Seite 114 von 121 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 1812
  1. #1696
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Du solltest dabei einige Dinge beachten:

    - Es gibt heute drei verschiedene SIM-Karten-Größen. Nano (die, die du kennen dürftest), Micro und Mini. Es könnte also sein, dass die SIM schon allein physisch gar nicht in das neue Gerät rein passt.

    - Evtl. hast du noch einen Uralt-Tarif, bei dem die Nutzung des mobilen Internets horrende Kosten mit sich bringt. Insofern unbedingt darauf achten, dass das mobile Internet am Smartphone von vorn herein deaktiviert ist. Ansonsten können u. U. sehr schnell SEHR hohe Kosten auflaufen! Achtung!

    Es wäre dann am besten, wenn du mit deinem Mobilfunkanbieter Kontakt aufnehmen würdest. Dann können die dir ggf. die SIM gegen eine passende austauschen und dir auch sagen, was mit dem mobilen Internet ist.

    Habe mal gemessen müsste die Mini SIM sein, da die größe 25 x 15 hat. Ist bestimmt schon 5 Jahre alt die SIM

  2. #1697

  3. #1698

    Schnapper der Woche.
    Ein Nubia N2 derzeit bei Real für 149€.

    Das Telefon mit der Goldkante.
    4GB Ram, 64GB Speicher (erweiterbar +128GB), 8cores, Amoled Display 5,5´, Gute Kamera, 5000mah Akku.....
    https://www.inside-handy.de/handys/nubia-n2/daten

  4. #1699
    Huawei hat einen Abgasskandal.... könnte man so sagen.
    Benchmarkergebnisse manipuliert.
    https://www.zdnet.de/88341503/benchm...k-bestenliste/

    Aber alle sollen das so machen, das ist wieder beruhigend.

    Das ist übrigens das derzeit leistungsstärkste Telefon der Welt, laut Antutu Benchmark.

    Xiaomi Black Shark
    http://www.antutu.com/en/ranking/rank1.htm

  5. #1700
    Gibt es eigentlich noch vernünftige Dual SIM Handys (wenn möglich echtes Dual SIM, kein Hybrid, bei mind. 64GB Speicher wäre aber Hybrid auch ok), die nicht so riesige und schwere Klopper sind, also unter 150mm lang, und max. 160g schwer?

  6. #1701
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch vernünftige Dual SIM Handys (wenn möglich echtes Dual SIM, kein Hybrid, bei mind. 64GB Speicher wäre aber Hybrid auch ok), die nicht so riesige und schwere Klopper sind, also unter 150mm lang, und max. 160g schwer?
    Vielleicht solltest du besser eine Wunschbildschirmdiagonale angeben, sowas wie 5 Zoll oder so.
    Ansonsten passt das das Moto Z2 Play. Zwar 6,2mm höher aber sehr leicht.

    Guck einfach bei inside Handy nach, da kann man auch direkt Handys miteinander vergleichen.
    https://www.inside-handy.de/handys/m...sheet-headline

  7. #1702
    Die Diagonale ist mir eigentlich egal solang es halt nicht so übermäßig lang ist. Das hat mich nämlich neben dem Gewicht am Xiaomi Mi A1 gestört. Aber ich hab echt das Gefühl, dass gerade im Android One Bereich nur so Klopper zu haben sind

  8. #1703
    Nach der reinen Diagonale kann man eigentlich kaum noch gehen, sondern die Größe hängt entscheidend von Faktoren wie den Rändern (um die beleuchtete Displayfläche), vom Seitenerhältnis, ob mit/ohne Notch etc. ab.

    Ich bin vom Moto G4 Plus (5,5 Zoll) zum Mate 10 Pro (6 Zoll) umgestiegen, und in der Länge macht das nicht mal 2 mm aus. Und dadurch, dass es durch ein anderes Seitenverhältnis schmaler ist, wirkt das Mate fast zierlicher als das Moto und liegt besser in der Hand. Ich hätte mir den Größenunterschied viel krasser vorgestellt.
    Geändert von Will.Hunting (09-10-2018 um 06:29 Uhr)

  9. #1704
    Wer hat Erfahrung mit Huawei? Ich will mich allmählich vom iphone verabschieden. Die neuen Modelle sind mir zu groß und ehrlich gesagt auch zu teuer.

    Größentechnisch würde ich gerne im Bereich des iphone 6 bleiben, das sind 4,7 Zoll, evtl. noch 6 plus = 5,5 Zoll.

    Und wieviel GB im Speicher sollte ich veranschlagen? Ich brauche relativ viel Platz für Fotos, da ich gerne Serien schieße und die dann nicht so regelmäßig und konsequent lösche, wie ich es eigentlich tun sollte

  10. #1705
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich hab aktuell das Huawei Mate 10 Lite in Gebrauch. Das ist schon das zweite gerät von Huawei. Davor hatte ich das P8 lite und kann mich über beide geräte nicht beschweren.
    Einzig beim P8 hat mich der geringe Speicherplatz gestört.

    Vorher war ich immer ein Samsung Nutzer, davon bin ich echt weg. Ich würde immer wieder zu Huawei greifen

  11. #1706
    Mein Handy ist das Huawei Pro 20 Lite und ich bin sehr zufrieden.

    Da es mein erstes Smartphone überhaupt ist, hab ich allerdings keine Vergleichsmöglichkeiten.
    Speichplatz ist 64 GB und kann notfalls auch mit SD erweitert werden.

  12. #1707
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Und wieviel GB im Speicher sollte ich veranschlagen? Ich brauche relativ viel Platz für Fotos, da ich gerne Serien schieße und die dann nicht so regelmäßig und konsequent lösche, wie ich es eigentlich tun sollte
    kauf dir einen externen Speicherchip dann kannst du knipsen soviel zu willst, ich bin jedenfalls bei 16GB irgendwann an die Grenzen meines Smartphones gestoßen


    Ich überlege ob ich mir ein neues Smartphone zulege. Ich bin mit meine Samsung S5 zwar sehr zurfrieden, vor allem auch was die Kamera angeht, aber langsam wird es nun doch etwas altersschwach.

    Könnt ihr mir ein Mittelklasse-Handy empfehlen, das eine gute Kamera hat und was vor allem noch mit Wechselakku hergestellt wird? Es muss nicht stylisch aussehen, Musik höre ich damit auch kaum. Ich nutze es hauptsächlich um ins Internet zu gehen und zum fotografieren. Meine Tendenz geht derzeit zum LG V10
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  13. #1708
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    1980$ für das Fold Tablet
    ist schon ein stolzer Preis. Werden wahrscheinlich 2200€ oder so.

  14. #1709
    Ich bin verliebt in das neue Xiaomi Mi 9



    Prozessor : Snapdragon 855 SDM855 , Octa Core (8 Kerne)

    Arbeitsspeicher : 6GB

    Displaygröße : 16,23 cm (6,39")

    Displayauflösung : FHD+ (2340x1080 Pixel)

    Pixeldichte (ppi) : 403 ppi

    Seitenverhältnis : 19.5:9

    Hauptkamera/Triple Kamera : 48 Megapixel , f/1.75 + 12 Megapixel , f/2.2 + 16 Megapixel , f/2.2



    Preis : Ab unglaublichen 449€

  15. #1710
    Ich hab mir jetzt das Honor 8x gekauft


    https://www.notebookcheck.com/Test-H....347191.0.html

    6,5 Zoll (aber es liegt trotzdem recht gut in der Hand)
    128 GB (mit zusätzlichem Speicherkartenslot)
    4GB Arbeitsspeicher
    3.750-mAh Akku (im Stromsparmodus hat er nach dem ersten Aufladen 2 Tage gehalten)

    Ich war mit der Kamera meines Samsung S5 sehr zurfrieden und kann nicht vergleichen wie die "modernen" Handykameras so sind, bisher habe ich nichts zu beanstanden.

    Preis: 279 Euro

    Edit:
    nach 3 Wochen Nutzung: Vom Akku bin ich begeisert, inzwischen achte ich schon gar nicht mehr auf den Akkustand, weil der Akku sowieso immer voll ist
    Geändert von goldstern (29-03-2019 um 13:45 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •