Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 141
  1. #16
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen

    Die soll auch angeblich mit Dee im Bett gewesen sein!
    Ich dachte immer, der wäre schwul.

    Jetzt bin ich irgendwie erleichtert.

  2. #17
    Simon
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch völlig fertig, weil Deeeeeeeeee!!!1!!11! irgendwann Vater geworden ist.
    Ich habs zufällig mitbekommen als er was bei "Popstars" davon faselte. Ich glaubs ihm nicht.

    Wer will den denn?


    Den find ich übrigens auch ziemlich eigenartig:


    Techno4ever: Hast Du ein Idol oder bewunderst Du jemanden besonders?
    Diablo: Sandy!!!!
    Meint er Kinny?
    Quelle

  3. #18
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    EVERYTHINGS GONNA BE ALRIGHT war richtig genial!!!
    Da war ja auch noch Tina Harris, eine richtige Sängerin, dabei

  4. #19
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen

    Meint er Kinny?
    Quelle
    Ich tippe eher auf Sandy Wagner, den Bruder von Blümchen.


  5. #20
    Simon
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich tippe eher auf Sandy Wagner, den Bruder von Blümchen.
    Und das Autogramm kann ja dann auch nur Ilona Christen gewidmet sein. Die Göttin aller Talkshows. Wie geschickt sie ihre Moderationskarten immer hinter die Sessel geschmissen hat


  6. #21
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Mir gefällt Jade Villalon besser.

  7. #22
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und das Autogramm kann ja dann auch nur Ilona Christen gewidmet sein. Die Göttin aller Talkshows. Wie geschickt sie ihre Moderationskarten immer hinter die Sessel geschmissen hat

    Wie sieht die denn bitte aus?? Gibt es immer noch diese Strähnchen-zum-Selbermachen-Sets mit so einer Art Duschhaube zum Haare-mit-Häkelhaken-Durchziehen??

  8. #23
    Simon
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Wie sieht die denn bitte aus?? Gibt es immer noch diese Strähnchen-zum-Selbermachen-Sets mit so einer Art Duschhaube zum Haare-mit-Häkelhaken-Durchziehen??
    Scheinbar.
    Heute sieht sie so aus:



    Schnell zurück zu Dee:

    Was war für Sie der schlimmste Vorfall in einer Ihrer Talkshows?
    Es gab eine Sendung zu deren Ende ich gesagt habe: „Wenn das so weitergeht, dann will ich diese Show nicht mehr machen.“ In der besagten Sendefolge hatten wir zwei Freundinnen zu Gast, wobei die eine der anderen gestand, dass sie seit sieben Jahren ein Verhältnis mit ihrem Ehemann hatte, worauf ihre Freundin ihr eine Ohrfeige gab. Im Anschluss daran äußerte sich der Ehemann zu den Gegebenheiten und erklärte seiner Geliebten und seiner Ehefrau vor laufender Kamera, dass er im Grunde genommen schwul sei. Dabei saß sogar deren gemeinsamer, 12jähriger Sohn in einem Raum hinter der Bühne, der daraufhin schreiend raus lief. Wenn ich gewusst hätte, was sein Vater sagen würde, hätte ich es nie zugelassen, dass der Sohn überhaupt mitkommt. Ich war nach der Sendung fix und fertig. Der Sender jedoch freute sich lediglich über die guten Zuschauerquoten. Das waren Ereignisse, die mir schlaflose Nächte bereiteten.


    Quelle

  9. #24
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Das "hallodubai" auf dem Foto toppt so ziemlich alles.

    Wir sollten jetzt aber vielleicht doch lieber über die grenzgenialen SWEETBOX reden.

  10. #25
    Sweetbox ist eine Gruppe? Dachte immer, es wäre nur die Sängerin

  11. #26
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Mini_p Beitrag anzeigen
    Sweetbox ist eine Gruppe? Dachte immer, es wäre nur die Sängerin
    Alles außer Shakira ist grundsätzlich ein "Projekt"!

  12. #27
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Mini_p Beitrag anzeigen
    Sweetbox ist eine Gruppe? Dachte immer, es wäre nur die Sängerin
    Ist halt so wie bei Sylver und ähnlichen. Letztlich steht eine Sängerin im Vordergrund bildet aber (zummindest für die Biographie) mit dem Producer ne Gruppe.

    Find Sweetbox allgemein sehr geil. Hatten einige sehr schöne Tracks, sowohl mit alter als auch mit neuer Sängerin.
    Von den alten mag ich besonders "Everything's gonna be alright" und "Don't go away".

    Von den neueren natürlich "For the Lonely" und "Here on my own". "Classified" war auch ein klasse Album mit sehr geilen Songs. Die letzten (asiatischen) Alben haben mir leider nicht mehr vollständig sondern nur noch bedingt, bzw. teilweise zugesagt.

    Denke hierzulande werden sie nix mehr reißen, aber in Japan läufts für die wohl sehr rund.

  13. #28
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Also wenn ich eins aus der Vergngenheit gelernt habe dann "unterschätze niemals eine Gruppe". Ich habe schon so viele Gruppen bzw. Sänger(innen) abgeschrieben und dann waren sie erfolgreicher als zuvor.

  14. #29
    die ersten beiden singles fand ich damals noch ganz ok ("booyah here we go"/ "shakalaka"). letztere nummer hatte sogar einige ganz gute remixes von mousse t. zu bieten.

    danach kamen sie auf diesen klassik/ "rap" (bewußt in anführungszeichen gesetzt) krams und ab da haben sie mich nicht mehr interessiert. das war musik, die nur in deutschland oder asien erfolg haben konnte.

    laut discogs.com erschien 2006 tatsächlich etwas in korea:

    http://www.discogs.com/release/985062

    http://www.discogs.com/release/985686

    http://www.discogs.com/release/985584

    als remixer waren sie ne zeitlang auch gefragt, u.a. für ace of base, culture beat, falco, jam & spoon, bananarama und natürlich DEM 90er jahre black-r'n'b-star MOLA ADEBISI.

  15. #30
    Sweetbox waren toll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •