Bisherige Kanditaten:
Guildo Horn
Jasmin Wagner
Jenny Elvers Elbertzhagen und
Magerethe Schreinemakers
Quelle: Bild.de
Bisherige Kanditaten:
Guildo Horn
Jasmin Wagner
Jenny Elvers Elbertzhagen und
Magerethe Schreinemakers
Quelle: Bild.de
Geändert von Felicious (20-03-2007 um 11:12 Uhr)
Susan Sideropulous ist auch dabei, genau wie einer von den dreisten Drei.
Warum macht HaPe nur wieder bei diesem Format mit? Verstehe ich nicht.
Na ja, einziger Grund wegen seiner Anmoderationen zuzugucken. Geschickt gemacht vom Sender.
Bild: Auch die Crew der professionellen Tanztrainer wird fast komplett ausgetauscht.
Unter den Neuen ist auch die rassige Südafrikanerin Motshegetsi Mabuse. Und die hat garantiert die Glut im Blut.
Ich freu mich auch schon richtig auf die neue Runde. Speziell die Schreinemakers garantiert sicher die ein oder andere Schlagzeile. Ansonsten sind mit den bisher bekannten Kandidaten wirklich viele Bereiche abgedeckt.
ich freu mich sehr auf die neue Staffel, find aber die bisher bekannten Kandidaten ziemlich fad - mit Ausnahme von Guildo Horn
Na ja, die Kandidaten sind ja nicht so der Hammer. Ganz schlimm finde ich ja, dass Jasmin Wagner mit macht. Ich konnte sie schon zu ihrer Blümchen-Zeit nicht ab und meide eigentl. Sendungen, wo sie auftaucht. Aber die Sendung finde ich gut und vor allem Hape Kerkeling. Ich muss sie wohl oder übel eine Zeit lang ertragen.
Wie, die Crew der professionellen Tänzer wird ausgetauscht Das geht aber nicht.
Nachdem die bei P7 eine eigene Show hat, wird die sicher nciht mehr bei RTL mitmachen dürfen. Da hast Du also Glück. Und seien wir ehrlich: von der Jury wollen wir auch nur einen unbedingt wieder sehen, gell?
Ja Wobei Hull und Schöffl irgendwie auch sehr gut passten. Die bildeten einen wunderbaren Rahmen rund um die Lichtgestalt und Jurygott Llambi.
Den Llambi hat man ja übrigens zwischen durch ab und an mal im TV gesehen. Find das immer so klasse, wenn der im TV als ganz normaler Experte an der Frankfurter Börse zu sehen ist und alles so scheint als ob's ein Experte wie jeder andere unbekannte Experte wär.
Immer amüsant wenn ein Bericht z.b. zu ´ner Firmenfusion kommt und man grad nur mit einem Ohr am TV hängt. Dann die markante Stimme und der blitzartige Blick rüber zum TV.
Über die Besetzung der Jury ist derzeit noch nichts bekannt.
quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19310