Seite 151 von 154 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154 LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 2301

Thema: London!

  1. #2251
    Unser Hotel vermietet auch nicht mehr. Wir lieben Chiswick, aber erstens ist es recht weit draußen und zweitens gibt es da nicht viel. Oder Hoxton. Mal sehen, was es diesmal wird. Wir müssen bald in die Gänge kommen.

  2. #2252

    London!

    :Wink: Bin tatsächlich hier. Mein Hotel ist in Sheperds Bush. Direkt neben einen Einkaufscenter.

    Die Anreise mit der Bahn war anstrengend. Ich schaff das nicht mehr. Fliegen find ich auch doof. Wahrscheinlich wird es das letzte Mal sein.

    Meine Oyster Karte die ich zuletzt 2018 benutzt habe, funktionierte noch. Und Guthaben habe ich auch noch drauf.
    Geändert von cubiloo (13-05-2022 um 20:54 Uhr)
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  3. #2253
    Ah, in der Nähe hatte ich auch schon mal ein Apartment (Holland Road).

    Gut zu Wissen mit der Oyster Card. Bei mir müsste auch noch was drauf sein.

    Ich fahre eigentlich immer mit Zug und würde es immer wieder machen (von Bremen aus kann man leider nur mit Ryanair nach Stansted fliegen ), auch wenn ich schon scheiß Momente hatte. Am Schlimmsten war es, als die Züge in London aus Sicherheitsgründen früh morgens ausgefallen sind und somit den ganzen Vormittag der komplette Eurostar-Schalter nur so von den ganzen Menschenmassen überquillte. Ich dachte echt, ich komme nie nach Hause...man muss bis Bremen ja auch noch irgendwelche Anschlüsse bekommen.

    Schönen Aufenthalt noch.

  4. #2254
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    :Wink: Bin tatsächlich hier. Mein Hotel ist in Sheperds Bush. Direkt neben einen Einkaufscenter.

    Die Anreise mit der Bahn war anstrengend. Ich schaff das nicht mehr. Fliegen find ich auch doof. Wahrscheinlich wird es das letzte Mal sein.

    Meine Oyster Karte die ich zuletzt 2018 benutzt habe, funktionierte noch. Und Guthaben habe ich auch noch drauf.
    Super. Westfield ist immer ein Punkt auf unseren Reisen, in den Jahren vor Corona/Brexit waren allerdings immer mehr Läden geschlossen, die wir mochten. Wie ist es denn momentan? Nachdem unser Weihnachtstrip wegen einer Pandemiespitze wieder ausfiel, haben wir jetzt im August gebucht.
    Die Oystercard ist toll, ich nutze sie auch zum Transfer vom Flughafen in die City. Sowas würde ich mir hier wünschen.

    Viel Spaß! Sieht man viel vom Platinum Jubilee? Eigentlich müsste doch alles voll sein.
    Pick your battles wisely.

  5. #2255
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Wir fliegen in den Sommerferien nach London. Wir eltern das zweite mal, fürs Kind das erste mal.

    Noch versuchen wir ein programm zu finden, die Wünsche des kindes halten sich in Grenzen: 1x Doppeldeckerbus fahren und, wie sollte es auch anders sein, shoppen

  6. #2256
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Gleis 9 3/4 besuchen

  7. #2257
    Madame Tussauds und Sherlock Holmes Museum
    Oder falls sie Gruselgschichten mögen London Dungeon

    Und falls sie Fußball mögen ist eine Stadionführung immer lohnend. Ich habe mal eine in Wembley mitgemacht, das war ganz unterhaltsa

    Mit der Seilbahn über die Themse ist auch cool https://london.sehenswuerdigkeiten-o.../air_line.html
    Geändert von goldstern (18-05-2022 um 13:12 Uhr)

  8. #2258
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Madame Tussauds und Sherlock Holmes Museum
    Notiert

    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Oder falls sie Gruselgschichten mögen London Dungeon
    Das ist selbst mir zu gruselig

    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Mit der Seilbahn über die Themse ist auch cool https://london.sehenswuerdigkeiten-o.../air_line.html
    Ah, da sieht toll aus. Wir hatten bisher nur das London Eye ins Auge gefasst.

    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Gleis 9 3/4 besuchen
    Das notiere ich mir auch mal. Das Harry Potter Warner Brothers Studio hatte ich mir auch mal notiert, aber das interessiert nur mich. Kind findet das uninteressant

  9. #2259
    Die Aussichtsplattform https://skygarden.london ist übrigens kostenlos...

  10. #2260
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Die Aussichtsplattform https://skygarden.london ist übrigens kostenlos...
    aber noch nicht buchbar für unseren zeitraum. Wird aber gespeichert

  11. #2261
    SkyGarden

    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ah, da sieht toll aus. Wir hatten bisher nur das London Eye ins Auge gefasst.
    Die Seilbahn kostet pro Fahrt übrigens nur 5 Pfund, ich denke das ist wesentlich günstiger als das London Eye und man sieht vermutlich noch mehr von London
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  12. #2262
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Super. Westfield ist immer ein Punkt auf unseren Reisen, in den Jahren vor Corona/Brexit waren allerdings immer mehr Läden geschlossen, die wir mochten. Wie ist es denn momentan? Nachdem unser Weihnachtstrip wegen einer Pandemiespitze wieder ausfiel, haben wir jetzt im August gebucht.
    Die Oystercard ist toll, ich nutze sie auch zum Transfer vom Flughafen in die City. Sowas würde ich mir hier wünschen.

    Viel Spaß! Sieht man viel vom Platinum Jubilee? Eigentlich müsste doch alles voll sein.
    Vielen Dank. Es war sehr schön, zu kurz und stressig. Ich hatte 2 voll Tage und an den einem hat es nur geregnet ( also shopping und Kino ) und der andere war kurz, da ich um 16Uhr schon zu meiner Show musste.

    Leider habe ich es diesmal nicht zum Picadilly Circus geschafft. Da sind bestimmt die Strassen geschmückt. Besonders die Regent Street sieht ja dann immer toll aus.

    Meine Rückfahrt war sehr stressig. Ablauf mit Pass- und Gepäckkontrolle war ein großes Durcheinander und dann ist mein Zug ab Brüssel ausgefallen. Oder eher gesagt er stand in Liege. Also mit einem ganz normalen Zug dorthin und da stand dann der Zug. Hatte Gott sei Dank meine guten Plätze behalten.

    Habe jetzt im Stress vergessen noch das übrige Geld zu wechseln und muss wohl nochmal hin. Diesmal fliege ich aber.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  13. #2263
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Da fällt mir doch glatt eine frage ein: Wie schaut es mit dem Handy aus in england? Muss man extra eine Prepaid-karte holen oder kann man die daten aus Deutschland nutzen?

  14. #2264
    Da wirst du bei deinem Anbieter nachschaun müssen. Vorm Brexit zählte ja noch die EU-Regelung, dass die inklusiven Datenmengen in allen EU-Ländern gelten. Soweit ich weiß, haben viele Anbieter das nach dem Brexit freiwillig beibehalten, aber ob das alle gemacht haben...

    Bei der Telekom hab ich folgendes gefunden:

    Informationen zum EU-Austritt Großbritanniens

    Mit dem offiziellen EU-Austritt Großbritanniens am 31. Januar 2020 bleiben die aktuellen Roaming-Preise der Telekom dort vorerst unverändert.
    Kunden mit entsprechenden Tarifen der Telekom können ihren Inlands-Tarif weiterhin in Großbritannien nutzen. Die bisherigen Ländergruppen-Zuordnungen bleiben unverändert bestehen.
    StreamOn und Tarife mit unbegrenztem Highspeed-Volumen können weiterhin in Großbritannien genutzt werden. Die Regelung zur angemessenen Nutzung in den EU-Ländern (Fair Use Policy) wird ebenfalls weiterhin angewendet.
    Geändert von cosab (27-05-2022 um 11:41 Uhr)

  15. #2265
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    OK, deren Beschreibung versteht man kaum. Dann Ruf ich da kurz vorm Urlaub mal an und Frage nach 😉 trotzdem danke


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •