Seite 8 von 65 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 973
  1. #106
    Lysator
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ziegelei Beitrag anzeigen
    Den Typen von laut.de verstehe ich irgendwie nicht. Songs wie "Lasse Redn" und "Junge" finden nicht mal eine Erwähnung bei ihm. Echt keinen Plan was der für ein Problem hat.
    Lass mich raten: du hast den Artikel gar nicht gelesen?

    Doch so richtig ernst (nach Ärzte-Standard) werden sie dann auch nie, die Vorabsingle "Junge" kommt dem noch am nächsten.

  2. #107
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Zitat Zitat von Lysator Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: du hast den Artikel gar nicht gelesen?
    Ups.

    Den Artikel hab ich gelesen, aber das wohl überlesen.

  3. #108
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Mal zur Erinnerung:

    DIE ÄRZTE TAG!

    Auf MTV. Am 9. November.

    Das Programm am 9. November
    11:00-12:00 Uhr: "Hot Music die ärzte" (die ärzte-Clips)
    13:00-14:00 Uhr: "Startracks die ärzte" (Wunschclips)
    16:30-17:30 Uhr: "TRL XXL" mit die ärzte
    17:30-18:30 Uhr: "Masters die ärzte" 1.Teil
    18:30-19:00 Uhr: Doku "Ärzte statt Böller"
    19:00-20:00 Uhr: "Videographie die ärzte" (von der Band kommentierte die ärzte-Clips)
    20:00-21:00 Uhr: die ärzte live bei Rock am Ring 2007
    21:00-22:00 Uhr: "Masters die ärzte" 2. Teil

    Wiederholungen am 10. November
    15:30-16:00 Uhr: Doku "Ärzte statt Böller"
    16:00-18:00 Uhr: Masters "die ärzte" 1.+2.Teil

    Wiederholungen am 11. November
    17:30-18:00 Uhr: Doku "Ärzte statt Böller"
    18:00-20:00 Uhr: Masters "die ärzte" 1.+2.Teil
    20:00-21:00 Uhr: "Videographie die ärzte" (von der Band kommentierte die ärzte-Clips)

    Quelle:Bademeister.com
    Besonders interessant wäre einmal das MTV Masters, sowie die Doku "Ärzte statt Böller" die beim Silvesterkonzert am 31.12.06 entstanden ist.

  4. #109

  5. #110
    Hmpf. Jetzt habe ich mir Jazz Ist Anders auch mal angehört. Und ich bin enttäuscht. Ich finde die Cd insgesamt schlechter als Geräusch. Und das war bis jetzt das schlechteste Ärzte-Album, das ich besitze. Ein paar tolle Nummern sind auf Jazz Ist Anders schon drauf. Aber eigentlich überwiegt belangloser Pop.

    Lieblingssongs:
    Junge
    Perfekt
    Allein
    Tu Das Nicht
    Living Hell
    Wir Sind Die Besten

    Dem Rest werde ich noch 2 Durchläufe geben aber viel Hoffnung habe ich nicht. Ich glaube ich hole einfach die Planet Punk raus und höre mal wieder ein geniales Ärztealbum.

  6. #111
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Das ging vielen so. Man muss die Platte einfach nur öfters hören mit der Zeit gefallen einem auch die anderen Lieder. Mir erging zb so bei "Lied vom Scheitern" und "Breit".

  7. #112
    Mir ging das zuletzt auch mit Am Ende Der Sonne so. Aber da hat sich alles zum Guten gewendet. Bei Jazz Ist Anders bin ich da echt am zweifeln. Aber gerade läuft die Cd wieder. Mal sehen, ob schon eine Besserung in Sicht ist.

  8. #113
    Member Avatar von twat
    Ort: O.-O. bei Meeeeenz
    Also die CD ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, aber sie gefällt mir immer mehr.
    Meine Favorites sind:

    Himmelblau
    Junge
    Breit
    Lasse redn
    Perfekt

  9. #114
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    An Himmelblau hab ich mich noch immer nicht gewöhnt. Es ist aber schon interessant anzusehen, wie unterschiedlich die Lieder von den Fans kritisiert bzw gelobt werden. Es ist vielleicht nicht das beste Ärzte-Album, aber irgendwo ist doch für jeden etwas dabei.

  10. #115
    Ok. Hier dann also die Diskussion: Welche Ärzte Single hat die besten B-Seiten.

    Meine Meinung: Rebell

  11. #116
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Also es wäre unfair nur ein Lied zu nennen. Ich nenne deswegen sechs Favoriten.

    Von der Single Quark: Analyzer Smith (Unplugged)
    Von der Single 1/2 Lovesong: Ein Lied über Zensur
    Von der Single Goldenes Handwerk: Die wunderbare Welt des Farin U. und Rod Army
    Von der Single Manchmal haben Frauen: Rettet die Wale
    Von der Single Mein Baby war beim Frisör: Zusamm'fassung (extended 1-13)

    Und eigentlich auch das Medley auf der Elke-Single, aber es ist ja keine richtige B-Seite.

    edit: Argh setzen 6!, weil Frage falsch gedeutet.
    Geändert von Ziegelei (13-11-2007 um 16:14 Uhr)

  12. #117
    Ok. Wenn es bestimmte B-Seiten sein sollen dann so:

    01 Rebell -> Alles Für Dich
    02 Unrockbar -> Aus Dem Tagebuch Eines Amokläufers
    03 Rebell -> Backpfeifengesicht
    04 Ein Schwein Namens Männer -> Du Bist Nicht Mein Freund
    05 Rock 'n' Roll Übermensch (Blank & Jones Remix)

  13. #118
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Die Remixe von Rock 'n' Roll Übermensch haben mir alle nicht so gefallen.

    Um die eigentliche Frage noch zu beantworten. Das wären dann wohl Manchmal haben Frauen, Quark und ein Song namens Schunder.

  14. #119
    Ich habe eindeutig zu wenig von den Singles.
    Bei einem Freund konnte ich vor Jahren mal in die beiden Maxis aus Planet Punk reinhören. Die hatten auch grandiose B-Seiten.

    Zur Rock'n'Roll Übermensch-Maxi: Auch wenn ich früher Techno gehört habe, ist diese Maxi einfach zu viel des Guten. Mir gefallen genau 3 Mixe darauf. (und einer ist der Radio Mix). Bei 8 Versionen und 41 Minuten Spielzeit eigentlich ein Armutszeugnis. Aber irgendwie finde ich die Single immer noch besser als die Dinge von Denen-Maxi. Mit den B-Seiten kann ich absolut nix anfangen.


    Und ganz vergessen:
    06 Komm Zurück/Die Banane -> Sommer, Palmen, Sonnenschein (unplugged)
    Geändert von Fhqwhgads (13-11-2007 um 16:34 Uhr)

  15. #120
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Zitat Zitat von der ketzer Beitrag anzeigen
    Ich habe eindeutig zu wenig von den Singles.
    Bei einem Freund konnte ich vor Jahren mal in die beiden Maxis aus Planet Punk reinhören. Die hatten auch grandiose B-Seiten.

    Zur Rock'n'Roll Übermensch-Maxi: Auch wenn ich früher Techno gehört habe, ist diese Maxi einfach zu viel des Guten. Mir gefallen genau 3 Mixe darauf. (und einer ist der Radio Mix). Bei 8 Versionen und 41 Minuten Spielzeit eigentlich ein Armutszeugnis. Aber irgendwie finde ich die Single immer noch besser als die Dinge von Denen-Maxi. Mit den B-Seiten kann ich absolut nix anfangen.
    Jabb..die B-Seiten von "Dinge von denen" sind zwar Ok, aber nun auch nicht gerade das, was einem vom Hocker hauen würde.

    Hast du das Bäst Of-Album? Dort sind ja fast alle B-Seiten seit 1993 vertreten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •