Seite 102 von 121 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 1812
  1. #1516
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    ....
    Das neue Blackberry Priv ist da und so toll Allerdings tatsächlich mit Android- dafür aber ein von BB angepasstes System mit ganz speziellen Sicherheitsvorkehrungen.
    Der Preis von über 700 Euro ist saftig. Dafür wird aber ordentlich was geboten. Ich warte erstmal noch einige Monate ab und schaue, wieviel Android wirklich drinsteckt.

    yep

  2. #1517
    Ich frage mich bei dem Ding immer, ob das nicht dauernd nach hinten oder vorn überkippt, wenn man es unten nur auf dem letzten Viertel zwischen Daumen, mit denen man vorn auch noch herumtippselt, und den Zeigefingern hält. Das sieht so lang gestreckt aus, und ein gewisses Gewicht dürfte es ja auch haben.

    Geändert von Will.Hunting (08-11-2015 um 23:50 Uhr)

  3. #1518
    Jep, das frage ich mich auch. Mal schauen, wie das Handling ist.

    Und wenn ich es so recht überlege, möchte ich gar nicht vom BB OS weg- das ist einfach genial und macht mir jeden Tag neu Freude.

  4. #1519
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Für ca. zwei Jahre hatte ich das Samsung Galaxy mini GT-S5570I, war aber sehr enttäuscht.

    Nun habe ich das Lumia 640 und bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

  5. #1520
    Erlaubte Dateiendung Avatar von D°c
    Ort: Niedersachsens Tiefebene
    Galaxy S III Neo.
    Nicht uppe to däte, aber es macht, was es soll zu einem tragbaren Preis.

    (ein zufriedener Mensch)
    9 von 10 Menschen lieben mich. Der Zehnte lügt nicht.

  6. #1521
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    ...
    Das neue Blackberry Priv ist da und so toll ....

    Heute im Angebot bestellt

  7. #1522
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Ich muß ein (Senioren-)Handy besorgen. Saturn bietet welche an von Swisstone, Emporia und Doro. Nie gehört

    Kann man die kaufen?

  8. #1523
    Zitat Zitat von raser Beitrag anzeigen
    Heute im Angebot bestellt

    ja, ich habe es gesehen...der Preisnachlass war nicht schlecht, aber ich habe mich dagegen entschieden und warte die zwei neuen Modelle ab- eines davon soll mit fester Tastatur sein- sagen die mir nicht zu, war es das erstmal mit BB. Ich finde es so schade, dass sie das OS auslaufen lassen und mit dem fehlenden Whats App kann ich ab Ende des Jahres mein aktuelles Handy auch nicht mehr weiter nutzen.

    @ cincin
    Wenn man ab und an für Senioren sowas besorgt, kennt man die Marken...kann man kaufen
    Geändert von Hope_N (13-04-2016 um 15:07 Uhr)

  9. #1524
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Danke, ich habe ein Swisstone gekauft.






    Und mir ein Motorola LTE gegönnt.

  10. #1525
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Da bin ich nochmal mit dem Thema Seniorenhandy.

    Ich habe erstmal ein Swisstone SC 560 gekauft, weil schnell Ersatz her mußte. Aber zufrieden bin ich damit nicht. Zwar ist das Display o.k., aber die Bedienung ist durch die Programmierung so altertümlich und umständlich. Die Klingeltöne sind auch alle zu hell und nicht laut genug einstellbar, wenn man es in lauter Umgebung in der Handtasche hat, ein ordentliches Case gibt es dafür auch nicht etc.

    Mit einem Smartphone kommt sie nicht zurecht, haben wir mehrfach getestet.
    Kann mit jemand ein besseres Handy empfehlen? Es muß einigermaßen groß sein und gut in der Hand liegen. Sie will nur telefonieren, keine SMS, und ab und zu ein Foto machen.

  11. #1526
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen
    Mit einem Smartphone kommt sie nicht zurecht, haben wir mehrfach getestet.
    Kann mit jemand ein besseres Handy empfehlen? Es muß einigermaßen groß sein und gut in der Hand liegen. Sie will nur telefonieren, keine SMS, und ab und zu ein Foto machen.
    Meine Mutter hatte auch ein Swisstone, wir waren überhaupt nicht damit zufrieden.
    Jetzt hat sie ein Nokia 3310 und findet es super.
    Ja, ok, Fotos gehen damit nicht so gut
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  12. #1527
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Für Fotos könnte ich ihr auch eine einfache Kamera kaufen

  13. #1528
    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen
    Da bin ich nochmal mit dem Thema Seniorenhandy.

    Ich habe erstmal ein Swisstone SC 560 gekauft, weil schnell Ersatz her mußte. Aber zufrieden bin ich damit nicht. Zwar ist das Display o.k., aber die Bedienung ist durch die Programmierung so altertümlich und umständlich. Die Klingeltöne sind auch alle zu hell und nicht laut genug einstellbar, wenn man es in lauter Umgebung in der Handtasche hat, ein ordentliches Case gibt es dafür auch nicht etc.

    Mit einem Smartphone kommt sie nicht zurecht, haben wir mehrfach getestet.
    Kann mit jemand ein besseres Handy empfehlen? Es muß einigermaßen groß sein und gut in der Hand liegen. Sie will nur telefonieren, keine SMS, und ab und zu ein Foto machen.
    Ich kann die SeniorenHandys von Doro empfehlen. Im Familienkreis im Einsatz sind das Doro 6030 (als Ersatz für ein Nokia 6210 Slide) und ein Doro Secure 580.

    Ob die Modelle allerdings zu Dir bzw. dem Nutzer passen

  14. #1529
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Das 580 ist meiner Mutter bestimmt nicht stylish genug. Da ist sie doch sehr eitel.

    Ein Klapphandy geht auch nicht mehr. Ihre Haptik ist nicht mehr so gut.
    Ich denke, ich komme um einen längeren Streifzug durch Saturn oder MediaMarkt mit ihr nicht rum.

    Danke euch.
    Geändert von cincin (04-05-2016 um 07:55 Uhr)

  15. #1530
    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen
    Das 580 ist meiner Mutter bestimmt nicht stylish genug. Da ist sie doch sehr eitel.
    Dann kommt wohl ein ganz einfaches Nokia (z. B. 105 oder 230) nicht in Frage, oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •