Seite 8 von 121 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1812
  1. #106
    Lieber die Finger von Gebrauchten lassen (wenn sie nicht ausm Freunde-/Bekanntenkreis stammen). Wie oben bereits geschrieben wurde kriegt man für deutlich unter 50 Euro schon ganz gute Einstiegshandys, die halt schon 1-2 Nachfolger haben, was für Dich ja kein Problem sein sollte.

  2. #107


    n95 8gb

    mit 5mb internet frei im monat und 100 minuten in alle netze...

    es hat ne weile gedauert bis ich es mir so zurechgedengelt habe wie ich es brauche, aber nun tut es was es soll und ich will:

    sämtliche musikformate, die wichtigsten videoformate, pdf mit reflow-funktion sauber darstellen, tomtom mit internem gps modul, saubere terminverwaltung mit lotus (leider verweigert mein chef umstellung auf outlook...)

    alles da...

    keine liebe auf den ersten blick, gab ne menge zankerei und viel internet-gegoogle, aber jetzt sind wir unzertrennbar... zumindest bis vertragsverlängerung...
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  3. #108
    antwortomat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Singeline Beitrag anzeigen
    hallo antwortomat ! ( du siehst ja gruselig aus )
    Kann sein, bin ja auch schon seit anderthalb Jahren tot, da darf man gruselig aussehen.



    http://blogs.myspace.com/index.cfm?f...ogID=321287968


    Die Firma aus dem Handy-Link kann man wirklich rundum empfehlen, ich bestelle da im Job palettenweise Zeug für die Firma genauso wie Minimengen für privat, fast alle Bestellungen sind schon am nächsten Tag da (wir sind allerdings auch relativ nah dran), die Firma sortiert ihr Programm gut und versucht nicht krampfhaft alles anzubieten aber was sie hat kann man in der Regel auch brauchen und die Preise sind mehr als in Ordnung.
    Andere hier im Computer-Sub scheinen dort auch zu bestellen und meine sehr guten Erfahrungen zu teilen, zumindest ist mir der Name Reichelt hier schon einige Male begegnet.

  4. #109
    Seit einem Jahr mein Schätzchen:



    davor hatte ich dieses ähm.. schöne Handy


  5. #110
    Zitat Zitat von antwortomat Beitrag anzeigen
    Kann sein, bin ja auch schon seit anderthalb Jahren tot, da darf man gruselig aussehen.



    http://blogs.myspace.com/index.cfm?f...ogID=321287968


    Die Firma aus dem Handy-Link kann man wirklich rundum empfehlen, ich bestelle da im Job palettenweise Zeug für die Firma genauso wie Minimengen für privat, fast alle Bestellungen sind schon am nächsten Tag da (wir sind allerdings auch relativ nah dran), die Firma sortiert ihr Programm gut und versucht nicht krampfhaft alles anzubieten aber was sie hat kann man in der Regel auch brauchen und die Preise sind mehr als in Ordnung.
    Andere hier im Computer-Sub scheinen dort auch zu bestellen und meine sehr guten Erfahrungen zu teilen, zumindest ist mir der Name Reichelt hier schon einige Male begegnet.

    haste ja nicht so gesund gelebt wenns dich jetzt schon dahin gerafft hat ! aber du hast mal gut ausgesehen und nicht gruselig.

    ich habe noch mal im handy laden nachgefragt, ich bekomme sogar schon diesen sommer ein neues, da schau ich dann was es gibt für einen euro,irgend n dings wirds schon billig geben. und wenn nicht dann habe ich noch immer den link und bestelle da was. und bis dahin habe ich halt kein handy, auch nicht schlimm. ab und zu gehts ja, hat scheinbar seinen eigenen willen.

  6. #111
    Ich noch, mein neues Google G 1 ist noch nicht da...

  7. #112
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von dreamix Beitrag anzeigen
    Ich noch, mein neues Google G 1 ist noch nicht da...
    Das GPS kommt wohl nicht mit googel-maps zurecht

    DAs wird schon, wir n mit dir mit

    Wir hatten das N70, N73 - prima Handys, ganz brav
    Dann das E61i - nur das Softwareupdate sollte man bleiben lassen, wenn das Handy ordentlich arbeitet.
    Jetzt das E71, ganz fein.
    Wir haben 100MB, zig Freiminuten und die Handys per Halbpreis bekommen, bei 19,- pro Monate inkl. Fernsehen.
    Das ist was feines
    Geändert von GiGi_Ganter (03-03-2009 um 20:11 Uhr)

  8. #113
    Zitat Zitat von Sladdi Beitrag anzeigen
    In einigen Monaten läuft mein Vertrag aus. Mal schauen, womit ich mein geliebtes Nokia N91 (8 GB) ersetzen werde. Wichtig wird sein - viel Speicherplatz, ein großes Display, komfortable Internet-Möglichkeit.
    Zitat Zitat von CuRI Beitrag anzeigen
    Da wär ich auch für Tipps dankbar!

    Vor allem ein günstiger MobileInternet-Vertrag wär auch schon mal was. ^^
    Ich empfehle nach wie vor:
    -> Genügend Speicherplatz, großes Display, komfortable Internet-Möglichkeit.

    Wenn ihr günstig ins Internet wollt empfehle ich: iPhone ohne Simlock, dazu eine Simkarte von Simyo. Dann telefoniert ihr für 9 cent / minute und auch sms. Internet kann man jeder Zeit nach lust und laune dazu buchen. Kostet dann für 30 Tage 10 Euro, die grenze liegt bei 1 GB. Also eigentlich als Flatrate für eben 10 Euro anzusehen.
    Geändert von Hannybaby (03-03-2009 um 21:10 Uhr)

  9. #114
    Stay hungry, stay foolish Avatar von Simmel!
    Ort: Cupertino
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Wenn ihr günstig ins Internet wollt empfehle ich: iPhone ohne Simlock, dazu eine Simkarte von Simyo. Dann telefoniert ihr für 9 cent / minute und auch sms. Internet kann man jeder Zeit nach lust und laune dazu buchen. Kostet dann für 30 Tage 10 Euro, die grenze liegt bei 1 GB. Also eigentlich als Flatrate für eben 10 Euro anzusehen.
    Die Idee ist gar nicht so schlecht. Ich kann lediglich überhaupt nicht einschätzen, wie weit man mit 1 GB kommt. Was kostet es denn wenn man 1 GB überschreitet? oder machen die dann die Leitung dicht?
    Zitat Zitat von Nixda Beitrag anzeigen
    besser Mundfäule als Hermes

  10. #115
    Zitat Zitat von Simmel! Beitrag anzeigen
    Die Idee ist gar nicht so schlecht. Ich kann lediglich überhaupt nicht einschätzen, wie weit man mit 1 GB kommt. Was kostet es denn wenn man 1 GB überschreitet? oder machen die dann die Leitung dicht?
    Also ehrlich gesagt, selbst wenn du intensiv damit was machst, kommst du nicht drüber. Ich habe es letzen Monat eine woche intensiv in Verwendung gehabt (d. h. Musik mit 128 Kbit gestreamt, Galileo Folgen in iTunes geschaut) und habe nicht mal die hälfte gebraucht obwohl ich ja den Rest des Monats auch noch ab und zu gesurft bin. Es reicht also.

    Solltest du aber trotzdem darüber kommen, oder mal keine 1 GB Flat haben, dann surfst du für 24 cent pro 1 MB. Da sei dann noch die Taktung zu erwähnen. Die rechnen nämlich pro 10 kb ab. Also ist auch bezahlbar und ich nutze das, wenn ich eben nur mal was nachsehen muss oder so, weil ich sonst meistens zu Hause am Rechner bin. Leitung dicht machen die übrigens nicht. Ich bin bisher sehr zufrieden und bereue es nicht gewechselt zu sein (Übrigens auch nachdem ich den Tipp von einem IOFFler bekommen habe )

  11. #116
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    @Hanny; Aber das I-Phone ohne simlock kostet doch ein Vermögen

  12. #117
    Stay hungry, stay foolish Avatar von Simmel!
    Ort: Cupertino
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt, selbst wenn du intensiv damit was machst, kommst du nicht drüber.
    Danke für die Infos. Man kann es halt schlecht einschätzen, wenn man das selbst noch nie genutzt hat. Kann man da jederzeit einsehen, wieviel Volumen verbraucht ist oder zeigt das IPhone das zumindest an?

    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    @Hanny; Aber das I-Phone ohne simlock kostet doch ein Vermögen
    Mit T-Mobile-Vertrag wirds über die Vertragsdauer aber wahrscheinlich noch deutlich teurer sein. Ein Schnäppchen ist es aber in der Tat nicht.
    Zitat Zitat von Nixda Beitrag anzeigen
    besser Mundfäule als Hermes

  13. #118
    Danke Hannybaby, sowas in der Art hab ich mich auch überlegt, aber ähnlich wie Simmel! konnte auch ich das Datenvolumen schlecht einschätzen.

    Mal schaun, mein Vertrag endet im Herbst, vllt. kommt bis dahin ja auch ein iPhone 4G, etc. raus.

  14. #119
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    HTC Touch Diamond


    Hab ich seit Herbst letzten Jahres.
    Sehr gut geeignet für Leute bei denen das Handy gleichzeitig den PDA ersetzt.
    Bietet nebenher eMail, Kamera, MP3, GPS, Synchronisation mit Outlook auf dem heimischen PC, Batterie-Aufladen per USB-Verbindung und (was es IMHO dem Blackberry überlegen macht) man kanns ins heimische W-LAN einbinden.
    Nebenher werden schön viele Modi zuir Dateneingabe mit dem Stylus unterstützt, von einer normalen Tastatur, über Handschriftenerkennung bis hin zur, bei den meisten PDAs verwendeten, Strichzugerkennung.

    Einziges Manko ist die etwas schwache Batterie (was allerdings beim teureren Nachfolgemodell Touch Pro nachgebessert wurde)
    Geändert von Proteus (03-03-2009 um 23:30 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #120
    Zitat Zitat von Hannybaby Beitrag anzeigen
    Ich empfehle nach wie vor:
    -> Genügend Speicherplatz, großes Display, komfortable Internet-Möglichkeit.

    Yeah, daran hatte ich auch gedacht. Ich bin ja bei T-Mobile - mal schauen, was die mir vorschlagen bei Vertragsverlängerung ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •