Seite 103 von 226 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 3382
  1. #1531
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Verflucht, das wars mit der Deutungshoheit für die Corvetten

  2. #1532
    Zwei Audis vorne, also alles wie immer.
    Der Porsche Nr. 20 wohl draussen.
    Damit Toyota Wohl auf dem Podium. Ohne den Crash gestern wäere das wohl der Sieg geworden.
    Drücke jetzt dem anderen Porsche die Daunen das er es ins Ziel schafft.

    Nick Heidfeld im Schweizer Rebellion Toyota bestes Nichtwerksteam auf Platz fünf. Auch eine starke Leistung und aller Ehren wert.

  3. #1533
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Getriebeprobleme beim zweiten Porsche.

  4. #1534
    Auf Landgang Avatar von Smutje
    Ort: Kombüse
    Melde mich mal kurz mit der Moto GP dazwischen.
    Ein geiles Rennen!

    Marquez, Rossi, Pedrosa und Lorenzo kämpfen um den Sieg. Noch 3 Runden.

  5. #1535
    Auf Landgang Avatar von Smutje
    Ort: Kombüse
    Vorletzte Kurve - Pedrosa fährt Marquez auf's Hinterrad und Rossi kann durchschlüpfen.
    Zielflagge: Marquez vor Rossi, Pedrosa, Lorenzo und Bradl als 5.

    Eines der besten Rennen in letzter Zeit.

  6. #1536
    Was für ein Rennen. Dafür guck ich seit 20 Jahren MotorradWM. Irre. Schade, dass es für Pedrosa nicht gereicht hat.

  7. #1537
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Le Mans

    Die Audis schon seit geraumer Zeit im Formationsflug. Noch 5 Minuten. Der Toyota TS040 weiterhin auf 3. Der #14 Porsche geht zur letzten Runden nochmal raus So kommt man in die Wertung.

  8. #1538
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Getriebeprobleme beim zweiten Porsche.
    zwei Minuten vor Schluss fährt der Porsche wieder raus
    Platz 11 wird es werden

  9. #1539
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Audi auf 1 und 2. Ganz grosses Kompliment. Auch wenn ich kein Fan von denen bin. Toyota wieder geschlagen. Porsche beim Comeback starkes Rennen. Bis nächstes Jahr mit Lotus und Ferrari? in der LMP 1.

  10. #1540
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Corvette muß wieder ein bißchen was tun, aber gut, C7 ist keine C6... Nächstes Jahr schauts vielleicht wieder anders aus.

  11. #1541
    Der Porsche Nr.14 jetzt wohl doch nur auf Platz 37 gewertet.
    Kann jemand sagen warum?

  12. #1542
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Der Porsche Nr.14 jetzt wohl doch nur auf Platz 37 gewertet.
    Kann jemand sagen warum?
    Die sind nicht in die Wertung gekommen sondern gelten als ausgeschieden.

    Bei den Langstreckenrennen muss man tatsächlich über die Ziellinie fahren, um in die Wertung zu kommen. Allerdings gilt wohl eine Zeitgrenze von maximal 6 Minuten für die letzte Runde, und die hat Porsche nicht geschafft, weil sie ja gar keinen ganzen gezeiteten Umlauf mehr geschafft haben. Hätten eine Runde eher raus gemusst.

  13. #1543
    Zitat Zitat von Schnitti Beitrag anzeigen
    Die sind nicht in die Wertung gekommen sondern gelten als ausgeschieden.

    Bei den Langstreckenrennen muss man tatsächlich über die Ziellinie fahren, um in die Wertung zu kommen. Allerdings gilt wohl eine Zeitgrenze von maximal 6 Minuten für die letzte Runde, und die hat Porsche nicht geschafft, weil sie ja gar keinen ganzen gezeiteten Umlauf mehr geschafft haben. Hätten eine Runde eher raus gemusst.
    Ja, oder vor den beiden Siegeraudis über die Linie fahren und noch 'ne Runde drehen anstatt direkt hinter ihnen die Linie zu überqueren. Ziemlicher Anfängerfehler würde ich sagen, oder das Auto hätte wirklich keine ganze Runde mehr geschafft.

  14. #1544
    Der Porsche #14 wurde jetzt doch auf Platz 11 gewertet.

  15. #1545
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Ich gucke das(sic!) DTM wegen der dämlichen Regeln und unsinnigen Strafen schon länger nicht mehr. Und jetzt habe ich beim Überfliegen von motorsport-total.com ein paar interessante Artikel gelesen:

    http://www.motorsport-total.com/dtm/...-14061401.html
    http://www.motorsport-total.com/dtm/...-14053001.html
    http://www.motorsport-total.com/dtm/...-14061501.html

    Braucht man noch mehr Bestätigung, wenn man die Serie eh nicht mag?

    Aber bin ich vielleicht zu hart? Was sagen die, die der Serie noch folgen? Lohnt es sich wirklich, dafür auf das MotoGP-Rennen zu verzichten?
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •