Seite 13 von 121 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1812
  1. #181
    Kirchturmkandidat Avatar von Papa Schlumpf
    Ort: Hamburg
    Ich weiß ja nicht, inwieweit Du Dich schon mit Deinem neuen Handy beschäftigt hast.
    Aber das Ding hat einen integrierten mp3-Player und lässt sich via USB 2.0 mit Deinem
    Rechner verbinden.
    Also schwupp ein paar mp3s drübergenudelt und Du hast Klingeltöne - kostenlos und gut.

  2. #182
    Zitat Zitat von Papa Schlumpf Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, inwieweit Du Dich schon mit Deinem neuen Handy beschäftigt hast.
    Aber das Ding hat einen integrierten mp3-Player und lässt sich via USB 2.0 mit Deinem
    Rechner verbinden.
    Also schwupp ein paar mp3s drübergenudelt und Du hast Klingeltöne - kostenlos und gut.
    hast du das auch?

    das stimmt. das weiß ich auch. aber ich suche irgendwie was cooles. natürlich könnte ich ein ganzes lied nehmen.
    aber ich bin auf der suche nach etwas ausgefallenem. sowas gibts aber bestimmt nicht. dabei war der von nokia sooooo toll.
    vielleicht selber machen mit fruity loops oder so.

    aber wenn jemand sonst ne seite weiß.....
    verständniswochen

  3. #183
    Kirchturmkandidat Avatar von Papa Schlumpf
    Ort: Hamburg
    Nee, aber ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy
    und habe vor kurzem Testberichte über das F480 gelesen.

    Seiten mit kostenlosen Tönen kenne ich leider nicht.

  4. #184
    Ich habe mich übrigens entschieden - ich werde mir definitiv, nachdem mein Vertrag abgelaufen sein wird in einigen Monaten, das iPhone (16 GB) holen. Momentan habe ich einen Tarif bei T-Mobile, mit welchem ich 20 Euro im Monat zahle (plus Anrufe). Ich werde auf einen umsteigen, bei welchem ich 25 Euro zahlen werde - das iPhone (16 GB) gibt's in dem Fall für 130 Euro.

  5. #185
    Zitat Zitat von Bobby Peru Beitrag anzeigen


    ich hab jetzt das. und touch screen ist okay. ich brauch nur noch schöne klingeltöne und ich möchte so gerne meine sms-benachrichtigung zurück vom nokia.

    gibt es irgendwie klingeltöne kostenlos und gut?
    Was meinst du mit SMS-Benachrichtigung?

  6. #186
    Zitat Zitat von Frederik Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit SMS-Benachrichtigung?
    Vielleicht meint sie die Message-Töne beim Nokia. Habe bei meinem 5 zur Auswahl.

    Man könnte die doch einfach in mp3 umwandeln und auf dem Samsung verwenden

  7. #187
    ja, genau das meine ich. hab mich doof ausgedrückt. naja, an die vom nokia komm ich nicht mehr dran. und das war so toll für die sms.
    verständniswochen

  8. #188
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Das hier:



    kann ich nicht weiter empfehlen! Das steckt man sich heil in die Hosentasche und holt es kaputt wieder raus. Und Samsung wird keine Garantie übernehmen, weil es angeblich eine mechanische Beschädigung war. Ganze 6 Wochen isses alt geworden.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  9. #189
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Mit Verlaub, aber das hätte ich schon nach 6 Stunden entsorgt, alleine der Farbkombi wegen

    @Sladdie;
    Ich würde warten, da sch die GErüchte verdichten, daß (demnächst) das I-Phone 3.0 kommen könnte.
    Das Softwareupdate spricht hierfür Bände

  10. #190
    Kaan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bobby Peru Beitrag anzeigen
    [F480]
    ich hab jetzt das. und touch screen ist okay. ich brauch nur noch schöne klingeltöne und ich möchte so gerne meine sms-benachrichtigung zurück vom nokia.
    gibt es irgendwie klingeltöne kostenlos und gut?
    Das finde ich toll. Ich habs nie genutzt aber vom Design her superschick, das schönere I-Phone. Habe eigentlich auch nur gutes darüber gelesen, ausser daß es kein W-Lan hat, aber braucht ja auch nicht jeder.

  11. #191
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Zitat Zitat von Bobby Peru Beitrag anzeigen
    hast du das auch?

    das stimmt. das weiß ich auch. aber ich suche irgendwie was cooles. natürlich könnte ich ein ganzes lied nehmen.
    aber ich bin auf der suche nach etwas ausgefallenem. sowas gibts aber bestimmt nicht. dabei war der von nokia sooooo toll.
    vielleicht selber machen mit fruity loops oder so.

    aber wenn jemand sonst ne seite weiß.....

    Klingeltöne, Wallpaper, Themes...

    Handymodell angeben und raussuchen, was gefällt

  12. #192
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    @Sladdie;
    Ich würde warten, da sch die GErüchte verdichten, daß (demnächst) das I-Phone 3.0 kommen könnte.
    Das Softwareupdate spricht hierfür Bände

    Was wird verbessert werden? Mehr Speicherplatz? Wie gesagt, ich muss eh noch ein paar Monate warten, bis mein Vertrag ausläuft ...

  13. #193
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Was anders wird oder neu, ist spekulation. Wenn Du dich schlau machen willst, liest am besten beim Apple-Insider nach.
    Das was ich weiß, ist daß das neue OS 3.0 ZEichen beinhaltet, die auf auf ein "demnächst" kommendes 3.0 I-Phone deuten

  14. #194


    Cam ist nicht so doll , aber sonst ganz okay

  15. #195
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Ich lieeebe es.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •