Seite 264 von 268 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268 LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 4009
  1. #3946
    Lazarus
    unregistriert
    Der hatte schon in München den gleichen Schlendrian, deshalb hat er sich auch nicht durchgesetzt.

  2. #3947
    Zitat Zitat von Burp Notice Beitrag anzeigen
    Mindestens. Hat im Amateurbereich ja überzeugt, und wäre eigentlich unser 3. Torhüter und als Zukunftshoffnung aufgebaut worden. Offenbar geht man aber wie bei Gersbeck davon aus daß ihm Luftveränderung erstmal helfen könnte. Gersbeck hat sich in Osnabrück ja recht gut entwickelt.
    Man sagte Nils ja auch nach daß er sogar besser als Gersbeck wäre, und Gersbeck ist glaube ich zum besten Torhüter der 3. Liga gewählt worden vom Kicker?

    Ihr dürftet also recht viel Freude an Nils haben.
    Also so nach 4 Spielen zu urteilen ist der wirklich ein Guter.

  3. #3948
    Damit die Schlagzeilen nicht allein dem glorreichen /ruhmreichen / was auch immer Effzeh gehören:

    Hertha spielt auch, zwar nicht vor allzuvielen Zuschauern, aber immerhin. Gegen Athletic Bilbao.

    Wahrscheinlich mit Valentin Stocker.

    Herthanern und Bilbaesen, Bilbanern, Bilbobeutlins...äh Basken viel Spaß.

  4. #3949
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wer eine lebenslange Dauerkarte bei Hertha will, der kann sich hier dafür bewerben.
    Am Ende müsst ihr euch nur ein Tattoo dafür stechen lassen mit einen QR Code


  5. #3950
    *Hochhol*

    Unsere U19 hat die U19 des BVB heute mit 4:0 geradezu weggefegt, Borussia Dortmund hatte kaum ne Chance. 2x Zografakis und 2x Kiprit. Wenn man auch noch das Auswärtstor in Brackel macht, sollte man gegen Schalke oder Hoffenheim das Finale spielen, das dann entweder in Hoffenheim oder Oberhausen stattfindet.

    Toller Jahrgang den man da grade hat. Mulack, Jastrzembski, Kiprit, Zografakis usw...das hat richtig Spaß gemacht zuzusehen
    Geändert von Burp Notice (10-05-2018 um 19:23 Uhr)

  6. #3951
    Oh Hertha BSC, der Meister von der Spree! Schalalalala, Schalalalala...
    Wir spielen in der Youth Le-ague, Power von der Spree!

    Herthas u19 unter Kapitän Florian Krebs schlägt die Knappenschmiede mit 3:1 und ist erstmals Deutscher Meister der u19-Junioren.

    So spielte Hertha: Smarsch - Kastrati (80. Gurschke), Hummrich, Ernesto, Mulack - Krebs, Kade - Zografakis (32. Jastrzembski, 88. Ngankam) , Maier, Dárdai - Kiprit (66. Albrecht)
    Tore: 0:1 Ernesto (9.), 0:2 Krebs (26.), 1:2 Kutucu, 1:3 Maier (83.)

    Schiedsrichter: Frank Willenborg
    Spielort: Stadion Niederrhein, Oberhausen
    Zuschauer: 9.400

    Das muß ja alles dokumentiert werden, der historische Triumph

  7. #3952

  8. #3953
    Mannomann

    Ich war heute seit längerer Zeit mal wieder im Stadion und wollte meine Gladbacher sehen.

    War das ein Spiel! Hätte ich nie mit gerechnet. Toll, toll und nochmal toll!

    Hertha ist jetzt erstmal Tabellenführer.......

  9. #3954
    Lazaro, der Ösi, war auf dem ganzen Platz unterwegs und: töööröööööö, ein super Spieler. Guter Kauf, Hertha.

  10. #3955
    Mist, Hertha ist ja gar nicht Tabellenführer. Die Bayern haben zwei Tore weniger kassiert.

  11. #3956
    Och, das macht nix. Allein daß man schon so nen Saisonstart hat und es endlich mal wieder Spaß macht den Jungs zuzugucken, das ist Belohnung genug.

    Schade daß nun wieder jemand langfristig ausfällt. Noch konnte man den Qualitätsverlust auffangen, aber nun auch jemand aus dem famosen Mittelfeld...naja, dafür kommen Leckie, Pekarik und Esswein zurück. Vielleicht ist das ja auch die Chance für Jastrzembski, Grujic zu ersetzen. Wobei Skjelbred heute auch nicht so schlecht war als Ersatz.

    Hut ab für das was gerade auf die Beine gestellt wird hier. Falls wir immer nen Elfer kassieren müssen, um nicht zu verlieren, dann meinetwegen

  12. #3957
    Ja, im Gegensatz zur letzten Saison gefällt mir sogar die Spielweise richtig gut (unabhängig von den Ergebnissen), schon am ersten Spieltag. Allerdings scheint das für die Jungs auch sehr kräftezehrend zu sein, denn es fällt (auch seit dem ersten Tag) auf, dass hintenraus die Konzentration stark nachlässst und sie kaum noch Druck nach vorn ausüben können, wodurch der Gegner vermehrt zu Torchancen kommt. Aber wenigsten fahren sie diesmal dann den einen oder anderen gelungenen Konter, auch wen das meist nicht zum (Tor-) Erfolg führt.

    Unter dem Strich darf das gerne so weitergehen.

  13. #3958
    Ich finde es auch klasse,denke aber aus erfahrung pragmatisch.es sind erstmal 10 punkte gegen den abstieg

    Aber die spielfreude macht mir endlich auch wieder spass beim zuschauen. Hoffe ich komme paar mal die saison noch ins stadion.

    Sowas wie beim fast 4:3 ,wo der ball am tor vorbeikullert und jeder denkt nimm du ihn ich hab ihn sicher,bittr nicht mehr haha

  14. #3959
    pollyanna Avatar von Schafi
    Ort: Zorneding
    Hertha hat es heute im Fuß mit Bayern gleichzuziehen

  15. #3960
    pollyanna Avatar von Schafi
    Ort: Zorneding
    Und geschafft......punktgleich mit Bayern Sieg


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •