Seite 5 von 95 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1413

Thema: Stern TV

  1. #61
    echt krass...

  2. #62
    die ganzen messer

  3. #63
    8 Kinder
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #64

  5. #65
    Gerry S.
    unregistriert
    Nun versteh ich auch, warum Marcel immer gesagt hat er gehöre zur Hotwolee von Köthen.

  6. #66
    Die 8-fache junge Mutter müsste einer täglichen 8-stündigen Zwangsmaßnahme unterzogen werden, welche das Arbeitsleben zumindest simulieren würde.

    Andernfalls wird den Kindern doch die Assozialität vorgelebt und ihnen droht ein ähnliches Schicksal. Unwahrscheinlich das dann eines von denen den Absprung schafft und im Arbeitsleben etwas sinnvolles erkennt!
    Geändert von golfern (26-08-2009 um 21:48 Uhr)

  7. #67
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Die 8-fache junge Mutter müsste einer täglichen 8-stündigen Zwangsmaßnahme unterzogen werden, welche das Arbeitsleben zumindest simulieren würde.

    Andernfalls wird den Kindern doch die Assozialität vorgelebt und ihnen dort ein ähnliches Schicksal. Unwahrscheinlich das dann eines von denen den Absprung schafft und im Arbeitsleben etwas sinnvolles erkennt!

    Die hat 7 Kinder...ist überfordert und schafft sich das 8 te an.
    Da muss der Staat noch ne Menge Kohle investieren das aus denen was wird.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #68
    3 Zuckerschnuten Avatar von trine65
    Ort: Klingenstadt
    Zitat Zitat von Gerry S. Beitrag anzeigen
    Nun versteh ich auch, warum Marcel immer gesagt hat er gehöre zur Hotwolee von Köthen.
    na dann frag ich ich mich, warum braucht er dann spenden,
    der tolle hecht

  9. #69
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich fand den Vergleich interessant wieviel Kinder einen eigenen Fernsehr im Zimmer haben. Berliner Stadteil Marzahn/Hellersdorf jedes 4. Kind und Berliner Stadteil Zehlendorf jedes 20. Kind.

  10. #70
    Wars echt keine Wiederholung?
    Verdammt, ich habs nun nicht geguckt weil in der fernsehzeitung groß Wh druntersteht


  11. #71
    Zitat Zitat von -Sealiah- Beitrag anzeigen
    Wars echt keine Wiederholung?
    Verdammt, ich habs nun nicht geguckt weil in der fernsehzeitung groß Wh druntersteht
    größtenteils wurden schon ausschnitte von 2007 gezeigt. aber sterntv ist jetzt nochmal nach köthen gegangen. mittlerweile sitzen die brüder alle im knast und die mutter sitzt alleine zuhause. eine tochter, die mittlerweile ihr achtes kind erwartet, ist vor kurzem ausgezogen und hat jetzt eine 3zimmer-wohnung. die tochter wollte sich allerdings nicht vor der kamera äußern und das team auch nicht in die wohnung lassen.

  12. #72
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    größtenteils wurden schon ausschnitte von 2007 gezeigt. aber sterntv ist jetzt nochmal nach köthen gegangen. mittlerweile sitzen die brüder alle im knast und die mutter sitzt alleine zuhause. eine tochter, die mittlerweile ihr achtes kind erwartet, ist vor kurzem ausgezogen und hat jetzt eine 3zimmer-wohnung. die tochter wollte sich allerdings nicht vor der kamera äußern und das team auch nicht in die wohnung lassen.
    Gibts doch nicht. Sowas trauriges. die Tochter hatte ja damals schon etliche Kinder und man wusste das wird nicht gutgehen. Und die ganzen Jungs... wie heftig
    Danke für die Info!


  13. #73
    Wird das wiederholt? Weiss das jemand?

  14. #74
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Wird das wiederholt? Weiss das jemand?
    Heut Nacht (bzw. morgen früh) 04:05 - 05:30.
    Charlie Brooker is right about everything

  15. #75
    Zitat Zitat von Andreas2000 Beitrag anzeigen
    Heut Nacht (bzw. morgen früh) 04:05 - 05:30.
    Ich hab kein Aufzeichnungsgerät...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •