Seite 4 von 268 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4009
  1. #46
    Zitat Zitat von Nairam Beitrag anzeigen
    Können wir uns über A.Friedrich unterhalten.
    hallo nairam, willkommen im hertha-thread darfst wie alle immer gerne hier schreiben.
    was gibts denn über arne zu reden ? ist mit dem was passiert ?

  2. #47
    das testspiel von hertha bsc gegen Trabzonspor findet wohl nun doch nicht statt. schade.

    man sucht wohl nach einem ersatzgegner. ich hoffe kein kanonenfutter.
    schliesslich muss man im letzten testspiel wissen, wie man dasteht.

    achja: ich erwarte in jedem testspiel von hertha einen sieg
    auch gegen fc middlesbrough.
    Geändert von mark79er (11-07-2007 um 21:01 Uhr)

  3. #48
    haben die jetzt endlich mal diese komischen boateng-voegel abgeschossen? man hoerte von millionen-offerten fuer beide aus england, das waere doch die chance fuer hertha!

  4. #49
    unregistriert
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    das testspiel von hertha bsc gegen Trabzonspor findet wohl nun doch nicht statt. schade.

    man sucht wohl nach einem ersatzgegner. ich hoffe kein kanonenfutter.
    schliesslich muss man im letzten testspiel wissen, wie man dasteht.

    achja: ich erwarte in jedem testspiel von hertha einen sieg
    auch gegen fc middlesbrough.

    da spielt der CL teilnehmer schalke 04 auch gegen
    das spiel wird auch im DSF übertragen
    eures auch

  5. #50
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    haben die jetzt endlich mal diese komischen boateng-voegel abgeschossen? man hoerte von millionen-offerten fuer beide aus england, das waere doch die chance fuer hertha!
    was mit jerome los ist weiss ich nicht, der ist glaub ich noch nicht beim HSV.
    der etwas ältere hat jetzt wohl zwei angebote, eins vom fc sevilla und eins von tottenham.

    angeblich war er sich ja mit sevilla schon einverstanden.
    aber dem ist wohl nicht mehr so, da fc sevilla jetzt wohl einen vom rc lens geholt hat, der boatengs position spielt. aber das muss nix heissen.

    das angebot von tottenham liegt bei 7,4 Mio englische Pfund (das ist viel mehr, als sein marktwert bei transfermarkt.de bisher war). ich kann mir schwer vorstellen, dass hertha das nicht eingeht, und boateng da nicht auch hin will. edit: anscheinend zieht es boateng eher nach spanien. aber wenn hertha da nicht mitmacht, bleibt ihm nur 2 weitere jahre bei hertha oder eben tottenham. ich denke da wird er wohl auch schalten und eher zu tottenham gehen. und hertha wird ihn dahin sicher auch drängen lol.

    ich meine hertha bekommt vom fc sevilla 5 mio, von tottenham 7,5 mio pfund. wer würde da nicht lieber seinen spieler an tottenham "verkaufen".

    ich denke so wirds kommen. also dass er nach tottenham geht. aber noch ist nix in trockenen tüchern.

    nur dass lucio von porte alegre wohl so gut wie sicher der neue ersatz für kevin bei hertha sein wird.
    Geändert von mark79er (11-07-2007 um 21:25 Uhr)

  6. #51
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    da spielt der CL teilnehmer schalke 04 auch gegen
    das spiel wird auch im DSF übertragen
    eures auch
    gegen den fc middlebrough ? cool, dass ihr auch gegen die spielt.
    von einer live-übertragung irgendeines hertha-spiels weiss ich nichts.
    ich denke eher nicht.

  7. #52
    ok zu jerome boateng (der ja schon wahnsinnige 9 bundesligaspiele (!) spielte ) hab ich irgendwo folgendes gelesen:

    der HSV bietet wohl 1 oder 1,5 Mio EUR Ablöse an Hertha (da weiss man sich wohl in der presse nicht zu einigen). Der Dieter H. will aber mehr, er fordert 2,5 Mio Ablöse. er will wohl aus der erfolgten Nachwuchsarbeit für Boateng hinten rum auch noch geld abschlagen.

    daher dauert der poker wohl noch ein bissel an.
    ein andereres angebot aus england oder sonstwo hat jerome wohl nicht, nur vom HSV.
    Geändert von mark79er (11-07-2007 um 21:45 Uhr)

  8. #53

  9. #54
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    ok zu jerome boateng (der ja schon wahnsinnige 9 bundesligaspiele (!) spielte ) hab ich irgendwo folgendes gelesen:

    der HSV bietet wohl 1 oder 1,5 Mio EUR Ablöse an Hertha (da weiss man sich wohl in der presse nicht zu einigen).
    0,5. Die anderen Beträge sind wohl eher aus dem Reich der Fabeln.

  10. #55

  11. #56
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Die beziehen sich alle auf dieselbe Quelle und schreiben von der ab, wie du vielleicht bemerkst. "Sollen geboten haben"...

    Das aktuelleste, was in der Hamburger Presse aufgetaucht ist (ich kann dir gerade tatsächlich nicht sagen, wo genau, müsste ich nochmal nachschauen) sind diese 0,5 Millionen. Du glaubst jawohl selber nicht, dass wir in diesen Poker gleich mit 1,5 Millionen einsteigen, in sofern scheint mir das wahrscheinlich. So ein Amateur ist Beiersdorfer nicht.

  12. #57
    Zitat Zitat von Lesley Beitrag anzeigen
    Die beziehen sich alle auf dieselbe Quelle und schreiben von der ab, wie du vielleicht bemerkst. "Sollen geboten haben"...

    Das aktuelleste, was in der Hamburger Presse aufgetaucht ist (ich kann dir gerade tatsächlich nicht sagen, wo genau, müsste ich nochmal nachschauen) sind diese 0,5 Millionen. Du glaubst jawohl selber nicht, dass wir in diesen Poker gleich mit 1,5 Millionen einsteigen, in sofern scheint mir das wahrscheinlich. So ein Amateur ist Beiersdorfer nicht.
    nuja, ihr wollt dem kleinen möchtegern ja auch ein millionengehalt zahlen, daher halte ich die zahlen nicht für so unrealistisch. aber nix genaues weiß man ja nicht

  13. #58
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    nuja, ihr wollt dem kleinen möchtegern ja auch ein millionengehalt zahlen
    Nicht, dass ich wüsste.

    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    aber nix genaues weiß man ja nicht
    Richtig. Dafür hast du scheinbar ein gesondertes persönliches Interesse an dem Deal, obwohl es nichtmal ansatzweise Bayern betrifft. Wie kommt's?

  14. #59
    Zitat Zitat von Lesley Beitrag anzeigen
    Richtig. Dafür hast du scheinbar ein gesondertes persönliches Interesse an dem Deal, obwohl es nichtmal ansatzweise Bayern betrifft. Wie kommt's?
    ganz einfach: ich lebe in berlin, war mal 'ne ganze zeit lang in hamburg und habe meine wurzeln in münchen. daher geht das alles ineinander über

  15. #60
    das theater um boateng ist einfach nur lächerlich. der soll erstmal ein paar gute spiele machen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •