Seite 4 von 121 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1812
  1. #46
    Meine aktuellen Handys ....

    Siemens SX1



    und

    Motorola V3i



    Und mein nächstes Handy und das hoffentlich bald .... Nokia N95

  2. #47
    Hol ich heute ab. Ich freu mich drauf.



    Sony Ericsson K 810i

  3. #48
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Simmel! Beitrag anzeigen
    Wie oft soll ich dich jetzt noch fragen, was das ist?

    Oder hab ich die Antwort überlesen?
    Ich schätze, es handelt sich um eine beim Händler intern geführte Liste, auf die die Handys kommen, für deren Bedinung BigB einfach nich clever genug is
    Geändert von raschni (08-06-2007 um 07:59 Uhr)

  4. #49
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Da is die Hilfe ja schon


    Hab das Nokia 7373 reicht mir... Mein Freund hat das N95. Soviel Schnick Schnack braucht aber kein Mensch

  5. #50
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N


    ich hab dieses, das xta neo....bin sehr sehr zufrieden damit! kann ich nur jedem empfehlen

  6. #51
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Alt, brav und treu... und wasserdicht

  7. #52
    Zitat Zitat von BigBen Beitrag anzeigen
    Wer will das wissen?
    Zitat Zitat von Simmel! Beitrag anzeigen
    Da kann ich mich nur anschließen...


  8. #53


    Portégé G900


    Toshiba soll endlich mal in die Pötte kommen.

  9. #54
    Meins:


    In der Farbe auch.

    Ich fing mal mit Nokia an, bin aber inzwischen völlig versamsungt.
    Ist ein typisches Weiberhandy mit Funktionen, die selbst eine Frau nicht braucht, wie Einkaufslisten Ersteller und Lieblingsduftermittler. Habe ich nie benutzt. Weiß auch nicht, welche Spiele auf meinem Telefon sind.
    Camera hat es. Wenn ich allerdings Fotos machen will, dann mache ich die mit ner richtigen Camera. Brauche den ganzen Pimmelkram nicht.
    Für mich sind folgende Dinge wichtig:

    - ich muss unkompliziert telefonieren und schnell sms schreiben können:
    - es muss ein Klapphandy sein, da sich sonst der ganze Müll in meiner Handtasche nach China durchwählt oder ins Internet geht.
    Schiebehandys finde ich blöd, weil meist das Tippfeld zu weit unten und damit der Schwerpunkt des Teils beim sms schreiben völlig gaga ist.
    - alle Funktionen müssen sich problemlos mit einer Hand erledigen lassen können, auch das Auf und Zuklappen.
    - und ganz wichtig: es muss sich in die Hand schmeicheln. Mag es, wenn es sich gut anfühlt. Die meisten Leute die ich kenne haben momentan son Razordingens. Das fühlt sich einfach bäh an. Die Samsünger liegen in der Hand wie Schmeichelsteine.
    Geändert von paprika (09-06-2007 um 00:00 Uhr)

  10. #55
    Stay hungry, stay foolish Avatar von Simmel!
    Ort: Cupertino
    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen
    Ich schätze, es handelt sich um eine beim Händler intern geführte Liste, auf die die Handys kommen, für deren Bedinung BigB einfach nich clever genug is
    Wem dem so sein sollte, dann kann ich dieses Handy empfehlen:

    Zitat Zitat von Nixda Beitrag anzeigen
    besser Mundfäule als Hermes

  11. #56
    Kirchturmkandidat Avatar von Papa Schlumpf
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von paprika Beitrag anzeigen
    Brauche den ganzen Pimmelkram nicht.

  12. #57
    Member Avatar von Torst
    Ort: Schäl Sick
    Mein aktuelles:


    Reicht zum Telefonieren und SMS schreiben, mehr brauche ich nicht. Allerdings hätte ich gerne mal mp3 Klingeltöne. Vielleicht im nächsten Leben.


  13. #58
    Zitat Zitat von Papa Schlumpf Beitrag anzeigen
    Ist Dein Post so zu deuten, dass Du gar kein Handy hast?
    DAS allerdings wäre für mich der Tod. Ich bin sogar schon in der Mittagspause vom Büro nach Hause geradelt wie gestochen, weil ich mich nicht konzentrieren konnte, da ich das vergessene Mistvieh nicht bei mir hatte. Mit mindestens 200 kmh, da meine Mittagspause 30 Minuten beträgt, die einfache Strecke aber schon knapp 20 Min. kostet.

    Klar, dass der Weg eigentlich umsonst war, da niemand mich erreichen wollte. Nicht einmal ne lumpige sms war drauf.

    Ich weiß gar nicht, wie ich meine Pubertät in den 70ern/80ern überleben konnte ohne so ein Ding. Traute mich ja manchmal nicht aus dem Haus, weil es ja passieren konnte, dass ausgerechnet ER in der Zeit hätte anrufen können.

  14. #59
    Zitat Zitat von dreamix Beitrag anzeigen
    Hol ich heute ab. Ich freu mich drauf.



    Sony Ericsson K 810i
    Ist das ein direktes Nachfolgemodell vom K800i (wegen K8xxi), oder ist das eine andere Linie und auch anderes Preissegment?

    Vielleicht versuche ich es hier noch mal mit diesen Fragen?

    Kann jemand von euch aus eigener Erfahrung was zur generellen Ausrichtung von Nokia vs. Sony Ericsson (falls man Stärken und Schwächen der einzelnen Fabrikate überhaupt so auf den Punkt bringen kann) und zur Alltagstauglichkeit im Vergleich sagen? Als ich letztens mal im Laden ein wenig mit dem K800i und auch mit dem N73 herumgespielt habe, hat mir das SE spontan rein gefühlsmässig irgendwie mehr zugesagt, obwohl ich immer noch denke, dass das Nokia das solidere und ausgereiftere und auch das Teil mit den "vernünftigeren" Funktionen ist.
    Geändert von Will.Hunting (09-06-2007 um 18:15 Uhr)

  15. #60
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    @Will; beim N73 muß Du aufpassen welches SW branding drauf ist
    Das von "Drei" im standby ca. 10 Tage
    Das von "one" ca. 3 Tage

    Dazu im Vergleich das N70
    Das von "Drei" rund 14 Tage
    Das von "one" rund 4-5 Tage

    Dazu sei gesagt, das "Drei" umts haben will - ergo mehr Saft verbraucht, während du bei "one" ohne weiters unter gprs telefonieren kannst (und da ging dem N73 nach rund 1 Stunde der Saft aus, nämliches beim mp3 hören)

    Eines was in dem Bezug sehr gut ist, ist das 6021
    Schlank und rank und fühlt sich wie ein Telefon an Schnikschnak suchst du vergeblich, dafür hat es Bluetooth

    Standby rund 11 Tage ohne BT, rund 10 Tage mit BT
    rund 150 ohne VEtrag, rund 100 mit maginal vertrag (also ca. 4 € Grundgebühr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •