hat Danicas Foto-Serie in der FHM der Sache einen Bärendienst erwiesen.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  4. #2809
    Aston Martin steigt ab 2019 in die DTM ein, ab 2020 wird die DTM einen neuen Namen kriegen und die Formula W wird 2019 im Rahmenprogramm der DTM fahren.

    https://www.motorsport-magazin.com/d...-einstieg-hwa/

    Da scheint eine Serie von den Toten auferstehen zu wollen.

  5. #2810
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Aston Martin steigt ab 2019 in die DTM ein, ab 2020 wird die DTM einen neuen Namen kriegen und die Formula W wird 2019 im Rahmenprogramm der DTM fahren.

    https://www.motorsport-magazin.com/d...-einstieg-hwa/

    Da scheint eine Serie von den Toten auferstehen zu wollen.
    Mal davon abgesehen, dass die Serie schon seit über 10 Jahren sportlich einfach Grütze ist, offenbart der Artikel doch die weiteren Schwächen:

    "Eine Voraussetzung für das DTM-Engagement ist die forcierte Umsetzung der von der ITR in Angriff genommenen internationalen Neuausrichtung der Serie."

    Jau, hat schon bei der alten DTM super funktioniert. Aber während damals wohl das Wachstumspotenzial in D ausgeschöpft war, muss man nun nach Alternativen suchen, weil's in D keinen mehr interessiert.

    "...Aston Martin-Fahrzeuge im DTM-Silhouette-Design..."

    V8 Star - ein wahre Erfolgsgeschichte. Das derzeitige DTM ist seit Anfang an eine Silhouetten-Rennserie, aber wenn man das auch noch zugibt...

    Es ist wie mit den Simpsons: man wünscht sich, dass die Serie endlich sterben darf. Dazu möchte man sagen "in Würde", aber die ist bei beiden schon längst nicht mehr vorhanden.

    Gnadenschuss jetzt!
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  6. #2811
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle

    Formel 3: Mick Schumacher wird Europameister!





    Ja, Mick Schumacher, der "kleine" Schumi hat gerade eben den Titel in der Formel 3 klar gemacht! Hach, wir haben endlich wieder ne Schumi über den wir uns freuen können!

  7. #2812
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hätte dafür nicht der motorspocht thread gereicht?

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #2813
    Und Michael bekommt davon nichts mit, traurig.

  9. #2814
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Und Michael bekommt davon nichts mit, traurig.
    Das wissen wir nicht. Todt hat die Tage gesagt, er besucht Michael/die Familie mind. 2 mal im Monat. Ich glaube nicht, dass er das in dem Umfang tun wüde, wenn Michael davon nichts mitbekommen würde.

    Für Mick freut es mich, aber das ist nur einer kleiner Schritt zum großen Ziel. Jetzt heißt es das ganze in der F2 halbwegs zu bestätigen.

  10. #2815
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Das wissen wir nicht. Todt hat die Tage gesagt, er besucht Michael/die Familie mind. 2 mal im Monat. Ich glaube nicht, dass er das in dem Umfang tun wüde, wenn Michael davon nichts mitbekommen würde.
    Das glaube ich leider nicht, wäre es um den Zustand von Michael nicht so schlimm bestellt, wüssten wir sicher auch mehr über seinen Gesundheitszustand.

  11. #2816
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hätte dafür nicht der motorspocht thread gereicht?
    Püüüh!

    Aber ich denk schon, daß Michael was davon mitbekommt. Er wird halt stark eingeschränkt sein und will wohlmöglich nicht, daß man ihn in der Öffentlichkeit so wahrnimmt und Mitleid hat. Und vermutlich wird er auch kein Bock auf Auftritte in der Öffentlichkeit haben. Nö, das soll der "Kleine" in Zukunft übernehmen. Der ist alt genug fürs Rahmenlicht und Papa gibt gute Ratschläge bzw. passt auf, daß er nicht verheizt wird.

  12. #2817
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Das glaube ich leider nicht, wäre es um den Zustand von Michael nicht so schlimm bestellt, wüssten wir sicher auch mehr über seinen Gesundheitszustand.
    Er ist mit Sicherheit ein Pflegefall, aber dass muss nicht bedeuten, dass er keinerlei Wahrnehmung von dem hat was um ihm herum passiert/geschieht.

    Die Familie will die Angelenheit möglichst komplett aus der Öffentlichkeit heraushalten, was verständlich ist, daher wird man sicherlich so nichts weiter erfahren, selbst wenn es kleinere Fortschritte gibt - weil das automatisch wieder zum medialen Rummel führen würde und das will die Familie vermeiden. Man soll ihn so in Erinnerung behalten, wie man ihn aus seiner aktiven Zeit kennt, darum hält man sich mit Aussagen bedeckt.

    Ich gehe schon davon aus, dass er bei Bewustsein ist und sein Umfeld wahrnimmt.

  13. #2818
    Ich wünsche mir es einfach so sehr, dass es so ist

  14. #2819
    Gary Paffett ist DTM Champion 2018.

  15. #2820
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir es einfach so sehr, dass es so ist
    Wird schon so sein. Gaby Köster war ja auch jahrelang aus der Öffentlichkeit verschwunden und ist dann plötzlich wieder aufgetaucht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •