Seite 7 von 72 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1075
  1. #91
    Ulysses
    unregistriert
    Ein Thread für Country Music

    SCHUBS

  2. #92
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Carrie mit "Just a Dream" in der 16. Woche auf Platz 1.

  3. #93
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Jessica Simpson

  4. #94
    News 24.11.2008

    Taylor Swift
    … als ‘Pop-Star’ nach Europa??? …

    zuerst die gute Nachricht - Taylor Swift kommt im nächsten Jahr auf Europatournee vermutlich auch nach Deutschland. Die schlechte Nachricht, ihr Plattenchef Universal's Executive Vice-President Max Hole sagte: ‚Ich sehe sie nicht wirklich als Country-Star, wenn man ihren Songs lauscht und sie auf der Bühne sieht, so gleicht sie doch mehr den anderen jungen Pop-Stars, wie Avril Lavigne und Miley Cyrus’. Universal möchte Taylor zu einem internationalen Star machen und hofft, dass ihre Musik ‚in der POP-Schublade’ ihr in den anderen Ländern, genau wie in den USA Fans einbringt. So sollen angeblich etliche der Songs von ihrem neuen Album , 'Fearless' re-mixed, also mit neuem Arrangement versehen, Pop-freundlicher gemacht werden. Die Europatournee soll in nicht zu großen Hallen stattfinden und hauptsächlich die Presse auf sie aufmerksam machen. Wenn das ein Erfolg wird, soll bereits im Herbst eine internationale Tour folgen.
    http://www.iwde.de/news/

    Anscheinend ein ähnliches Rezept wie einst bei Shania Twain und ihrem damaligen Produzenten/Ehemann "Mutt" Lange.

    Hoffentlich ist die Meldung mit der Tournee keine Ente...

  5. #95
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Anscheinend ein ähnliches Rezept wie einst bei Shania Twain und ihrem damaligen Produzenten/Ehemann "Mutt" Lange.

    Hoffentlich ist die Meldung mit der Tournee keine Ente...
    Vorstellen könnte ich es mir schon. Ihre Songs laufen ja auch auf den Popstationen. Dort ist "Love Story" in den Top30 zu finden.

  6. #96

    Taylor Swift: Furchtlos an die Spitze der US-Charts!

    Furchtlos direkt an die Spitze der Charts! Sie ist gerade einmal 18 Jahre jung und hat ihre Heimat USA bereits im Sturm erobert. Mit ihrem neuen Album „Fearless“ steigt Taylor Swift diese Woche direkt auf Platz#1 der US-Billboardcharts ein! Bei uns erscheint „Fearless“ Anfang 2009 und wird das Taylor-Swift-Fieber sicher auch nach Deutschland bringen – zumindest scheint es ohne Zweifel, dass dieser Sängerin und Songwriterin kaum jemand widerstehen kann.

    ...
    Bei uns startet die in Pennsylvania geborene Überfliegerin im März 2009 mit "Fearless" richtig durch und wird voraussichtlich im Februar nach Deutschland kommen! Für das internationale Publikum hat Taylor Swift eine ganz besondere Version von "Fearless" aufgenommen, denn das Album enthält auch Songs aus ihrem Debüt "Taylor Swift". Taylor präsentiert ihre unwiderstehlichen Smash-Hits „Our Song“, „Teardrops On My Guitar“ und „Should’ve Said No“ endlich auch dem Rest der Welt, wobei auch ihr neuster US-Hit „Love Story“ natürlich auf der LP vertreten ist. Der Song stürmte in nur zwei Wochen in die Top-5 der Billboard-Hot-100 und hat mit über einer Million Downloads bereits Platinstatus erreicht.
    ...

    http://www.hannover-zeitung.net/content/view/114121/
    Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit dem Erfolg in Deutschland...

  7. #97
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit dem Erfolg in Deutschland...
    Ich bin etwa sauer das sie fast 100.000 CD's in Woche 1 mehr verkauft hat als Carrie.

    Ich gönne ihr den Erfolg trotzdem.

  8. #98
    Ich bin großer Fan von Garth Brooks - ich liebe auch sein Chris Gaines-Popalbum. Zudem habe ich auch das Hitalbum von Billy Ray Cyrus. Ach ja Keith Urban's Live8-Auftritt war auch spitze.
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  9. #99
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Ich bin etwa sauer das sie fast 100.000 CD's in Woche 1 mehr verkauft hat als Carrie.

    Ich gönne ihr den Erfolg trotzdem.

    Dafür lief es bei Carrie Underwood mit den Musikpreisen in letzten Wochen gut :

    CMA Awards 2008 - Beste Countrysängerin

    American Music Awards 2008 - Beliebtestes Countryalbum: "Carnival Ride"

  10. #100
    Tim McGraw denkt über einen Berufswechsel nach...

    Tim McGraw will 2010 Gouverneur von Tennessee werden
    Donnerstag, 11. Dezember 2008 CMN Hamburg

    Das amerikanische The New Republic Magazin meldet, dass Tim McGraw ernsthaft überlegt, sich 2010 zur Wahl zum Gouverneur für den US-Bundesstaat Tennessee zu stellen.
    ....

    http://www.countrymusicnews.de

  11. #101
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Momentan einige meiner Lieblingstitel sind:

    Miranda Lambert - More Like her
    watch?v=6eEG3T5mjLQ


    Lee Ann Womack - Last Call
    watch?v=GBGZrljOm-Y

    Martina McBride - Ride
    watch?v=HK0iBQXiADE


    Toby Keith - God Love her
    watch?v=-nOq3k0G-IE

  12. #102
    bin ja kelly clarkson fan, und seit kelly mit reba mcentire auf tour war mag ich auch reba's lieder und hier sind ein paar meiner lieblings live auftritte der beiden (ich hoffe mal das das hier reinpasst )


    Up to the Mountain (cover von Patty Griffin)
    /watch?v=-QtmtO0tWtA

    The greatest man i never knew (kann man gut in HD gucken)
    /watch?v=n_kxFio__WY

    Fancy (ebenso in HD)
    /watch?v=HMH3ghWp_30

    is there life out there
    /watch?v=6u8QFgPjlRw

    love revival
    /watch?v=EnkDcyBVq4k



    paar meiner lieblings performances von den beiden. wollte euch jetzt nicht zuschütten mit sovielen

  13. #103
    @KCFreak

    Mir gefallen die gemeinsamen Auftritte von Reba McEntire und Kelly Clarkson auch sehr gut

  14. #104
    Member6582
    unregistriert
    Ich bin zwar kein großer Countryfan, aber ich liebe Taylor Swifts 'Love Story'.

  15. #105
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein großer Countryfan, aber ich liebe Taylor Swifts 'Love Story'.
    "Love Story" finde ich auch klasse. ABer auch gut ist ihre aktuelle Single "White Horse".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •