Seite 1 von 335 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5017
  1. #1
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    überrascht Schon wieder ne positive Probe ?!??? - Der Radsport-Thread

    Grade im ZDF (Heute) meinte der Wonti, es gäbe schon wieder Gerüchte über die nächste positive Dopingprobe.

    Und diesmal solle es ein prominenter Fahrer sein. Name sei aber noch nicht bekannt.



    Ich glaub ich geh mal auf Netzsuche.

  2. #2
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Schau mal in den Fred zur 14. Etappe - da sind 2 Quellen und die möglichen Fahrer.

  3. #3
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    das gibts ja nich...

    sind die alle zu blöd oder wie? in der form hab ich das bei ner tour ja noch nie erlebt

    laut tourgott-forum soll es sogar contador sein.

  4. #4
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Würde, glaube ich, Niemanden mehr wirklich überraschen, Contador sagt ja selber, er wäre nur zur falschen Zeit im falschen Team gewesen.

    Er meinte das allerdings anders, nehme ich an

  5. #5
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    aber aber, contador sagt doch, er habe niemals nich mit fuentes zusammengearbeitet...


  6. #6
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    LeMond hat heute auch sowas gesagt wie: "Wer Rasmussen hängt, darf den Strick bei Contador auch nicht zu lang lassen".

    Und dem glauben die Franzosen erstmal Alles

  7. #7
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wenns schon auf der 14. war, warum hat mans dann noch nicht veröffentlicht ?

  8. #8
    Es wird erst Sonntag veröffentlicht. Super Sache, also unmittelbar nachdem der Sieger feststeht, oder wie?

  9. #9
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wenns schon auf der 14. war, warum hat mans dann noch nicht veröffentlicht ?
    Moreni war auf der 11. Etappe - das hat auch gedauert.

    Wennse sich beeilen, kann das neu eingestiegene Team "Gendarmerie" Contador morgen beim Zeitfahren vom Rad weg verhaften.

    Nix is unmöglich bei dieser Tour.

  10. #10
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Es wird erst Sonntag veröffentlicht. Super Sache, also unmittelbar nachdem der Sieger feststeht, oder wie?
    quasi vom podium weg

  11. #11
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt

  12. #12
    Le résultat devrait être rendu public d'ici dimanche selon la procédure en vigueur qui implique une semaine de délais.
    Quelle

    Also wenn es ein Trikoträger war denke ich, dass es Boonen wohl eher nicht war. Den anderen 3 ist es durchaus zuzutrauen, Contador wäre natürlich der Hammer.

  13. #13
    gegen Rassismus Avatar von unreal
    Ort: unknown
    Ich glaube es wird niemand von DiscoveryChannel sein, die hatten ja noch nie einen Dopingsünder in ihren Reihen, oder besser gesagt noch keinen bewiesenen Dopingsünder. Ich glaube ja, dass bei Discovery alle "hauseigen" gedopt sind, wahrscheinlich haben die Amerikaner ein schwer nachzuweisendes Doping. Mal sehen vielleicht ist's ja doch Contador, ich glaub' aber eher, dass der neue Fund bei einem anderen Team gemacht wurde.

  14. #14
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wird niemand von DiscoveryChannel sein, die hatten ja noch nie einen Dopingsünder in ihren Reihen, oder besser gesagt noch keinen bewiesenen Dopingsünder. Ich glaube ja, dass bei Discovery alle "hauseigen" gedopt sind, wahrscheinlich haben die Amerikaner ein schwer nachzuweisendes Doping. Mal sehen vielleicht ist's ja doch Contador, ich glaub' aber eher, dass der neue Fund bei einem anderen Team gemacht wurde.
    Wenn sie ne nachträgliche Legitimation geben wollen, Rasmussen rausgenommen zu haben....Gelegenheit macht Diebe

    Contador wäre allerdings witzig.

  15. #15
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Quelle

    Also wenn es ein Trikoträger war denke ich, dass es Boonen wohl eher nicht war. Den anderen 3 ist es durchaus zuzutrauen, Contador wäre natürlich der Hammer.
    eine woche frist? das war bei vino aber nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •