Seite 5 von 226 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3382
  1. #61
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Das Manöver von Zanardi war gegen Alain Menu. Zanardi hatte nur noch eine oder zwei Runden, um die Strafe abzusitzen und griff den führenden Chevrolet sehr aggressiv an. Über die Schuldfrage kann man streiten, so was gilt als Rennunfall im Eifer des Gefechtes. Aber es war nicht gerade fair.
    Ja, hab ich wohl verwechselt... aber Menu hat doch nicht geführt..?
    Sooo aggressiv fande ich ihn nicht. Menu kam in der links quer und Zanardi versuchte das auszunutzen. In der direkt folgenden Rechtskurve wurde es halt ein bissel eng. Zanardi zu weit innen und Menu durch den Quersteher zu weit rechts... passiert.
    Das Zanardi bis zur letzten Chance wartet seine Strafe anzutreten ist klar...
    Das sowas ein bissel "unfair" ist ebenso..

  2. #62
    Mika
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #63
    Zitat Zitat von raser Beitrag anzeigen
    Mika
    Das war gut...
    Aber "The Pass" gibts nur einmal...

    Im BB-Schredder hatte ich es schon mal geschrieben. Wer Interesse an einem 8 Seiten Artikel von William Nack (Sports Illustrated) über Zanardi hat, möge mir eine PN schreiben.

    -------
    Ausserdem: Wen und welche Serien favorisiert ihr?

    Spirou: Motorsport mit 4 Rädern auf Rundkursen. Mit Motorrad und Rally kann ich nicht soviel anfangen. Trotzdem habe ich gerade vor diesen viel Respekt.
    Fahrer: Seit diesem Jahr Hamilton! (Früher Senna und Prost (Ja, sowas solls geben ))

  4. #64
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Zitat Zitat von Spirou Beitrag anzeigen
    Das war gut...
    Aber "The Pass" gibts nur einmal...
    [IMG]The Pass[/IMG]
    Im BB-Schredder hatte ich es schon mal geschrieben. Wer Interesse an einem 8 Seiten Artikel von William Nack (Sports Illustrated) über Zanardi hat, möge mir eine PN schreiben.

    -------
    Ausserdem: Wen und welche Serien favorisiert ihr?

    Spirou: Motorsport mit 4 Rädern auf Rundkursen. Mit Motorrad und Rally kann ich nicht soviel anfangen. Trotzdem habe ich gerade vor diesen viel Respekt.
    Fahrer: Seit diesem Jahr Hamilton! (Früher Senna und Prost (Ja, sowas solls geben ))

    Autorennen - ob open wheel oder nicht, ist zweitrangig - bevorzugt behandelt werden allerdings die F1, NASCAR Nextel, NASCAR Busch und ChampCars.

    Fahrer:

    All-time: Senna, Mansell, Schumacher (Jaja, ich weiss)
    Aktuell: Hamilton - und immer einen der ganz kleinen - seit Justin Wilson weg ist, bin ich für Albers

  5. #65
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Spirou Beitrag anzeigen
    Ausserdem: Wen und welche Serien favorisiert ihr?
    Auf keinen Fall verpassen tue ich:
    F1, IndyCars

    Nach Möglichkeit immer gucke ich:
    Motorrad-WM, WTCC, NASCAR Nextel Cup

    Interessant, aber nicht immer bei mir im TV an:
    GP2, FIA-GT

    Und nur noch aus alter Gewohnheit, aber sehr desinteressiert, gucke ich:
    DTM, ChampCars

    Meine Lieblingsfahrer aller Zeiten sind/waren:
    Senna, Hill, Moore, Earnhardt, Montoya
    Geändert von BVG-Man (22-06-2007 um 17:17 Uhr)

  6. #66
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    [...]

    Senna, Hill, Moore, Earnhardt, Montoya
    Was für ein übler Unfall damals in Fontana....

    Ich erschreck' mich jedes Mal, wenn der Bourdais den Helm abnimmt und die Brille aussetzt - ne Ähnlichkeit is da schon zu sehen...


    Earnhardts Unfall sah nichtmal im Ansatz so aus, als das er DIESE Konsequenzen hätte.

    Montoya mag ich einfach nicht, auch nicht im Nexte-Cup

    Hill hätte mir ohne den Namen besser gefallen.

    Über Senna brauchen wir nicht reden

  7. #67
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von SinglePack Beitrag anzeigen
    Was für ein übler Unfall damals in Fontana....
    Ich kann ruhig zugeben, dass ich damals geheult habe. Meine beiden Lieblingsfahrer damals waren Hill und Moore. Hill hatte am 31.10.99 morgens seine Karriere (zum Glück ohne schwere Verletzungen) beendet und abends starb Greg Moore. War ein absoluter Scheiß-Tag, wobei natürlich der Tod von Greg weitaus schwerer wog.
    Earnhardts Unfall sah nichtmal im Ansatz so aus, als das er DIESE Konsequenzen hätte.
    ACK. Sah wie ein normaler Unfall aus. Gerade Dale stand allen Verbesserungen in punkto Sicherheit sehr negativ gegenüber. Er war eben noch vom alten Schlag, was ihm letztendlich das Leben kostete.
    Montoya mag ich einfach nicht, auch nicht im Nexte-Cup
    Ich find ihn klasse. Und außer der F1-WM hat er bis jetzt ja sehr viel erreicht:
    F3000-WM, ChampCar-Meister als Rookie, Indy500-Sieger als Rookie, Monaco-GP-Sieger, Sieger bei den 24h von Daytona...
    Hill hätte mir ohne den Namen besser gefallen.
    Für seinen Vater kann er ja nichts, zumal er als Motorrad-Rennfahrer anfing uns sich seine Erfolge hart erkämpft hat.
    Über Senna brauchen wir nicht reden
    Der Meister schlechthin.

  8. #68
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    JPM hats geschafft.Erster Nascar Nextel Cup Sieg.
    Strassenkurs in Sonoma.Leider bin ich wegen Frühschicht Zeitig ins Bett.



    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1383760.html


  9. #69
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Wer es noch nicht mitbekommen hat: die F1-Strecke in Montreal wird umgebaut.


  10. #70
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt








  11. #71
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Nicht vergessen: die Rennen der Motorrad-WM findet diesmal schon am Sonnabend statt.

  12. #72
    Schaut jemand GP2?

    2 heftige Unfälle in der ersten Runde.

    Beim Start sind sich die zwei ersten aneinander geraten. Timo Glock hat wohl das andere "Auto" auf den Kopf bekommen.

    Danach gab es eine SC-Phase und E.Viso ist auf Ammermüller aufgefahren und hat sich heftig über die Streckenabgrenzug überschlagen. Ein Streckenposten wurde wohl knapp verfehlt.

    Das Rennen wurde abgebrochen. Noch keine Nachrichten über Glock und Viso.

  13. #73
    Zitat Zitat von Spirou Beitrag anzeigen
    Schaut jemand GP2?

    2 heftige Unfälle in der ersten Runde.

    Beim Start sind sich die zwei ersten aneinander geraten. Timo Glock hat wohl das andere "Auto" auf den Kopf bekommen.

    Danach gab es eine SC-Phase und E.Viso ist auf Ammermüller aufgefahren und hat sich heftig über die Streckenabgrenzug überschlagen. Ein Streckenposten wurde wohl knapp verfehlt.

    Das Rennen wurde abgebrochen. Noch keine Nachrichten über Glock und Viso.
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=277786

    Visos Crash sah schrecklich aus ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #74
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Sah schrecklich aus. Ich hoffe, dass es allen Beteiligten sobald wie möglich wieder gut geht. Sowas will ich nicht sehen.

  15. #75
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Viso scheint glimpflich davon gekommen zu sein. Sein Teamchef meinte, dass er schon von Anfang an ansprechbar war und stabil ist. Er hat wohl eine Gehirnerschütterung und viele Prellungen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •