Seite 137 von 154 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 2301

Thema: London!

  1. #2041

  2. #2042
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Wer meint, dass im Harrods einkoofen was besonderes ist, kennt London entweder aus den „Miss Marple“-Filmen oder war zu deren Dreharbeiten das letzte Mal in Old Blighty, luv.
    Dann nenn doch bitte Alternativen?
    Ich kenne die Filme nicht und war nur kurz im Harrods und angetan.
    Die Porzellan/Haushaltswarenabteilung fand ich schon sehr gut. Ebenso die Lebensmittel.
    Eine solche Auswahl habe ich nicht oft gesehen.

  3. #2043
    Ich liebe ja Selfridges oder Borough Market.

    Vor zwei Wochen war ich nach 10 Jahren auch mal wieder im Harrods, gefällt mir dort aber garnicht.

  4. #2044
    Igge6
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Wer meint, dass im Harrods einkoofen was besonderes ist, kennt London entweder aus den „Miss Marple“-Filmen oder war zu deren Dreharbeiten das letzte Mal in Old Blighty, luv.
    Aber Qatar wird's danken!

  5. #2045
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Dann nenn doch bitte Alternativen?
    Ich kenne die Filme nicht und war nur kurz im Harrods und angetan.
    Die Porzellan/Haushaltswarenabteilung fand ich schon sehr gut. Ebenso die Lebensmittel.
    Eine solche Auswahl habe ich nicht oft gesehen.
    Ich finde die Tierabteilung bei Harrods einfach toll.

  6. #2046
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Ich finde die Tierabteilung bei Harrods einfach toll.
    Wir hatten nur wenig Zeit und wollten eigentlich zu einem der Cafés da.
    Deshalb haben wir auch wenig gesehen, eher durchgelaufen auf der Suche.

    Eigentlich sind mir solche Läden zu groß und überlaufen.
    Aber zB hochwertiges Tafelgeschirr in einem reinen Fachgeschäft kriegt man heutzutage ja kaum noch. Diese Fachgeschäfte haben bei uns fast alle geschlossen und die anderen das Sortiment stark reduziert.

    Da krieg ich in Harrods oder KaDeWe etc große Augen.

    @Rachel
    Danke, hab mir das mal notiert

  7. #2047
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Dann nenn doch bitte Alternativen?
    Um was zu kaufen? Oder einfach nur ein Ladenbummel?
    Kinder, ihr müsst mir schon einen Knochen hinwerfen, wenn ihr was wissen wollt.

  8. #2048
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Um was zu kaufen? Oder einfach nur ein Ladenbummel?
    Kinder, ihr müsst mir schon einen Knochen hinwerfen, wenn ihr was wissen wollt.
    Du hast doch mit „Wer meint, dass im Harrods einkoofen was besonderes ist, kennt London entweder aus den „Miss Marple“-Filmen“ pauschal Laden und Leute „gerügt“.
    Da kann ich doch annehmen, dass du etwas empfehlen kannst, wo das einkaufen auch aus deiner Sicht was besonderes ist?

  9. #2049
    andi86
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Du hast doch mit „Wer meint, dass im Harrods einkoofen was besonderes ist, kennt London entweder aus den „Miss Marple“-Filmen“ pauschal Laden und Leute „gerügt“.
    Da kann ich doch annehmen, dass du etwas empfehlen kannst, wo das einkaufen auch aus deiner Sicht was besonderes ist?

  10. #2050
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Beispiel: Du willst eine Hundedecke. Da empfehle ich den Fressnapf XXL in Dortmund-Hacheney.

  11. #2051
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Um was zu kaufen? Oder einfach nur ein Ladenbummel?
    Kinder, ihr müsst mir schon einen Knochen hinwerfen, wenn ihr was wissen wollt.

    Ich habe mir einen echten Sir zugelegt. Eine Old English Bulldogge. Für den muss ich bei Harrods shoppen. Einen Hundenapf von da habe ich mir am 9.12. gekauft. Ich brauche noch dringend eine Karo- Decke und ein bisschen anderes Gedöns. Sir Hugo soll wenigstens standesgemäß leben.

  12. #2052
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Beispiel: Du willst eine Hundedecke. Da empfehle ich den Fressnapf XXL in Dortmund-Hacheney.
    Einspruch und abgelehnt.http://www.directupload.net/file/d/4...qtfdfv_jpg.htm

    Der braucht Heimatgefühle.

  13. #2053
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Beispiel: Du willst eine Hundedecke. Da empfehle ich den Fressnapf XXL in Dortmund-Hacheney.
    Jeder so wie er mag, oder?

    Kann das Drama hier nicht verstehen. Wenn Leute gerne im Harrods einkaufen, dann sollen sie das eben tun.

  14. #2054
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Ich habe mir einen echten Sir zugelegt. Eine Old English Bulldogge. Für den muss ich bei Harrods shoppen. Einen Hundenapf von da habe ich mir am 9.12. gekauft. Ich brauche noch dringend eine Karo- Decke und ein bisschen anderes Gedöns. Sir Hugo soll wenigstens standesgemäß leben.
    Am 9.12.2017? In welchem Royalen Hotel bist du denn da abgestiegen? Und wie hieß der Wellensittich vom Nachtportier?
    Bevor Sabuha wieder meckert: ich habe mit dem überspezifischen nicht angefangen.

  15. #2055
    Nur ein Tagesausflug. Früh hin und abends zurück


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •