Seite 1 von 148 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2208

wichtig Let´s Dance Staffel 2 im Mai

Bisherige Kanditaten:
    Guildo Horn
    Jasmin Wagner
    Jenny Elvers Elbertzhagen und
    Magerethe Schreinemakers
    Quelle: Bild.de
    Geändert von Felicious (20-03-2007 um 11:12 Uhr)

yeahhhh......ich freu mich! weiß man schon, wer die profis sind??

Lysator
    unregistriert
    Susan Sideropulous ist auch dabei, genau wie einer von den dreisten Drei.

Warum macht HaPe nur wieder bei diesem Format mit? Verstehe ich nicht.

Na ja, einziger Grund wegen seiner Anmoderationen zuzugucken. Geschickt gemacht vom Sender.

Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    yeahhhh......ich freu mich! weiß man schon, wer die profis sind??
    Bild: Auch die Crew der professionellen Tanztrainer wird fast komplett ausgetauscht.

Unter den Neuen ist auch die rassige Südafrikanerin Motshegetsi Mabuse. Und die hat garantiert die Glut im Blut.

Ich freu mich auch schon richtig auf die neue Runde. Speziell die Schreinemakers garantiert sicher die ein oder andere Schlagzeile. Ansonsten sind mit den bisher bekannten Kandidaten wirklich viele Bereiche abgedeckt.

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Bisherige Kanditaten:
    Jasmin Wagner
    Quelle: Bild.de
    Wie geil!

Zitat Zitat von doleo Beitrag anzeigen
    Bild: [I]Auch die Crew der professionellen Tanztrainer wird fast komplett ausgetauscht.
    Hauptsache Isabel Edvardsson (?) ist noch dabei.

ich freu mich sehr auf die neue Staffel, find aber die bisher bekannten Kandidaten ziemlich fad - mit Ausnahme von Guildo Horn

Member Avatar von Faith9293
    Na ja, die Kandidaten sind ja nicht so der Hammer. Ganz schlimm finde ich ja, dass Jasmin Wagner mit macht. Ich konnte sie schon zu ihrer Blümchen-Zeit nicht ab und meide eigentl. Sendungen, wo sie auftaucht. Aber die Sendung finde ich gut und vor allem Hape Kerkeling. Ich muss sie wohl oder übel eine Zeit lang ertragen.

Sandburgbauerin Avatar von keating
    Wie, die Crew der professionellen Tänzer wird ausgetauscht Das geht aber nicht.

Hauptsache die Jury bleibt Also bis auf die Witt, die kann gern wegbleiben

Nachdem die bei P7 eine eigene Show hat, wird die sicher nciht mehr bei RTL mitmachen dürfen. Da hast Du also Glück. Und seien wir ehrlich: von der Jury wollen wir auch nur einen unbedingt wieder sehen, gell?

Zitat Zitat von keating Beitrag anzeigen
    Und seien wir ehrlich: von der Jury wollen wir auch nur einen unbedingt wieder sehen, gell?
    Ja Wobei Hull und Schöffl irgendwie auch sehr gut passten. Die bildeten einen wunderbaren Rahmen rund um die Lichtgestalt und Jurygott Llambi.

Den Llambi hat man ja übrigens zwischen durch ab und an mal im TV gesehen. Find das immer so klasse, wenn der im TV als ganz normaler Experte an der Frankfurter Börse zu sehen ist und alles so scheint als ob's ein Experte wie jeder andere unbekannte Experte wär.
    Immer amüsant wenn ein Bericht z.b. zu ´ner Firmenfusion kommt und man grad nur mit einem Ohr am TV hängt. Dann die markante Stimme und der blitzartige Blick rüber zum TV.

Zitat Zitat von jesperj Beitrag anzeigen
    Hauptsache Isabel Edvardsson (?) ist noch dabei.
    nö, hauptsache hendrik höfken

Über die Besetzung der Jury ist derzeit noch nichts bekannt.
    quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19310

Seite 1 von 148 123451151101 ... LetzteLetzte