Wow, auser der GEZ kannte ich diese Vergünstigungen die Jauch grad aufgezählt hat gar nicht.
Wird ja immer verlockender
Wow, auser der GEZ kannte ich diese Vergünstigungen die Jauch grad aufgezählt hat gar nicht.
Wird ja immer verlockender
Im Bereich Immobilien.
Und nein, ich bin "nicht nur Vermieter" ...
Zum Glück, denn dann wäre ich zeitweise schon bankrott gegangen, wenn solch ein Mietnomade nach 9 Monaten Mietrückständen abgehauen ist und mir neben den Mietausfällen auch noch Kosten für Gericht und -svollzieher, Entsorgung, Renovierung etc. blieben, die ich in 2 Jahren Neuvermietung der Wohnung nicht reinbekomme ...
Nicht alle Vermieter sind "Bonzen" ... auch Vermieter haben Kinder, Haustiere, Hobbies, Verpflichtungen ...
zu diesen "Tricks", die da grade gezeigt werden:
ich war heute im Deichmann, da kam doch tatsächlich ein Mutter-Tochter-Gepann rein, die wollten ein Paar Stiefel zurückgeben, für die sie keinen Kassenbon hatten, weil die Tochter hatte diese nämlich nicht selber gekauft, sondern von ner Freundin geschenkt bekommen. Dem Gespräch der Verkäuferinnen im Anschluss daran zufolge, sahen die Schuhe definitiv getragen aus und wurden übrigens nicht zurückgenommen, was das Mutter-Tochter-Gespann nicht so ganz verstehen wollte......
„wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)
Das ist ja fast noch harmlos.
Ich weiß von Leuten, die sich beim Versandhaus ein Abendkleid bestellen, weil sie es zu einer bestimmten Veranstaltung brauchen und nachdem dann diese vorbei ist, das Kleid wieder ziurückschicken, mit der Begründung: es paßt nicht!.
Ich finde das ziemlich dreist, aber die haben keine Skrupel..