Seite 2 von 65 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 973
  1. #16
    Zitat Zitat von Ziegelei Beitrag anzeigen
    Die Preise bei Ebay gehen echt gar nicht mehr. Leider gibt es trotzdem immer wieder Leute, die auf diese Schwarzhändler reinfallen und Karten zu Wucherpreisen kaufen.
    Dabei gehen bekanntlich die Preise bis kurz vor der Tour bzw. dem Konzert in den Keller, was das "Ticket kaufen" bei Ebay etwas erträglicher macht.
    Kann auch nur jedem raten, das nicht zu tun und damit den bekloppten Schwarzhändlern noch Geld in den Rachen zu schmeißen. War auf der letzten Tour bei drei Konzerten und es gab fast immer (außer in Münster) auch noch Leute, die Tickets vor der Halle zu regulären Preisen verkauft haben.
    Da muss ich doch gleich mal schauen, was meine Innenraum-Karten in Dortmund bei i-bäh schon wert sind

  2. #17
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Das ist kaum noch zu fassen. Bisher hat man noch keinen Ton vom neuen Album gehört und seit dem VVK Anfang Juni sind die meisten Konzert ausverkauft.
    Wahnsinn vorallem, weil für das Konzert in der Berliner Wuhlheide (passen etwa 17.000 Leute rein) wegen der großen Nachfrage mittlerweile nun schon das zweite Zusatzkonzert im Kartenvorverkauf ist.

    Das geht echt ins Geld

    *g*

  3. #18
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    So, nachdem dieser Thread zwei Monate im 3-Bit-Nirvana schlummerte, gibt es nun endlich neues von der besten Band der Welt zu verkünden.

    Das neue Album von BelaFarinRod erscheint (wie vielleicht einige schon wissen) am 2.11.07 und wird den Titel "Jazz ist anders" tragen.

    Bereits am 5.10.07 erscheint die Single "Junge" (Videopremiere etwa Mitte September) und wird an diesem Freitag bei diversen Radiosendern Premiere feiern.

    Bei welchem Sender der Song laufen wird, wird in kürze bekanntgegeben. Bei Deltaradio bekam ich bei Anfrage folgende Antwort:


    Bei Danny und Sarah hörst du sie ca. um 08:15 Uhr nach den News, bei Chris am Vormittag startet der Song ungefähr um 12:15 Uhr ebenfalls nach den News und bei Melle um 16:15 Uhr. Du kannst dir den Song auch an diesem Tag bereits in der "Wünsch dir was" - Sendung wünschen. Daher ist anzunehmen, dass zwischen 12:40 und 13:40 Uhr der Song nochmals gespielt wird.
    Wir wünschen dir viel Spaß damit!




  4. #19
    Member Avatar von twat
    Ort: O.-O. bei Meeeeenz
    Hab den Song gestern gehört und er ist einfach nur geeeeiiiiiiil!!!!
    Ich freu mich so doll auf´s Konzert und auf das neue Album.

  5. #20
    Jepp, der Song ist geil.

  6. #21
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Gestern den neuen Song auch im Radio gehört,ist ganz nett.

  7. #22
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    So es gibt viele neue Infos (link führt zu einer pdf. Datei) zum neuen DÄ Album.

    Und was man dort nachlesen kann, klingt schon sehr vielversprechend.

  8. #23
    Zitat Zitat von Ziegelei Beitrag anzeigen
    ...und wird an diesem Freitag bei diversen Radiosendern Premiere feiern.
    Ist mir aufgefallen. Mindestens dreimal! Am Freitag!!!
    Man kann es auch übertreiben.

  9. #24
    Die Ärzte sind großartig !! Hab quasi alles von Ihnen ...teilweise sogar noch auf good old vinyl live hab ich sie natürlich auch schon gesehen !!!
    Muss allerdings gestehen , das das neue Album & Tour total an mir vorbeigegangen ist *gleichmalbeiebaynachKartenguckengeh*

  10. #25
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Zitat Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
    Muss allerdings gestehen , das das neue Album & Tour total an mir vorbeigegangen ist *gleichmalbeiebaynachKartenguckengeh*
    Das Album kommt ja erst noch, also hast du in der Hinsicht noch nichts verpasst. Schau am besten auf der Bademeister.com HP nach, ob das eine oder andere Konzert in deiner Nähe wirklich ausverkauft ist. Man muss ja nun nicht umbedingt gleich den Schwarzhändlern das Geld in den Rachen werfen.

  11. #26
    hey ich suche nach nen par songs von den ärzten, vieleicht habt ihr etwas
    grüße
    musics

  12. #27
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Zitat Zitat von Musics Beitrag anzeigen
    hey ich suche nach nen par songs von den ärzten, vieleicht habt ihr etwas
    grüße
    musics
    Ich denke mal das jedes gutes Musikgeschäft über eine ausreichende Auswahl an DÄ Cds verfügen wird, die man gegen etwas Geld auch mitnehmen darf.

  13. #28
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Der neue Ärzte Song hat mir gestern den Morgen gerettet.
    Früh aufgestanden hab ich voll verschlafen das Radio angemacht und da war er: und ich find den auch richtig geil!!!
    Junge und wie du wieder aussiehst ... *trälla*

  14. #29
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Neue Infos über die Videopremiere von "Junge"

    JUNGE - DIE VIDEOPREMIERE

    Premiere 1:
    Die Weltpremiere des "Junge"-Videos: am 14. September 2007 zwischen 16.30 und 17.30 in der Sendung "TRL XXL" bei MTV.
    Nach der Premiere bei "TRL XXL" wird das Video im Anschluss an die folgenden News im Rahmen der "Newstracks" sofort wiederholt.

    Premiere 2:
    Am gleichen Tag gegen 22.30 Uhr wird das Video dann drei (vielleicht sogar vier) Mal hintereinander ohne Unterbrechungen oder Werbung gezeigt!

    Generell gilt: Das "Junge"-Video wird sowohl bei den einschlägigen Fernsehsendern als auch auf bademeister.com in der Zeit von 6.00 bis 22.00 in einer jugendfreien Version laufen. Zwischen 22.00 und 6.00 Uhr läuft die unbearbeitete, für Erwachsene ab 16 Jahre freigegebene Version. (Wer noch nicht das 16. Lebensjahr erreicht hat, darf sich dieses Video nur mit Zustimmung und im Beisein eines Erziehungsberechtigten anschauen! Erziehungsberechtigte werden gebeten, ihre Kinder zu verantwortungsvollem Mediengebrauch zu erziehen!)

    quelle: bademeister.com

  15. #30
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Wieder neues von der besten Band der Welt.

    Die Ärzte sind heute von 21 bis 22 Uhr live bei 1Live in der Sendung "Plan B" zu Gast.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •