Seite 7 von 268 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4009
  1. #91
    und was ist mit neuverpflichtungen ?
    habt ihr da was gehört / gelesen ?

    ICH NÄMLICH NICHT !

    jetzt frage ich mich, mit was wir nächste saison auflaufen wollen.
    wenn das so weitergeht ist hertha ausverkauft lach.

    und der neue lucio steht alleine mit drobny aufm platz.

  2. #92
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    den 18jährigen hertha-knirps kenne ich garnicht lol
    Da haben die Real Verantwortlichen dir was voraus.

  3. #93
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    und was ist mit neuverpflichtungen ?
    habt ihr da was gehört / gelesen ?

    ICH NÄMLICH NICHT !

    jetzt frage ich mich, mit was wir nächste saison auflaufen wollen.
    wenn das so weitergeht ist hertha ausverkauft lach.

    und der neue lucio steht alleine mit drobny aufm platz.
    Hertha BSC Berlin
    Zugänge: Jaroslav Drobny (VfL Bochum), Pascal Bieler (Rot-Weiss Essen/war ausgeliehen), Lukasz Piszczek (Zaglebie Lubin/war ausgeliehen), Solomon Okoronkwo (Rot-Weiss Essen/bisher ausgeliehen)
    Abgänge: Dick van Burik (Ziel unbekannt/über Ablöse nach vorzeitiger Vertragsauflösung wird verhandelt), Kevin Stuhr-Ellegaard (Randers FC), Robert Müller (FC Carl Zeiss Jena), Yildiray Bastürk (VfB Stuttgart), Andreas Neuendorf (FC Ingolstadt), Ellery Cairo (Coventry City), Ashkan Dejagah (VfL Wolfsburg), Nico Pellatz (Werder Bremen)


  4. #94
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Da haben die Real Verantwortlichen dir was voraus.
    ja anscheinend, nämlich ganze 2 bundesligaspiele
    bewusst im gedächtnis ist mir der schorch echt nicht.

    schon komisch , dass er 1. ein angebot von real bekommt, 2. hertha ihn für ne mio. weggehen lässt. da stimmt doch was nicht.

    aber cool ist es ja, dass bernd schuster ein paar deutsche nach madrid holt.

  5. #95
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Hertha BSC Berlin
    Zugänge: Jaroslav Drobny (VfL Bochum), Pascal Bieler (Rot-Weiss Essen/war ausgeliehen), Lukasz Piszczek (Zaglebie Lubin/war ausgeliehen), Solomon Okoronkwo (Rot-Weiss Essen/bisher ausgeliehen)
    Abgänge: Dick van Burik (Ziel unbekannt/über Ablöse nach vorzeitiger Vertragsauflösung wird verhandelt), Kevin Stuhr-Ellegaard (Randers FC), Robert Müller (FC Carl Zeiss Jena), Yildiray Bastürk (VfB Stuttgart), Andreas Neuendorf (FC Ingolstadt), Ellery Cairo (Coventry City), Ashkan Dejagah (VfL Wolfsburg), Nico Pellatz (Werder Bremen)

    ja siehste, die abwanderungsliste ist länger als die zugangsliste.
    und bei den zugängen sind es zumeist die, deren leihverträge auslaufen, die zählen nicht lol.

    naja mal schauen, ob noch was kommt.
    ist denn jetzt boateng in tottenham angekommen ?
    und ist der kleine j. boateng nun beim HSV ?
    weiss noch keiner oder ?

  6. #96
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Habe noch nichts zu den besagten Transfers gelesen,aber das hat nix zu heißen.

    Gerade das hier gefunden,aus der Sport-Bild:

    „Ich habe Herrn Hoeneß gesagt, dass ich unzufrieden bin. Dass ich Probleme damit habe, wie ich behandelt werde. Dass ich keinen Rückhalt spüre“, sagte er. Ausschlaggebend für seinen Wechsel sei Ex-Trainer Falko Götz gewesen, der in einem Interview gesagt hatte, die Boateng-Kinder hätten alle verschiedene Väter. Er sei deshalb sauer auf Götz, auf das Management, auf den Vorstand. „Es gibt immer noch keine Entschuldigung an meine Familie. Das finde ich sehr sehr traurig.

    Autsch.

  7. #97
    geil ist der ausdruck boateng-Kinder - eine versteckte backpfeife vom götzi
    also war götzi mit deren einsatz und wille nie zufrieden.

  8. #98
    narrische
    unregistriert
    was ist an dem Gerücht dran dass die Hertha Veli Kavlak von Rapid Wien holen will?

  9. #99
    unregistriert
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    ja anscheinend, nämlich ganze 2 bundesligaspiele
    bewusst im gedächtnis ist mir der schorch echt nicht.

    schon komisch , dass er 1. ein angebot von real bekommt, 2. hertha ihn für ne mio. weggehen lässt. da stimmt doch was nicht.

    aber cool ist es ja, dass bernd schuster ein paar deutsche nach madrid holt.

    der schorch freut sich schon auf bernd schuster
    und metzeleder bei REAL MADRID
    ob er je bernd schuster persönlich trifft ist eine
    grosse frage ?
    da der schorch laut dieter hoeness für die
    2. mannschaft von real madrid verpflichtet wurde
    dann wünsche ICH ihm eine gute reise dorthin
    vielleicht taucht der name ja irgendwo mal wieder auf

    QUELLE = VIDEOTEXT SAT 1

  10. #100
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Habe noch nichts zu den besagten Transfers gelesen,aber das hat nix zu heißen.

    Gerade das hier gefunden,aus der Sport-Bild:


    Autsch.
    Was nimmt der Götz sich denn raus?

    Da isses ja mal kein Wunder, dass die Jungens alle keinen Bock mehr auf den Verein haben. Das ist ja mal sowas von respektlos.

  11. #101
    Tomatenzüchter Avatar von Lucio
    Ort: Berlin
    Das ist doch nur vorgeschoben, hier geht es doch alleine ums Geld.

    Und so mimosenhaft wie sie sich hier geben sind die beiden Brüder keinesfalls.
    "Aus dem Weg, Kühe, das Leben ist kurz !" (Gabriel Garcia Marquez)

  12. #102
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Und selbst wenn es vorgeschoben ist, das macht die Aktion vom Götz nicht besser.

    Man muss doch - gerade öffentlich - Respekt vor seinen Spielern zeigen, egal wie die Familienverhältnisse dort sind.

  13. #103
    genau! gerade dieser kleinen gangster-zwerge brauchen ganz dringend RESPEKT! scheißen zwar sonst auf alles und jeden, aber das geht ja gar nicht..

  14. #104
    Tomatenzüchter Avatar von Lucio
    Ort: Berlin
    Außerdem ist der Götz ja nun weg.

    Wünsche dem hsv viel Spaß mit diesem Jahrtausendtalent, wenn er denn tatsächlich kommt.
    "Aus dem Weg, Kühe, das Leben ist kurz !" (Gabriel Garcia Marquez)

  15. #105
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    genau! gerade dieser kleinen gangster-zwerge brauchen ganz dringend RESPEKT! scheißen zwar sonst auf alles und jeden, aber das geht ja gar nicht..
    Möchtest du, dass dein Chef sich öffentlich über deine Familienverhältnisse lustig macht? Hättest du dann noch Lust, in dieser Firma zu arbeiten, wenn sich noch nichtmal jemand bei dir dafür entschuldigt?

    Ich kann ja verstehen, wenn man nicht unbedingt so gut auf die Boateng-Brüder zu sprechen ist, aber das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. "Gangsta" oder nicht, ein Trainer hat sowas nicht öffentlich breitzutreten. Und wenn vom Verein dann nichtmal entsprechend reagiert wird, finde ich das ganz schön schwach.

    Wenn Stevens bei uns so eine Nummer abziehen würde, fände ich das ziemlich peinlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •