Seite 5 von 268 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4009
  1. #61
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Ich verstehe das Getöse um Boateng auch nicht, allerdings von der Seite Hertha/Dieter Hoeneß.

    Es stellt sich doch so dar:

    Tatsache ist, dass Huub Stevens scheinbar von ihm überzeugt ist und daher der HSV ihm ein Angebot gemacht hat, das besser ist als das von Hertha. Daraufhin hat er eine Vertragsverlängerung abgelehnt. Sein gutes Recht und soweit wohl nicht weiter verwerflich.

    Nun ist Hoeneß deswegen beleidigt und führt sich auf, als hätte Boateng irgendetwas bösartig-unmoralisches angestellt und macht ihn zur persona non grata. Hertha macht sich dadurch vollkommen zum Affen, ich weiß nicht, was Boateng dafür kann.

  2. #62
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lesley Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Getöse um Boateng auch nicht, allerdings von der Seite Hertha/Dieter Hoeneß.

    Es stellt sich doch so dar:

    Tatsache ist, dass Huub Stevens scheinbar von ihm überzeugt ist und daher der HSV ihm ein Angebot gemacht hat, das besser ist als das von Hertha. Daraufhin hat er eine Vertragsverlängerung abgelehnt. Sein gutes Recht und soweit wohl nicht weiter verwerflich.

    Nun ist Hoeneß deswegen beleidigt und führt sich auf, als hätte Boateng irgendetwas bösartig-unmoralisches angestellt und macht ihn zur persona non grata. Hertha macht sich dadurch vollkommen zum Affen, ich weiß nicht, was Boateng dafür kann.

    der ältere bruder geht jetzt nach tottenheim hotspurs
    der jungere nach hamburg gerade in der FTD gelesen
    HSV spieler laas will nach wolfsburg für 2 millionen €uro
    mit magath ist er sich einig
    aber diese ganzen berater gehören abgeschafft
    das ist ja nur moderner sklavenhandel

  3. #63
    Zitat Zitat von Lesley Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Getöse um Boateng auch nicht, allerdings von der Seite Hertha/Dieter Hoeneß.

    Es stellt sich doch so dar:

    Tatsache ist, dass Huub Stevens scheinbar von ihm überzeugt ist und daher der HSV ihm ein Angebot gemacht hat, das besser ist als das von Hertha. Daraufhin hat er eine Vertragsverlängerung abgelehnt. Sein gutes Recht und soweit wohl nicht weiter verwerflich.

    Nun ist Hoeneß deswegen beleidigt und führt sich auf, als hätte Boateng irgendetwas bösartig-unmoralisches angestellt und macht ihn zur persona non grata. Hertha macht sich dadurch vollkommen zum Affen, ich weiß nicht, was Boateng dafür kann.
    finde nicht, dass sich Dieter in diesem Punkt zum Affen macht.
    jeorme boateng hat einen vertrag bis 2009. alle eigennachwüchsler haben einen dreijahresvertrag.
    verlängerung würde wohl über 2010 hinaus gehen, das ist auch in ordnung wenn man das ablehnt.

    für das angebot an boateng vom HSV, was das gehalt betrifft, kann sich aber hertha nix kaufen. denen interessiert nur die ablöse. und da kann ich schon dieter verstehen, wenn er bei 0,5 Mio Nein sagt. das ist ein bissel mager. immerhin hat hertha ihn ja auch ausgebildet. mit 0,5 Mio wären wohl nichtmal die Kosten abgedeckt, geschweige denn ein bissel Gewinn.

    bei 1,5 Mio könnte man ihn aber gehen lassen. tja nun ist ja anscheinend jerome auch gewechselt. ich wette die ablöse war mind. 1,5.
    Geändert von mark79er (12-07-2007 um 14:01 Uhr)

  4. #64
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    jeorme boateng hat einen vertrag bis 2009. alle eigennachwüchsler haben einen dreijahresvertrag.
    Kann wohl kaum sein, wenn überall einstimmig berichtet wird, dass er nächstes Jahr ablösefrei wechseln könnte.

    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    für das angebot an boateng, was das gehalt betrifft, kann sich ja hertha nix kaufen. denen interessiert nur die ablöse. und da kann ich schon dieter verstehen, wenn er bei 0,5 Mio Nein sagt. das ist ein bissel mager.
    Darum ging's mir auch gar nicht. Die 0,5 sind der Einstieg in den Poker. Dass es mehr wird, ist klar.

    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    tja nun ist ja anscheinend jerome auch gewechselt. ich wette die ablöse war mind. 1,5.
    Hä? Ist es durch?

  5. #65
    Zitat Zitat von Lesley Beitrag anzeigen
    Kann wohl kaum sein, wenn überall einstimmig berichtet wird, dass er nächstes Jahr ablösefrei wechseln könnte.
    ich las, dass er bis 2009 vertrag hätte, aber vielleicht wars auch 2008.


    Hä? Ist es durch?
    anscheinend ja, wie wcicky meint. es soll wohl in der financial times stehen.
    muss ich erstmal selber nachschauen gehen.

  6. #66
    also wenn die 7,4 millionen für kevin stimmen kann man nur herzlichen glückwunsch sagen. wenn sie jetzt auch noch jerome für gutes geld loswerden, konnten sie an dem unsympathischsten brüderpaar seit jahren wenigstens noch gutes geld verdienen.

    hoffe kevin kackt bei tottenham richtig ab! dann kann er auch für die nationalmannschaft von ghana spielen, wie er den deutschen verantwortlichen ja schon angedroht hat, da sie ihm wahrscheinlich nicht den nötigen respekt entgegenbringen

  7. #67
    so hier steht es :

    http://www.ftd.de/sport/fussball/1bu...er/225225.html

    upps, da steht nur was von kevin.
    so, hertha und tottenham sind sich einig. 7.4 mio ablöse sind in der tat ein klasse angebot.
    aber wohl noch nicht hertha und kevin lol.
    der scheint aber darauf mit einzugehen, und freut sich auf die premier league.

    von jerome steht noch nirgends was.
    vielleicht kann wcicky ja mal den link posten.
    Geändert von mark79er (12-07-2007 um 14:13 Uhr)

  8. #68
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    hoffe kevin kackt bei tottenham richtig ab! dann kann er auch für die nationalmannschaft von ghana spielen, wie er den deutschen verantwortlichen ja schon angedroht hat, da sie ihm wahrscheinlich nicht den nötigen respekt entgegenbringen
    jo, ein bissel größenwahnsinnig ist der junge ja schon
    soll sich erstmal in der premier league beweisen.
    und wenns mal nicht läuft, nicht gleich wieder mit abwanderungsgedanken drohen.
    sowas braucht kein club ...

  9. #69
    unregistriert
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    jo, ein bissel größenwahnsinnig ist der junge ja schon
    soll sich erstmal in der premier league beweisen.
    und wenns mal nicht läuft, nicht gleich wieder mit abwanderungsgedanken drohen.
    sowas braucht kein club ...

    das steht auch in der FTD ín dem artikel von laas nach wolfsburg

  10. #70
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    das steht auch in der FTD ín dem artikel von laas nach wolfsburg
    achso.
    hmm, da steht doch aber auch nur, dass sie es versuchen jerome zu bekommen.
    also fest ist dann immer noch nix.

  11. #71
    Edelsymbiose Avatar von pecca
    Ort: Hoppenheim
    vor allem tut man in der geschätfsstelle von hertha gerade so, als ob man die fast 8 millionen nicht gebrauchen könnte.

    dieter hoeneß war noch nie ein großer verhandler. ich halte das angebot aus england auch für sehr gut. und boateng kann seine große klappe in london auch gleich mal unter beweis stellen.

  12. #72
    Zitat Zitat von pekka Beitrag anzeigen
    vor allem tut man in der geschätfsstelle von hertha gerade so, als ob man die fast 8 millionen nicht gebrauchen könnte.
    meinste ?
    ich denke schon, dass sie sich über das angebot gefreut haben. weil sie ja daraufhin auch schnell den fc sevilla abserviert haben lol.

    dass muss innerhalb weniger tagen entschieden worden sein, zu verkaufen.
    von daher denke ich schon, dass sie sich bewusst waren, dass es ein einmaliges angebot war, und sie das geld durchaus gebrauchen können.

    haptsache sie investieren die kohle auch wieder. sonst bringts nix.

  13. #73
    Tomatenzüchter Avatar von Lucio
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Lesley Beitrag anzeigen
    . Sein gutes Recht und soweit wohl nicht weiter verwerflich.

    .

    Aua.

    Welchem Verein hat es der Gute denn zu verdanken, dass er Fußballprofi werden konnte und nicht sein Leben lang in der Dönerbude stehen muss ?

    Das Geschrei beim hsv möchte ich hören, wenn da ein Nachwuchsspieler abgeworben würde.

    Aber der hsv hat ja seit Uwe Seeler niemenden mehr rausgebracht.
    "Aus dem Weg, Kühe, das Leben ist kurz !" (Gabriel Garcia Marquez)

  14. #74

    Aber der hsv hat ja seit Uwe Seeler niemenden mehr rausgebracht.
    Der HSV hat vieleicht seit Uwe Seeler keine Talente herausgebracht,aber
    hat Talente zu Profis gemacht.

  15. #75
    falls es jemand interessiert:

    zwischen Hertha BSC und dem FC Middlesbrough stehts nach 60 minuten immer noch 1:1. beide mannschaften spielen nur noch mit 10 mann, da jeweils rote karte.

    von "freundschafts"-spiel kann keine rede sein lol da gehts zur sache.
    Geändert von mark79er (17-07-2007 um 19:32 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •