Seite 92 von 95 ErsteErste ... 42828889909192939495 LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1413

Thema: Stern TV

  1. #1366
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    @graue Haare, danke für den Link.
    Bei so einem tollen Service werde ich diese Familie doch auch mal 90 min anschaun.

  2. #1367
    Werde ich mir auch ansehen.

  3. #1368
    Es gibt nichts Neues zu berichten. Von den 90 Minuten werden maximal 10-15min "neu" sein weil nichts passiert ist seit dem Auszug.

    Die Söhne sind teilweise im Bau und Frau Ritter verbringt tagsüber die Zeit in der Stadt bis sie Abends in die Unterkunft darf. Landkreis und Stadt streiten darüber, ob das so rechtens ist und wer nun die Verantwortung für diese Situation hat.

    Mehr gibt es nicht zu berichten....und ja ich komme aus Köthen....

  4. #1369
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Danke Predni
    Ich habe irgendwann mal ein Video gesehen, dann nichts mehr geschaut, weil ich diese Familie, allen voran die Mutter, unterirdisch fand. Inzwischen bin ich durchs Trashfernsehen so abgebrüht, dass ich mir sogar 90 min Fam. Ritter zutraue. Deshalb werde ich mir den Link mal geben.

  5. #1370
    Es wird halt medial viel aufgepusht und dank YT und Co, wird die Fam. halt immer bekannter, was letztendlich keinem hilft, weder der Stadt, noch dem Landkreis oder der Familie.

    Ich persönlich finde die aktuelle Lösung, egal was vorher passiert ist, extrem lächerlich seitens der Stadt. Die Frau bekommt, auch eben aufgrund der ganzen Reportagen, keine Wohnung. Was soll Sie also machen? Es bliebe nur die Obdachlosenunterkunft aber da darf man neuerdings erst ab 1800 rein.

    Ich finde, die Stadt macht es sich zu leicht und der Landkreis findet die aktuelle Situation auch nicht so doll. In unserer Zeitung (https://www.mz-web.de/) findet man zahlreiche Artikel darüber, leider hinter eine Anmeldesperre geblockt.

    Hier zb einer zur Wohnsituation

    https://www.mz-web.de/koethen/rechtl...itter-32866198

  6. #1371
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Predni da bin ich deiner Meinung.

  7. #1372
    Christopher Ritter war 12 Jahre im Knast, jetzt weitere 6 Jahre.
    Insgesamt die Brüder dann über 30 Jahre Knast!
    Schlimm auch Jasmin, sieht mit ihren 19 Jahren viel älter aus. Wobei sie es vielleicht noch schaffen kann, aber bei ihren Onkel ist wohl alles zu spät.


  8. #1373
    Ich hatte von dieser Familie schon gehört, aber jetzt zum ersten Mal das ganze Elend "konzentriert" gesehen. Erschütternd.
    Schlimm finde ich, dass man schon in den ersten Berichten von 1994 sehen konnte, wie der Weg der drei Brüder weiter gehen würde. Und niemand konnte (oder wollte) es verhindern.
    Wer ist schuld? Die Mutter? Der Vater ? Die Behörden? Die drei Brüder selbst?
    Anscheinend ist die Situation im Rest der Großfamilie auch nicht viel besser. Und die nächste Generation lebt das selbe Leben.
    Ich hoffe, man kann Jasmins Kinder (die sicher früher oder später kommen) ein ähnliches Schicksal ersparen.

  9. #1374
    Ich habe von dieser Familie gestern zum ersten etwas gesehen, als ich auf Stern.TV zappte und bin fassungslos hängen blieb.
    Ganz besonders aber hat mich aber auch die Szene geschockt, in der ein Freund mit PKW zum Umzug kam und sich vor den Augen der Polizei einen kräftigen Schluck aus der Schnapsflasche genehmigte um dann davon zu brausen.
    Wobei ich überhaupt diesen riesigen Aufmarsch von Polizei und Ordnungsamt ebenfalls als übertrieben sah.


    Es gibt Menschen, die kann man nicht Gesellschaftsfähig machen, das muss eine Gesellschaft leider ertragen. Allerdings finde ich diese mediale Aufmerksamkeit auch für falsch. Es nützt nur der Quote, schadet aber den Protagonisten aus mehreren Gründen. Durch ihre "Bekanntheit" werden sie noch mehr ins Abseits gedrängt, zur Zielscheibe für Deppen aller Art gemacht und gleichzeitig glauben sie dann auch noch etwas Besonderes zu sein und verhalten sich deshalb noch extremer.

    Ganz abstrus finde ich, das die sich als Neonazis bezeichnen, haben die keine Ahnung, was mit ihnen im 3.Reich geschehen wäre?

  10. #1375
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    ...

    Ganz abstrus finde ich, das die sich als Neonazis bezeichnen, haben die keine Ahnung, was mit ihnen im 3.Reich geschehen wäre?
    Ich bin mir sicher, mindestens die Jungs hätten in der NSDAP eine "Karriere" als Aufseher in den KZ machen können. Solche Menschen hat man gerne genommen, weil sie die "rechte Meinung" hatten - so wie jetzt auch.

  11. #1376
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Ganz besonders aber hat mich aber auch die Szene geschockt, in der ein Freund mit PKW zum Umzug kam und sich vor den Augen der Polizei einen kräftigen Schluck aus der Schnapsflasche genehmigte um dann davon zu brausen.
    Das war einer von den Söhnen und nicht der Freund mit dem Auto.

  12. #1377
    Ja, das war Christopher.

    Gibt mit Rene noch einen weiteren Bruder. https://de-de.facebook.com/familieri...urce=permalink

  13. #1378
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Ich habe von dieser Familie gestern zum ersten etwas gesehen, als ich auf Stern.TV zappte und bin fassungslos hängen blieb.
    Ganz besonders aber hat mich aber auch die Szene geschockt, in der ein Freund mit PKW zum Umzug kam und sich vor den Augen der Polizei einen kräftigen Schluck aus der Schnapsflasche genehmigte um dann davon zu brausen.
    Wobei ich überhaupt diesen riesigen Aufmarsch von Polizei und Ordnungsamt ebenfalls als übertrieben sah.


    Es gibt Menschen, die kann man nicht Gesellschaftsfähig machen, das muss eine Gesellschaft leider ertragen. Allerdings finde ich diese mediale Aufmerksamkeit auch für falsch. Es nützt nur der Quote, schadet aber den Protagonisten aus mehreren Gründen. Durch ihre "Bekanntheit" werden sie noch mehr ins Abseits gedrängt, zur Zielscheibe für Deppen aller Art gemacht und gleichzeitig glauben sie dann auch noch etwas Besonderes zu sein und verhalten sich deshalb noch extremer.

    Ganz abstrus finde ich, das die sich als Neonazis bezeichnen, haben die keine Ahnung, was mit ihnen im 3.Reich geschehen wäre?


    Die wissen sicher nicht wirklich, was das 3. Reich war. Die kennen nur den Namen "Hitler" und dass die Ausländer an allem schuld sind. An "Gesinnung" ist das alles. Wenn schon einer der Jungs ernsthaft erzählt, er hoffte, in einer Securityfirma einen Job zu bekommen, so als alkoholkranker Schläger....da ist nichts, einfach nichts im Kopf.

  14. #1379
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Ich habe von dieser Familie gestern zum ersten etwas gesehen, als ich auf Stern.TV zappte und bin fassungslos hängen blieb.
    Kennen wir seit Jahren nur zu gut. Ist wie bei einem schweren Unfall.

    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Ganz besonders aber hat mich aber auch die Szene geschockt, in der ein Freund mit PKW zum Umzug kam und sich vor den Augen der Polizei einen kräftigen Schluck aus der Schnapsflasche genehmigte um dann davon zu brausen.
    Christopher hat sich gemacht. Der trinkt jetzt nicht mehr aus der Flasche, sondern aus feinen Kristallgläsern

    Hoffentlich bekommt er mit seiner Flamme nie Kinder.
    Da würden sich die Gene zweier langjähriger Sozialhilfedynastien kreuzen

    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Wobei ich überhaupt diesen riesigen Aufmarsch von Polizei und Ordnungsamt ebenfalls als übertrieben sah.
    Eine Einsatzhundertschaft war sicher übertrieben. Aber etwas Polizei muss bei den Ritters immer sein. Die sind *räusper* etwas aufbrausend ("...jetzt halt dein Maul und sag mir was los ist...")

    Hier der letzte SternTV Beitrag, falls es jemand versäumt hat:

    https://www.youtube.com/watch?v=YZMJTpt-Zmc
    https://www.youtube.com/watch?v=4CWZR9OzxTc
    Geändert von Uncle Ti (27-08-2019 um 18:59 Uhr)

  15. #1380
    Es klingt verachtend ist aber wohl für die 3 Männer und eigentlich auch für die Mutter am besten wenn sie im Knast sind


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •