Seite 190 von 226 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192193194200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 3382
  1. #2836
    Sie hatte für die Kurve wirklich eine wahnsinnige Geschwindigkeit drauf und das auch noch rückwärts. Sie muss ja schon weit vor dem Bremspunkt der Kurve abgehoben sein, sonst wäre sie ja nicht so schnell gewesen...

    Und dann wird sie auch noch von dem anderen Auto nach oben katapultiert.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #2837
    Laut ihrem Vater zeigt sie keinerlei Lähmungserscheinungen und kann alles bewegen. Das sind auf jeden Fall schon mal gute Nachrichten.

    Ich verfolge Sophias Karriere schon seit einigen Jahren und war schon etwas geschockt als ich heute morgen den Unfall gesehen habe.

  3. #2838
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Warnung. Heftige Bilder

    https://www.motorsport-magazin.com/f...cher-formel-3/

    Ich hoffe das es allen gut geht.
    Wow.

    Das sieht ja so aus als wenn der Wagen direkt auf Höhe des Fahrers die Lücke des Turmes getroffen hat, sprich der Kopf bzw. Helm keinen Kontakt mit irgendwas hatte. Und zudem wurde der Wagen dadurch ja gut abgefedert. Was ein Glück.

  4. #2839

  5. #2840
    ich wüsste nicht, schon mal Schlimmeres im Rennsport gesehen zu haben, wie ein Flugzeug

    das Ganze mit einer wohl irrsinnig hohen Geschwindigkeit

  6. #2841
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich wüsste nicht, schon mal Schlimmeres im Rennsport gesehen zu haben, wie ein Flugzeug

    das Ganze mit einer wohl irrsinnig hohen Geschwindigkeit

    Wohl 276,2 km/h beim abheben.

  7. #2842
    Uncle Ti
    unregistriert
    Was für ein MotoGP Tag
    Mein armes Herz
    KTM endlich auf dem Treppchen. Freut mich extrem

    Der Öncü ist der absolute Wahnsinn:
    https://www.derstandard.de/story/200...ascht-in-moto3
    Mit 15! Unglaublich

  8. #2843
    Joey Logano ist neuer NASCAR Champion

  9. #2844

  10. #2845
    Weiß man eigentlich mittlerweile, was zu dem Unfall von Sophia Flörsch geführt hat? Auf den diversen Video sieht man nur ganz kurz, wie sie ihren Vordermann seitlich touchiert (Wieso?) und dann abfliegt und der Curb sie dann so richtig aushebelt. (Sollte man vielleicht auch endlich mal ändern)

  11. #2846
    Sie war auf der Geraden im Windschatten direkt hinter Daruvala und als dieser früher als erwartet gebremst hat, konnte sie nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Sie hat versucht rechts vorbei zu fahren und hat dabei dann den rechten Hinterreifen des Vordermanns getroffen.

    Der Fahrer, der zu diesem Zeitpunkt einen Platz hinter Sophia lag, sagt es gab auf der Geraden ein gelbes Warnlicht, was dazu geführt haben könnte, dass Daruvala früher gebremst hat. Das wurde bisher aber weder bestätigt noch dementiert. Die FIA hat die Onboard Aufnahmen beschlagnahmt um sie auszuwerten.

  12. #2847
    Fernando Alonso wird 2019 wieder am Daytona 24 Stunden Rennen teilnehmen, diesmal mit siegfähigen Material.


    Mick Schumacher wird 2019 in der Formel 2 mit Prema an den Start gehen, auch er bekommt siegfähiges Material.

  13. #2848
    ARD & ZDF übertragen 3 Rennen der Formel E im TV, die restlichen Rennen werden auf ihren Seiten gestreamt, Eurosport überträgt auch weiterhin alle Rennen.

    Großartige Neuigkeiten für Formel-E-Fans aus Deutschland: Die ARD und das ZDF übernehmen in der anstehenden Formel-E-Saison 2018/19 die Live-Übertragung ausgewählter Rennen der Elektroserie in ihren Hauptprogrammen. Wie die Formel E am Freitag offiziell bestätigte, wird das ZDF den Rom E-Prix im April übertragen. Die ARD übernimmt ihrerseits zudem die Rennen in Monaco und - wie bereits in der vergangenen Saison - den Berlin E-Prix.
    https://www.e-formel.de/news/formel-...rlin-6802.html

  14. #2849
    Morgen 13 Uhr auf Eurosport läuft das erste Saison Rennen der neuen Formel E Saison.

  15. #2850
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Morgen 13 Uhr auf Eurosport läuft das erste Saison Rennen der neuen Formel E Saison.
    Da gibt es vier Saisons lang kein einziges Regenrennen, und dann kommt man in die Wüste zum Start von Saison 5 - und ausgerechnet hier schüttet es, so dass das erste Training aufgrund der Wassermenge auf der Strecke abgesagt werden muss...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •