Seite 152 von 154 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154 LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.280 von 2301

Thema: London!

  1. #2266
    Diese Woche hat meine Sehnsucht nach London verstärkt. Die ganzen Bilder auf Instagram und Twitter und um TV - all die vertrauten Plätze. Ich muss da bald mal wieder hin.

  2. #2267
    Ich auch.
    Aber diese Preise...mal spontan geht gar nicht...das muss geplant und weit im voraus gebucht werden. Was ich sonst nie mache...

  3. #2268
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Halloween im Wembley Stadion gebucht ( Mabel, Ann-Marie) und dann so eine Woche London mal nur zum Abhängen. Wollte mal auf David Bowies Spuren. Was soll ich da unbedingt sehen?

    Wohne im Blakemorehotel am Hyde Park



  4. #2269
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Die Aussichtsplattform https://skygarden.london ist übrigens kostenlos...
    Sky Garden steht nun für den nächsten Besuch im September auf dem Plan. Ist auch nur, hab ich zufällig gesehen, 15 minuten vom Hotel entfernt

  5. #2270


    Überlege auch noch, wann und ob mal wieder...

  6. #2271
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen


    Überlege auch noch, wann und ob mal wieder...
    london stand eigentlich für dieses Jahr nicht auf dem Plan. Aber dann kam ein konzertwunsch vom Kind und schon haben wir geplant. Allerdings war der ursprüngliche plan: morgens hinfliegen und am anderen tag wieder retour.

  7. #2272
    So ging es mir vor paar Jahren auch. Wir wollten Benedict Cumberbatch in Hamlet sehen, haben dann 14 Tage herum gebucht, damit sich der Flug und das Einleben lohnt und machen das seitdem jedes Jahr. Und je öfter ich da war, desto weniger habe ich das Gefühl, viel zu kennen.

  8. #2273
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Danke für diesen Thread (also, hab ihn schon lange in den Abos, aber...)

    Ich fliege Ende Juni nach London und hab mir jetzt spontan ein Ticket für Phantom der Oper geholt .

    Weil ich die letzten Posts gelesen hab und dachte, naja wenn ich schonmal da bin, kann ich ja auch ins Westend gehen.

    Phantom der Oper hab ich auch schonmal gesehen... Aber das ist jetzt 20 Jahre her xD. Das hat mich aber sofort angelacht bei der Auswahl.

  9. #2274
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich fliege Ende Juni nach London und hab mir jetzt spontan ein Ticket für Phantom der Oper geholt .
    Oh, das ist eine gute Idee

    ich hatte schon für New York für nächstes Jahr nach "Wicked" geschaut, aber das ist mir dann doch etwas zu teuer

  10. #2275
    Ich bin auch ab morgen in London und gespannt, was gerade in den Theatern läuft. Leider ist ja auch bis Ende August Theaterferien, aber für uns Touris wird immer was geboten.

  11. #2276
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Frage zu den Musicals: Sollte man eine Karte vorab kaufen oder kann man auch noch spontan, weil es sind ja eh nur e-Tickets, die man bekommt?

  12. #2277
    Ich gehe immer spontan zu TKTS. Die haben am Leicester Square einen Verkaufsstand. Da bekommt man vergünstige Tickets.

    https://officiallondontheatre.com/tkts/

    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  13. #2278
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Frage zu den Musicals: Sollte man eine Karte vorab kaufen oder kann man auch noch spontan, weil es sind ja eh nur e-Tickets, die man bekommt?
    Es ist halt die Frage, was Du Dir anschauen magst. Für einige Stücke gibts nicht so leicht Karten. Wir kaufen eigentlich immer im Vorhinein direkt bei den Theatern.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic7171_1.gif

  14. #2279
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Dosenfutter Beitrag anzeigen
    Es ist halt die Frage, was Du Dir anschauen magst. Für einige Stücke gibts nicht so leicht Karten. Wir kaufen eigentlich immer im Vorhinein direkt bei den Theatern.
    Ich möchte in Wicked und kann nur mittwochs. Da wir nur von Dienstag bis freitag in london sind und ich hab gesehen, mittwochs kommt es auch nachmittags.
    Gestern haben wir es daheim besprochen und ich geh dann nachmittags. Daher werde ich die tage mal in ruhe schauen, was die besten plätze sind und mir dann eine Karte bestellen.

    @cubiloo: Danke für den Tipp. Spontan vor Ort wäre mir dann doch zu unsicher. Dann würde ich mich evtl umentscheiden und doch nicht gehen So hab ich dann einen festen termin und fertig

  15. #2280
    Mich interessiert diesmal hier nicht viel am Theater was selten ist. Es gibt eine Aufführung über Dr. Semmelweis mit Marc Rylance, den ich gern mal am Theater gesehen hätte, dafür sind wir viel in Museen. An der Modern Tate ist gerade eine Sonderausstellung mit Spiegeln, leider ist jeder Timeslot der Ausstellung ausverkauft. Ich erinnere nur mal an den Aussichtsturm (kostenlos) falls jemand auch gerade hier ist. An der Saachi Galery ist eine Ausstellung über Zivilisation (16£) die uns völlig erschlagen hat. Wir gehen da aber jedes Mal hin.

    Ansonsten sind wir bei gutem Wetter ständig in Hamsted Heath, ein großer Park über den Hügeln von London, allerdings sind manche Wege schlammig wie Wacken. Die Busfahrt dahin ist aber schon toll, „The world‘s End“ ist auf einem Weg dahin auch zu sehen, das kultige Restaurant von „Shaun of the dead“, wer das gesehen hat.

    Wer sich für Kosmetik interessiert, kann ich den Flagshipstore von Glossier empfehlen, am Covent Garden, ich war da schon dreimal.
    Lisa Eldridge ist jetzt im Selfridges, wo ich auch wieder viele neue Marken gesehen habe, die es letztes Jahr noch nicht da gab. Das Kaufhaus geht wirklich mit der Zeit.
    Geändert von Elaine (12-08-2023 um 12:06 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •