Seite 116 von 121 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 1812
  1. #1726
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ja danke schonmal. bestätigt meine eigene recherche dass es unter 150 schwieriger wird. zumal evtl. nicht alle nfc handys mit der rmv app laufen. ich überlege mal weiter.

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #1727
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Das ist aber eine komische Auswahl, allein wieviele ziemlich alte Handys dabei sind Und z. B. das Samsung A40 ist gar nicht dabei, obwohl es NFC hat und das gibt es mittlerweile öfter mal für um die 170-180€.

  3. #1728
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hab jetzt mal so ein umidigi ding für 130€ bestellt, zur not schick ichs einfach zurück

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #1729
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich hoff, ich bin hier richtig. Wenn nicht, sorry und bitte ne Wegbeschreibung wo ich besser aufgehoben bin.

    Also, meine Vermieterin ist ne Nette, die hat mir nämlich was von den Nebenkosten zurückgegeben. Und weil mein Samsung S3 mini ziemlich oldschool ist und auch nur ne Leihgabe würd ich mir gerne was besseres gönnen. Auf rebuy hab ich jetzt in bezahlbar (ca. 150 Ocken) das S6 entdeckt. Das würde mir ja an sich reichen, zumal es Android 5.0 kann, ABER das hat kein microSD-Slot?? Ärgert mich auch ein bißchen, weil ich mir kürzlich erst ne neue mit 64GB geholt habe.

    Die Frage ist halt, stört das langfristig, zumal ich ganz gerne speicherfressende Spiele mag und wenn ja, hat jemand ne Alternative? Die Kamera sollte halbwegs gut sein, Betriebssystem wäre wichtig und halt der extra slot. Dual-Sim brauch ich definitiv nicht.

  5. #1730
    @BlackGirl
    Android 5 Geräte sind nur noch Restposten, die sollte man sich nicht mehr antun.
    Xiaomi Redmi 6
    https://www.inside-digital.de/handys/xiaomi-redmi-6
    Moto G7 Play
    https://www.inside-digital.de/handys...a-moto-g7-play

    Kannst es auch mit dem Handyfinder versuchen.
    https://www.inside-digital.de/handy/...k/handy-finder

    Handyfinder einblenden, dann...
    bei den Schiebereglern auch die unteren Werte einstellen z.B 5-6 Zoll

  6. #1731
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich wusste, ich frag besser vorher hier. Das Moto G7 sieht schon mal gut aus.

  7. #1732
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Kann das S7 empfehlen, das ist nicht mehr teuer und sehr gut.
    Hell is empty and all the devils are here.

  8. #1733
    @ Black Girl
    Auf keinen Fall würde ich mir so ein altes Handy für diesen Preis kaufen. Ich empfehle eine Xiaomi Redmi 6 oder 7....die machen tolle akturlle Technik zu super Preisen und da bekommst du einfach mehr für das Geld

  9. #1734
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich wusste, ich frag besser vorher hier. Das Moto G7 sieht schon mal gut aus.
    Ich kann Max Vol. und Hope_N nur zustimmen: Kauf lieber ein aktuelles Modell als Neugerät für das Geld.
    Geändert von Will.Hunting (13-10-2019 um 12:20 Uhr)

  10. #1735
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    @ Black Girl
    Auf keinen Fall würde ich mir so ein altes Handy für diesen Preis kaufen. Ich empfehle eine Xiaomi Redmi 6 oder 7....die machen tolle akturlle Technik zu super Preisen und da bekommst du einfach mehr für das Geld
    Ich kenn den Hersteller nicht. Und bevor ich nicht weiß, wer oder was dahinter steckt, kauf ich keinen Exoten.

  11. #1736
    Das ist definitiv kein Exot und mittlerweile eine richtig starke Marke...zu finden bei Mediamarkt und Co und bald in eigenen Stores in Europa. Ich habe die Telefone in den letzten zwei Jahren so oft empfohlen und niemand war unzufrieden.
    Ein gebrauchtes Samsung 6 ist nicht mal eine annährende Alternative

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Xiaomi
    Geändert von Hope_N (13-10-2019 um 12:59 Uhr)

  12. #1737
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Das hab ich geahnt. Nach dem Hickhack um Huawei lieber kein Chinese.

    Hm, was gibt es denn von Nokia?

  13. #1738
    Ich weiß nicht, ob das generell so bei Nokia ist, aber das 5.1 hatte ich hier und das hat so extrem die Hintergrundprozesse gekillt, dass meine Wecker-App nicht mehr zu gebrauchen war. Muss es denn unbedingt ein Samsung aus der S-Serie sein? Sonst schau dir doch mal das Samsung A20e, A40 oder A50 an. Ersteres ist momentan bei Mobilcom Debitel für 135€ zu haben, wenn du es dir in einem md Shop vor Ort abholst.

  14. #1739
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Nein, es muss nicht unbedingt eins aus der S-Serie sein. Es muss auch kein Samsung sein. Es sollte einen SD-Karten Slot haben, halbwegs aktuelles Android und wenn möglich für 150 Euronen, absolut maximal 200 kosten.
    Bezüglich Karte wäre es natürlich auch ein Dual-Sim, wo man einen Slot für eine Speicherkarte nutzen kann, denkbar.

  15. #1740
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Bei mir steht demnächst die Vertragsverlängerung ins Haus. Ich würde gern bei Huawei bleiben (habe aktuell das P30 lite), aber durch diesen ganzen Hickhack orientiere ich mich lieber um.
    Tendenziell würde ich zu Samsung greifen. Welches würdet ihr da aktuell empfehlen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •