Seite 115 von 121 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 1812
  1. #1711
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich habe jetzt auch ein neues Smartphone und zwar das Huawei P smart 2019 64 GB und ich bin sehr zufrieden. Ausser die Ton Qualität ist nicht so gut wie mein alten Smartphone HTC one M8 aber damit habe ich gerechnet.

  2. #1712

  3. #1713
    Bitte mal deine Links berichtigen. Der erste Link ist futsch.

  4. #1714
    Zitat Zitat von BBMauli Beitrag anzeigen
    Bitte mal deine Links berichtigen. Der erste Link ist futsch.
    Meinst du mich oder Kathy.?
    Ich hab nur einen Tweet gepostet, keinen Link.

  5. #1715
    ok. Sorry, sieht bei mir so aus: https://i.imgur.com/QyinKwv.png
    liegt wohl an der Blockierung für Seitenelemente, die habe ich standardmäßig aktiviert (wie in privaten Fenstern)
    Geändert von BBMauli (06-04-2019 um 13:17 Uhr)

  6. #1716
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich bekomme als neues Testgerät das HUAWEI P30 lite. Bin schon sehr gespannt

  7. #1717

    Samsung A50

    Das neue beliebteste Handy in Deutschland laut https://www.inside-handy.de/
    Ich habe es mir heute mal angeschaut und gleich was an der Helligkeit zu meckern.
    Man muss schon auf 90-100% drehen um ein wirklich gutes Bild zu haben.
    Geht man darunter wird es sehr fahl flau und kontrastarm.
    Gut ist aber der Preis, 267€ beim Saturn (nur für kurz) und die Vollausstattung.
    Im letzten Update soll es auch die lowlight Fähigkeiten des S10 bekommen haben.



    Deutlich teurer aber auch ein Flaggschiff von Xiaomi, das MI 9.
    Da fand ich eigentlich alles gut bis ich erfuhr das es nur lausige 64GB (51GB nutzbar) hat. Nicht erweiterbar.
    Auch die 128GB Version macht die Sache nicht wirklich besser. 449-495€ UVP
    Ohne diese Macke hätte ich auch mehr ausgegeben, jetzt muss ich noch mal drüber nachdenken...

  8. #1718
    Kann mir mal jemand erklären warum ein modernes handy wie das p30 pro KEIN nfc kann?
    Gerade wegen mobilem bezahlen wird das doch gebraucht
    <-click

  9. #1719
    Ich hab mittlerweile das Samsung Galaxy A40 und bin total zufrieden. Endlich mal nicht so ein Klopper. Da wäre nämlich sonst nur noch das ca. 450€ teurere S10e in Frage gekommen, aber da ich nicht wirklich Sachen damit anstelle, die Höchstleistung brauchen (einziges Spiel: The Walking Dead Our World) reicht das A40 vollkommen aus. Außerdem changiert es so schön

  10. #1720
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen

    Samsung A50

    Das neue beliebteste Handy in Deutschland laut..... https://www.inside-handy.de/
    Jetzt gehört es mir.
    Nieder mit der Mehrwertsteuer. (Saturn Aktion)

  11. #1721
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Jetzt gehört es mir.
    Nieder mit der Mehrwertsteuer. (Saturn Aktion)
    wollte ich zunächst auch, aber zuviel Plastik und der inscreen fingerabdrucksensor soll totaler mist sein. Weswegen ich nen 100er drauflege und mit jetzt das mi 9T Pro bestellen werde. Das beste: Es hat keine Notch (mach eh nie selfies und brauch im Grunde keine Kamera vorne)

  12. #1722
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    wollte ich zunächst auch, aber zuviel Plastik und der inscreen fingerabdrucksensor soll totaler mist sein. Weswegen ich nen 100er drauflege und mit jetzt das mi 9T Pro bestellen werde. Das beste: Es hat keine Notch (mach eh nie selfies und brauch im Grunde keine Kamera vorne)
    Der Fingerabdrucksensor funktioniert einwandfrei, mittlerweile gabs ja auch ein paar Updates.
    Ich hatte es mir gekauft wegen der Dualsim plus SDcard Erweiterungsmöglichkeiten.
    Deshalb war ich von Xiaomi auch wieder abgekommen.
    Das Glasstic Gehäuse fühlt sich gut und vor allem leicht an.

    Bei Handys ohne Notch hatte ich kurz das Huawei P Smart Z im Blick.
    Sowas sieht schon toll aus.

    Mit nem Snapdragon 855 würde ich ja nur noch Benchmark Apps runterladen,
    und wehe die Feuerwehr beim Antutu Test ruckelt noch.

  13. #1723
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Der Fingerabdrucksensor funktioniert einwandfrei, mittlerweile gabs ja auch ein paar Updates.
    Ich hatte es mir gekauft wegen der Dualsim plus SDcard Erweiterungsmöglichkeiten.
    Deshalb war ich von Xiaomi auch wieder abgekommen.
    Das Glasstic Gehäuse fühlt sich gut und vor allem leicht an.

    Bei Handys ohne Notch hatte ich kurz das Huawei P Smart Z im Blick.
    Sowas sieht schon toll aus.

    Mit nem Snapdragon 855 würde ich ja nur noch Benchmark Apps runterladen,
    und wehe die Feuerwehr beim Antutu Test ruckelt noch.
    Hatte bissl rumgelesen, da dass A70 schon recht interessant ist, aber in vielen Foren hatten die Leute vor 1-2 Wochen noch Probleme, dass der scanner ziemlich langsam ist und nicht immer funktioniert. Aber mich irgendwie in das 9T Pro verliebt mit der Popup Kamera und dem geilen Display

    Mein LG G6 schnurrt zwar noch wie ein Kätzchen, aber naja. Kann es sicher noch für 100-150€ verscherbeln aufm ebay.
    Geändert von phreeak (30-09-2019 um 10:18 Uhr)

  14. #1724
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    kennt jemand das günstigste android smartphone zur zeit mit dem nfc funktioniert - idealerweise auch mit der e ticket app des rhein main verkehrsverbundes?

    danke schonmal im voraus

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #1725
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    kennt jemand das günstigste android smartphone zur zeit mit dem nfc funktioniert - idealerweise auch mit der e ticket app des rhein main verkehrsverbundes?

    danke schonmal im voraus
    Schau mal hier ?

    https://handyohnevertrag.net/nfc/?sortieren=preis_asc
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •