Seite 221 von 226 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 3382
  1. #3301
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wie is denn der Rockefeller dahingekommen? Kenn den nur aus der DTM

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #3302
    Als Gaststarter. Das kam soweit ich mitbekommen habe über Team für das er in der IMSA fährt zu Stande.

  3. #3303
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Danke

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #3304
    Durch ne Gewitterwarnung gehts jetzt erst los. Oder auch nicht. Regnet ziemlich. Feld wurde in der Einführungsrunde nochmal reingeholt.

  5. #3305
    Ich habe noch die ersten paar Runden gesehen, wurde mir dann aber zu spät.
    So spannened fand ich nicht was ich gesehen habe, aber ich habe auch nicht viel gesehen
    Vor ein paar Jahren gab es mal richtig coole rundenlange Wheel-to-Wheel Aktion.

    Kyle Larson hat gewonnen, Rockefeller 30. und Kviat 36. (und damit letzter der noch fahrenden).
    Kimi hatte sich wohl zwischenzeitlich bis auf Platz 9 vorgearbeitet (aber was heißt schon eine Postion bei Nascar), fuhr dann aber einem anderen ins Heck und wurde in die Mauer abgelenkt wo sein Rennen dann auch endete. Allmedinger wurde zweiter, der ist auch oft ein Brett bei Non-Oval Rennen.

  6. #3306
    Ricciardo muss bei McLaren zum Ende der Saison vorzeitig gehen. Damit wäre der Weg für Piastri frei.

  7. #3307
    Eben fing Burtons Auto bei Nascar in der Box Feuer weil ein bisschen viel Benzin gespritzt ist. Haben trotzdem den brennende Reifen gewechselt, dann Wegenheber runter, 2m vorgefahren, Auto gelöscht, weitergefahren. Nascar ist so schön pragmatisch.
    Geändert von Taisho (25-09-2022 um 22:37 Uhr)

  8. #3308

  9. #3309
    Das wollte ich auch gerade hier posten und habe gesehen dass es schon jemand getan hat. Einfach ein unrealer Move.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  10. #3310
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wie kann der so schneller sein?
    klar freie Fahrt aber doch auch viel größerer Radius....
    Geändert von reddevil (01-11-2022 um 09:15 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #3311
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Weil gerade wieder die Zanardi-Doku auf Sky Sport F1 läuft, habe ich mal nachgelesen, wie es momentan um ihn steht. Laut Wikipedia erlangte er nach dem Unfall im Juni 2020 im Dezember des selben Jahren die Fähigkeit zu hören und zu sehen zurück. Im Januar 2021 konnte er wieder sprechen. Im Dezember 2021 kehrte er nach hause zurück und setzte dort seine Rehabilitation fort.

    Im Juli 2022 kam er erneut ins Krankenhaus, weil durch einen Defekt in den Solarpanelen auf seinem Haus ein Feuer ausgebrochen war, das die medizinische Ausrüstung, die seiner Rehabilitation diente, beschädigte. 76 Tage später, im September, konnte er nach hause zurück kehren.

    Wieviel Scheiße muss er denn noch ertragen?

  12. #3312
    Die DTM wechselt von ProSiebenSat.1 zur RTL Gruppe.

    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #3313
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Oh ich ahne schlimmes. Bestimmt bei RTL+ damit schön zahlen muss. Genauso wie bei der NFL. Kotzen.

  14. #3314
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wer guggt denn noch dtm?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #3315
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Oh ich ahne schlimmes. Bestimmt bei RTL+ damit schön zahlen muss. Genauso wie bei der NFL. Kotzen.
    NFL wird ziemlich sicher nicht kostenpflichtig werden bei RTL+, RTL hat schließlich keine Pay-TV-Rechte gekauft. Außerdem ist RTL+ kein reiner Bezahldienst, da gab es in der Vergangenheit auch schon Dinge die komplett kostenfrei zu sehen waren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •