Seite 3 von 335 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5017
  1. #31
    Gelb, Etappensieger und sechs Ausgeloste

  2. #32
    Aye

  3. #33
    aber verdächtigt wird doch ein trikotträger oder?
    gibts einen link zum nachschauen wer zur dopingprobe ausgelost wurde?

  4. #34
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Zitat Zitat von miss muffin Beitrag anzeigen
    aber verdächtigt wird doch ein trikotträger oder?
    gibts einen link zum nachschauen wer zur dopingprobe ausgelost wurde?
    Wenn du mit dem Link in dem Beitrag was anfangen kannst:

    http://www.ioff.de/showpost.php?p=13...&postcount=235

  5. #35
    kann ja an meinem mangelhaften französisch liegen aber da steht nicht wer ausgelost wurde
    gibts keine offizielle seite
    woher hat den maloMedved diese infos?

  6. #36
    Zitat Zitat von miss muffin Beitrag anzeigen
    kann ja an meinem mangelhaften französisch liegen aber da steht nicht wer ausgelost wurde
    gibts keine offizielle seite
    woher hat den maloMedved diese infos?

    wo genau die Ausgelosten standen, weiß ich auch nicht. Die Namen sagte jedenfalls jemand bei Live-Radsport in der Livebox - und derjenige hatte auch den französischen Link mit der positiven Probe genannt.
    Auf der Etappe sollen Valverde, Contador, Rasmussen, Schleck, Verdugo, Le Mevel, Scheirlinchx getestet worden sein.

  7. #37
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    wo genau die Ausgelosten standen, weiß ich auch nicht. Die Namen sagte jedenfalls jemand bei Live-Radsport in der Livebox - und derjenige hatte auch den französischen Link mit der positiven Probe genannt.
    Auf der Etappe sollen Valverde, Contador, Rasmussen, Schleck, Verdugo, Le Mevel, Scheirlinchx getestet worden sein.
    Wenn das diejenigen sind, die getestet wurden, blieben ja nur Contador (Etappensieger und weisses Trikot) und Rasmussen (gelb) - unterstellt, der Bericht, dass es sich um Jemanden handelt, der in einer Wertung führt.


  8. #38
    In den Heute-Nachrichten eben hat man sich auf eine belgische Zeitung bezogen und Soler beschuldigt. Angeblich soll er es sein.

  9. #39
    Vierter Dopingfall bei der Tour
    Angouleme (dpa) - Der Kolumbianer Juan Mauricio Soler, Spitzerreiter der Bergwertung bei der 94. Tour de France, ist in einer Doping-Kontrolle nach der 14. Etappe positiv getestet worden. Das meldete die belgische Zeitung «Het Laatste Neuws» auf ihrer Internet-Seite. Der Radprofi vom Barloworld-Team, das mit einer «wild card« zur Tour kam, hatte zuvor die 9. Etappe in Briancon gewonnen. Soler ist damit der vierte bei dieser Tour bekannte gewordene Dopingfall.

    © Welt erschienen am 27.07.2007 um 23:48 Uhr

  10. #40
    Southside
    unregistriert
    Watt? Erst der vierte?
    Mir kommt es vor als wärs der vierhundertdrölfte

  11. #41
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Watt? Erst der vierte?
    Mir kommt es vor als wärs der vierhundertdrölfte
    Was nicht ist, kann ja noch werden. Sind doch noch zwei Tage.


  12. #42
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    och nö, soler is doch langweilig.

  13. #43
    Elitärer Klugscheißer (C)
    Ort: Hamburg
    Damit hätte Contador das Bergtrikot und könnte der Erste seit einer halben Ewigkeit werden, der die 2 Trikots in Paris trägt...

  14. #44
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Zitat Zitat von Fighti Beitrag anzeigen
    Damit hätte Contador das Bergtrikot und könnte der Erste seit einer halben Ewigkeit werden, der die 2 Trikots in Paris trägt...
    Nicht 3?

    Wer hat denn das Weisse aktuell?

  15. #45
    warum wird hier jeder dopingfall noch diskutiert.vor jahren sagte ein fahrer, gedopt sind sie alle. das ist nicht neu und nicht überraschend.im radsport siegt der am besten gedopte.ich bin gespannt,will es sehen. wer wird es sein?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •