Seite 105 von 121 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 1812
  1. #1561
    Ich habe einen neuen Liebling: ein transparentes Handy, der aus Deutschland kommt. Wird wohl Anfang 2017 auf den Markt kommen und hört sich SEHR interessant an!

    https://thib24.de/4354/transparentes...ringen-kommen/


  2. #1562
    Ein Startup aus Thüringen wird schon bald den Weltmarkt erobern

    Spaß beiseite: Finds eine sehr schöne Kampagne, um auf die schlechten Arbeitsbedingungen in der Handy-Produktion aufmerksam zu machen

    http://www.heise.de/newsticker/meldu...s-3293160.html

  3. #1563
    Lisa Simpson
    unregistriert
    So. Nachdem ich heute mein S4 mini verloren habe , kaufe ich mir morgen das hier:

    ZTE Axon 7 mini.

    Ich habe das heute schon bei Saturn ausprobiert, es ist schnell, liegt gut in der Hand, sieht schön aus, hat ein tolles Display, der Prozessor schnell, 3GB RAM, Bedienung ist einfach, Kamera hat 16 MP (und macht auch gute Fotos), es kann LTE4. Und, für mcih ganz wichtig: Man kann eine Speicherkarte reinstecken. Es ist absolut vergleichbar mit dem Galaxy S7, explodiert nicht, und kostet 299 Euro.

    Bei Smartphones war ich zwar immer ein Samsung-Mädchen, aber das Preisleistungsverhältnis bei diesem Phone ist einfach unschlagbar.

  4. #1564
    @Lisa, laut Kommentaren in der GSM Arena kann dieses Telefon angeblich kein "CallerID", wobei ich mir das gar nicht vorstellen kann, wie das (nicht) gehen soll. Erkennen andere Deine Nummer?

    Spielst Du zufällig Pokémon Go? Klappt damit der Augmented Reality Modus? Oder hast Du vielleicht sogar schon Google CardBoard oder ein anderes VR ausprobiert?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #1565
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Das mit der Caller-ID stimmt bei mir nicht - ich hab gestern 2 Leute angerufen.
    Zum VR kann ich leider nichts sagen, weil ich das eh nicht erkennen würde (kann kein 3D gucken).

    Edit: der Augmented Reality Modus klappt damit, aber das konnte das S4 mini auch.

    Update:
    Ich habe das Telefon gestern und heute testweise unter Dauerbelastung gehabt. Mehrere Apps dauerhaft geöffnet, u.a. Pokemon Go.
    Der Akku hält mehr als einen Tag durch
    Und es bleibt schnell. 3GB RAM machen echt was aus. Vorteil: Apps, die man über einen gewissen Zeitraum, den ich noch rausfinden muss, nicht nutzt, werden geschlossen.

    Die Fotos sind echt gut! Eine bessere Fotoqualität gibt es glaub ich nur beim Huawei P9 - da ist aber auch eine Leica-Cam verbaut, und das Modell war gleich mal 150 Euro teurer.
    Geändert von Lisa Simpson (07-11-2016 um 16:51 Uhr)

  6. #1566


    https://www.odys.de/web/phablets_sla...dition_de.html
    Ich interessiere mich für das Odys Slade X55.
    Scheinbar aber sonst niemand.

    Man findet zwar gute Käuferkritiken bei amazon aber ich konnte kein einziges Testvideo bei Youtube finden.
    LTE, 2GB ram, IPS HD Display 5,5´, 1,3Ghz Quadcore, Android 5.1 updatebar auf 6.0, 139€.

    Gibts ein Phone das zum selben oder geringeren Preis dieselben genannten oder
    teils bessere Eigenschaften hat.?

  7. #1567
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Ich habe mir die Woche das Huawei P9 lite gekauft.

    http://consumer.huawei.com/de/mobile...lite/index.htm
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #1568
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Woche das Huawei P9 lite gekauft.

    http://consumer.huawei.com/de/mobile...lite/index.htm
    Bist du damit bisher zufrieden? Überlege ich auch. Bzw. welches hattest du vorher?

  9. #1569
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Maxi_S Beitrag anzeigen
    Bist du damit bisher zufrieden? Überlege ich auch. Bzw. welches hattest du vorher?
    Bisher alles ok

    Vorher hatte ich das Nokia Lumia 925.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #1570
    Ich habe mir am 30.12. Ein Moto G4 geholt. Das war bei Saturn im Angebot. Allerdings hat der Touchscreen bisweilen gesponnen und "eigene" Eingaben getätigt. Eine Reparatur (die ich im nächstgelegenen Markt veranlasst habe) hat nix gebracht, außer dem dämlichen Kommentar Saturns, ich möge doch bitte nur originale Netzteile nehmen. Da ich es online gekauft habe, habe ich es über die Webseite probiert und bekomme hoffentlich nächste Woche ein vollständig funktionsfähiges Telefon.

    Abgesehen von dem Touchdingebs, gefällt es mir richtig gut. Schön schnell, tolles Display und einen Gyro-Sensor, so dass Google Cardboard damit funkioniert.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #1571
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ich habe mir am 30.12. Ein Moto G4 geholt.
    Das fand ich auch interessant, doch dann las ich das...

    Ist der Akku einmal leer lädt er sich nur quälend langsam wieder auf. Eine Ladung dauert knapp sechs Stunden.
    Um die von Motorola beworbene Schnellladefunktion "Turbo Power" nutzen zu können, müsst ihr ein spezielles Ladegerät für rund 30 Euro erwerben.
    https://www.netzwelt.de/motorola-mot...stbericht.html
    Dauert das mit Standardnetzteil wirklich solange.?

  12. #1572
    Es war ja lange in der Werkstatt bzw. ist jetzt gerade bei Saturn in Erfurt angekommen. Ich hatte es effektiv nur 2 Tage in Betrieb. In der kurzen Zeit ist mir beim Laden nichts ungewöhnliches aufgefallen.

    Allerdings nutze ich nur noch Netzteile die 2 Ampère liefern. Die laden immer recht zügig. Das mitgelieferte Netzteil habe ich nicht mal ausgepackt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #1573
    Ich hab das Gerät seit Weihnachten im Betrieb. Bin an sich sehr zufrieden damit.

    Wenn es ganz leer ist, braucht es eher 5 als 6 Stunden, bis es wieder ganz voll aufgeladen ist. Aber dafür hält es bei mir auch 2 Tage

    Schnelles Aufladen wird über kurz oder lang auch dazu führen, dass es schnell wieder entlädt

    Ich lade für gewöhnlich immer zuhause oder auf der Arbeit, da reicht es meist auch für eine vollständige Aufladung. Jedenfalls ist es besser als jeden Tag laden zu müssen.

  14. #1574
    Gerade eben kam das Ersatzgerät und in der Kiste ist ein 550mA-Netzteil. Kein Wunder, dass der so lange zum laden benötigt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #1575
    Update: ich hab gestern Saturn kontaktiert, um das Gerät zurückzuschicken und mir das Geld zu erstatten. Genau der gleiche Fehler.


    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    @ Strahlex und Misel:

    Habt ihr schonmal nach Wiko geguckt? Ich hab das U Feel seit einem halben Jahr, und kann absolut nichts negatives darüber sagen.
    Mein Freund hat das auch, er hatte vorher Samsung, und wollte eigentlich nur noch Samsung, ist aber vom Wiko auch begeistert.
    Alles läuft flüssig, ich spiele nur Pokemon GO, aber mein Freund zusätzlich noch viele andere Spiele.

    Bei Pokemon GO wird es sehr warm, und der Akku hält dann nur 2 Stunden. Aber bei welchem Smartphone ist das nicht so?

    Wiko stellt ja viele Modelle her, guckt einfach mal... Die Kundenbewertungen sind fast immer gut. Daß man die Abdeckung nicht abbekommt, um die SIM Karte einzulegen, solche Kommentare nehme ich nicht ernst.
    Meins ist mir mal runtergefallen, auf Asphalt. Hat seitdem eine Macke an einer Ecke. Funktioniert aber weiterhin tadellos.
    Wiki scheint ja hauptsächlich Mediatek-Chips zu nutzen. Hast Du da Erfahrungen mit Bluetooth-Geräten? Mein jetziges hat auch einen Mediatek-Chip und gerade mit Bluetooth-Low-Energy immer mal wieder Probleme. Hast Du ein Fitness-Band oder das Pokémon Go Plus und funktionieren die gut?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •