Seite 89 von 95 ErsteErste ... 3979858687888990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1413

Thema: Stern TV

  1. #1321
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    unglücklich

    Es ist immer noch traurig und bedauernswert dass der Herr Jauch stern TV nicht mehr moderiert .

  2. #1322
    Gestern kam im MDR eine Reportage über Wohnungslose, da war Familie Ritter zu sehen.
    http://www.mdr.de/mediathek/fernsehe...-73445a6d.html

  3. #1323
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zitat Zitat von Miamor Beitrag anzeigen
    Es ist immer noch traurig und bedauernswert dass der Herr Jauch stern TV nicht mehr moderiert .
    Ich schaue nur noch so selten fern und denke meist nicht dran, mittwochs einzuschalten - aber wenn ich es sehe, finde ich, Herr Halaschka macht das mindestens genauso gut.




    Gestern fand ich den Thread hier gar nicht mehr...

    Entsetzliche Tierquälerei in Schweinemastbetrieb

    Schlimm, der reinste Horror - grauenvoll!

    Unvorstellbare qualvolle Zustände, furchtbare riesige Verletzungen, die sich z. B. bis ins Rückgrat reingefressen haben

    - und als Belohnung bekam der quasi im Abo 3 Gütesiegel! (und arbeitete selbst Teilzeit im der Landwirtschaftsabteilung des Landratsamts mit)

    http://www.stern.de/tv/landwirt-in-m...n-7106094.html

    "Ich ... habe hunderte Schweineställe gesehen. Auch in China oder Ungarn. Aber so etwas wie hier in Merklingen habe ich noch nie erlebt." Der Tierschützer Friedrich Mülln dokumentiert seit den 90er Jahren unsägliche Haltungsbedingungen in Mastbetrieben. Doch diese Bilder schockieren selbst ihn: Schweine, die Schmerzen und Qualen erleiden, verletzte Ferkel, dazwischen tote Tiere, die nicht einmal entsorgt werden. Offene Wunden, Dreck und Elend – mitten in Baden-Württemberg.

    Und doch schmückte sich der Hof – trotz dieser Missstände und eigentlich üblicher Kontrollen – mit gleich drei Gütesiegeln: dem QS-Prüfzeichen (s. Kasten unten), dem Qualitätszeichen Baden-Württemberg (QZBW) und dem Siegel der "Initiative Tierwohl" (Lebensmittelhandel).

    Im Kundenmagazin der bekannten schwäbischen Metzgerei-Kette Dietz, deren Produkte auch durch Edeka, Rewe und andere Supermarktketten vermarktet werden, darf sich der betreffende Landwirt noch dazu als verantwortungsvoller Lieferant präsentieren, dem das Tierwohl am Herzen liegt. Sein abgedrucktes Statement: Ich will, dass es den Tieren gut geht. Der Landwirt beliefert die Metzgerei-Kette Dietz bereits seit Jahren mit Fleisch...

    ...so eng eingepferchte Schweine, dass ihre Rüssel und Beine in den Gang herausragen. Der Tierschützer hat die Buchten vermessen: 8 Quadratmeter für 17 ausgewachsene Schweine. Das bedeutet 0,48 Quadratmeter je Schwein. Laut Tierschutznutztier-Haltungsverordnung muss ein Schwein dieser Größe mindestens 0,75 Quadratmeter Platz haben.

    Außerdem .. neben weiteren erschreckenden Zuständen stark abgemagerte Schweine, die in ihrem eigenen Kot und Urin lagen, Tiere mit angefressenen Ohren und tellergroßen abgestorbenen Hautstellen, Schweine mit faustgroßen Abszessen auf dem Rücken, Schweine mit gebrochener Bauchdecke. Die meisten der verletzten Tiere konnten sich kaum noch regen...

    Die großen, schwarz verfärbten Wunden am Hinterteil der Schweine schockierten sie besonders. "Schweine als hochentwickelte Säugetiere haben das gleiche Schmerzempfinden, wie wir. Wenn man sich klar macht, dass ein Schwein dann von hinten angefressen wird, der ganze Schwanz praktisch weg ist, bis in die Wirbelsäule hinein – das Tier muss unendlich gelitten haben oder noch weiter leiden. Das mag man sich gar nicht vorstellen." Es seien zudem alte Verletzungen, die auf langfristige Missstände hindeuteten, so Diana Plange. Dem Landwirt müsse eigentlich umgehend die Betriebserlaubnis entzogen werden.

    Es wurde auf Facebook verwiesen, wo die Diskussion vermutlich weiterging...

  4. #1324

    SternTV vom 01.02.2017

    Persönlich habe ich nichts gegen Frau Rackwitz: in BB 2 fand ich sie furchtbar und in MKW hat sie mich nicht sonderlich interessiert.

    Aber langsam geht sie mir gehörig auf den Wecker!
    Seit drei Wochen ist sie Hauptgesprächsthema bei SternTV, gestern sogar im Studio und hat sofort wieder das Gespräch an sich gerissen
    Marc, der eigentliche Sieger, kam wieder kaum zu Wort

    War das eigentlich immer so, dass die Zweitplatzieren so in den Vordergrund gerückt wurden? Ich kann mich nur an Olivia erinnern

    Stern TV mit Günther Jauch habe ich jahrelang sehr gerne und regelmäßig geschaut, aber mittlerweile ist das zum Explosiv-Verschnitt geworden.

  5. #1325
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich hab gestern ganz kurz den ersten Teil gesehen

    meine güte ist das alles schlecht gemacht - dabei wäre das thema sehr interessant gewesen.

    also diese Rancherin

    außer ein paar Tieraufnahmen gab es ja NULL Info

    wie lange hat die Ausbildung genau gedauert, was musste sie alles lernen (bis auf dieses "dem-löwen-gegenüberstehen" ) wer ist der Träger dieser Ausbildung, kostet das was.

    wo genau arbeitet sie jetzt - was verdient sie, wie geht das mit dem Visa ?

    soviele interessante Dinge hätte ich gern gewusst.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #1326
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ogi hat endlich neue Organe transplantiert bekommen. Ich freue mich so.

  7. #1327

  8. #1328

  9. #1329
    Oh, dann muss ich heute mal wieder gucken

  10. #1330
    da darf ich jetzt gar nicht schreiben was ich denke

  11. #1331
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Widerlich! Einfach nur ekelhaft!

  12. #1332

  13. #1333
    Jetzt ist Famile Ritter wohl am zerbrechen. Dabei war es an Weihnachten noch harmonisch.

    https://www.stern.de/tv/mutter-der-b...--8119954.html

  14. #1334
    Der eigentlich ganz witzige Stern TV Reporter Lührssen ist nun im Vorstand der Bremer AfD

    http://m.dwdl.de/a/68364

  15. #1335
    Das wars dann wohl mit der Tv Karriere, schade, fand ihn immer lustig irgendwie aber AfD geht eben garnicht....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •