Seite 4 von 335 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5017
  1. #46
    In Mainz rauchen sicher immer mehr die Köpfe, sollte die Rad-WM in Deutschland stattfinden...

    Zitat:
    Auch beim ZDF steht man vor einem Problem: Ab dem 27. September wollte der Mainzer Sender die Rad-WM in Stuttgart übertragen. Noch steht nicht einmal fest, ob die Veranstaltung überhaupt stattfindet - und wenn sie stattfindet muss das ZDF auch noch entscheiden, ob und wie man sie überträgt. Bei einem Ausstieg stünde das ZDF vor einer kuriosen Situation: Weil man für die Produktion der weltweiten Bilder zuständig ist, muss man auf jeden Fall vor Ort sein, würde die eigenen Bilder aber vielleicht nicht oder nur eingeschränkt zeigen.
    [Quelle]

  2. #47
    Hannix
    unregistriert
    Sorry, aber da komme ich ja echt nicht mehr hinterher! Neuer Tag- neuer Sünder! Und, wer issen morgen fällig ?

    Contador, würde mir persönlich ja gut gefallen

    Wie gesagt, die letzten werden bei dieser Tour die ersten sein!

  3. #48
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Das gelbe Trikot bringt kein Glück.

  4. #49
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Contador wäre Sonntag 4x auf dem Podium

    Mal schauen, was sie Morgen draus machen

  5. #50
    Hannix
    unregistriert
    Mein Held, Wim Vansevenant, the one and only....

  6. #51
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von moi Beitrag anzeigen
    In Mainz rauchen sicher immer mehr die Köpfe, sollte die Rad-WM in Deutschland stattfinden...

    Zitat:
    Auch beim ZDF steht man vor einem Problem: Ab dem 27. September wollte der Mainzer Sender die Rad-WM in Stuttgart übertragen. Noch steht nicht einmal fest, ob die Veranstaltung überhaupt stattfindet - und wenn sie stattfindet muss das ZDF auch noch entscheiden, ob und wie man sie überträgt. Bei einem Ausstieg stünde das ZDF vor einer kuriosen Situation: Weil man für die Produktion der weltweiten Bilder zuständig ist, muss man auf jeden Fall vor Ort sein, würde die eigenen Bilder aber vielleicht nicht oder nur eingeschränkt zeigen.
    [Quelle]
    Jaja, wassen das für ne Schei....! Da hängen ganz private, wirtschaftliche Interessen dran..... Mein großer Bruder, sollte als Mopedfahrer für die Fotografen mitmachen.....Die haben extra bei einer Jugendwettfahrt rund um Stuttgart geübt. Gelände rund um Stuttgart ist ja nich ohne...

  7. #52
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Fernsehen, hin oder her.

    Mir isses egal, ich bin ab 27.09. in Stuttgart

  8. #53
    Elitärer Klugscheißer (C)
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Daffy Beitrag anzeigen
    Nicht 3?

    Wer hat denn das Weisse aktuell?
    Das Weiße ist ja keine wirklich getrennte Kategorie, sondern nur die U25-Gesamtwertung. Bester Kletterer und Bester Sprinter sind ja wirklich 2 getrennte Kategorien für die du extra Punkte sammeln musst.

  9. #54
    Zwiderwurzn Avatar von kroKuss
    Ort: zu Hause
    Moin Moin, nu ist es raus, es ist: Soler wundert einen auch nicht wirklich

  10. #55
    Seit wann sind belgische Tageszeitungen die offizielle Instanz dafür ob ein Fahrer gedopt ist?

  11. #56
    gegen Rassismus Avatar von unreal
    Ort: unknown
    Diese Tour ist für mich die bisher spannendste, die ich je verfolgt hab. Nur ist es leider nicht das Rennen an sich spannend, sondern das, was drum herum passiert.

    Mal sehen, was mit Contador wird, ich glaube ja nicht, dass der als Dopingsünder überführt wird, DiscoveryChannel scheint gegen Dopingfahnder gut gerüstet zu sein.

    Traurig ist, dass mit Soler auch noch ein Tourneuling, die für den Neuanfang des Radsports stehen sollten, gedopt ist. Vielleicht ist ja Gerdemann auch gedopt gewesen?

  12. #57
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Fernsehen, hin oder her.

    Mir isses egal, ich bin ab 27.09. in Stuttgart
    Ich ab 29.09. und wenn es keine WM gibt, machen wir unsere eigene..

  13. #58
    Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Traurig ist, dass mit Soler auch noch ein Tourneuling, die für den Neuanfang des Radsports stehen sollten, gedopt ist. Vielleicht ist ja Gerdemann auch gedopt gewesen?
    Hört endlich auf hier üble Gerüchte zu verbreiten und als Tatsache abzutun.

    Welcher Mod hat sich eigentlich für diese üble Rufschädigung in der Threadüberschrift zu verantworten?
    Geändert von crassus (28-07-2007 um 09:05 Uhr)

  14. #59
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Gerüchte bei der Tour eskalieren
    Soler kein Dopingfall


    Eines hat sich bis jetzt aber nicht bestätigt. Bergkönig Juan Mauricio Soler wurde nach Angaben seines Teams Barloworld nicht positiv nach der 14. Etappe auf Testosteron getestet. „Da ist nicht dran. Soler ist hier im Hotel“, dementieren Teammitarbeiter die Meldung der belgischen Zeitung „Het Laatste Neuws“.


    http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_45407.htm

  15. #60
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Hier auch noch mal die Gestesten, danach kann es ja eigentlich nicht Soler sein.

    Neben dem mittlerweile von der Tour ausgeschlossenen Dänen Michael Rasmussen (Rabobank) und Contador waren die Spanier Alejandro Valverde (Caisse d`Epargne) und Gorka Verdurgo (Euskaltel), der Luxemburger Frank Schleck (CSC), der Slowene Tadej Valjavec (Lampre), der Franzose Christophe le Mevel (Crédit Agricole) sowie der Belgier Staf Scheirlinckx (Cofidis) getestet worden.

    http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_45399.htm


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •