Geändert von lovelettergirl (08-09-2008 um 18:08 Uhr)
T.B.-R.I.P.
oh, das ist natürlich doof, dann ist das Pfund runtergegangen
Das Pfund kann zu Euro schwerlich 0,8 stehen, weil ein Pfund mehr als ein Euro wert ist. Ich denke, was gemeint war, ist dass ein Euro 0,8 Pfund wert ist, und das sind mehr als 0,75, damit ist der Euro raufgegangen.
Für Dich ist das besser, weil Du mehr Pfunde für Deinen Euro bekommts, für mich ist's egal, solange ich mein Geld in England lasse und nur bei meinem Besuch dort ausgebe, aber schlecht, wenn ich's irgendwann mal in den Euro-Raum überweisen will.
babylonische Währungsverwirrung
also london täte mich auch mal interessieren *trancentral*
wenn ich in meinen umrechner 1 euro eingebe kommt dann 0,806 pfund
ah erst lesen dann posten
Geändert von lovelettergirl (08-09-2008 um 18:07 Uhr)
T.B.-R.I.P.
Bestell doch schon mal gutes, trockenes Wetter für April
Noch soooooooooo lange
okay mach ich
wahrscheinlich wirds sogar sehr warm werden im april
naja,nach der reise jett wirds wohl auch wieder länger dauern bis ich mal wieder heimkann
aber erstmal freu ich mich wie blöde
T.B.-R.I.P.
Wenn Du zufällig nach Canary Wharf rauskommst, kuck mal bitte, wie die ehemals so glanzvolle Front von den Lehmann Brother jetzt aussieht (wenn Du aus der U-bahn rauskommst nach links über den Platz weg).
Ansonsten viel Spass, bei mir wird's voraussichtlich Januar, da kommt ein Freund von mir aus Sydney für Visa-Formalitäten rüber und ich möchte ihn und seine Frau gerne ein bissl rumführen.
Mal sehen, wie sich die ganze Finanzkiste bis dahin entwickelt hat, in London spürt man sowas etwas direkter als hier "aufm Land"
morgen gleich
morgen abend gibts griechisch in bayswater
ich freu mich so dolle
ich sollte vielleicht langsam anfangen tasche zu packen wa?
T.B.-R.I.P.