Seite 255 von 325 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 4864

Thema: Wrestling

  1. #3811
    https://www.n-tv.de/wissen/Das-ist-L...e13065726.html

    Für Leati Joseph Anoa’i heißt es erst mal überhaupt zu überleben, was an sich schon ein knallharter Kampf wird. Ihm und seiner Familie, alle Kraft!

  2. #3812
    brrr, da muss ich erstmal durchatmen .

    Alles gute und gute Genesung !

  3. #3813
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    WWE Crown Jewel (02.11.2018)

    http://www.wrestling-point.de/wwe/pp...2-11-2018.html


    Lesnar tatsächlich wieder Champion

    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #3814
    Unfassbar - wieder Lesnar!

  5. #3815
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Und wieder lassen sie jemand Strowman wie einen Anfänger aussehen, wie seinerzeit Cena gegen den Undertaker.
    Und Shane McMahon bester der Welt ?
    Geändert von Manitu (02-11-2018 um 21:02 Uhr)

  6. #3816
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    WWE Crown Jewel (02.11.2018)

    http://www.wrestling-point.de/wwe/pp...2-11-2018.html


    Lesnar tatsächlich wieder Champion

    Wieviel hat Strowman wohl dafür bekommen die Rolle des Verlierers zu spielen?


  7. #3817
    Wenn sie den Weg des Horsewomen Matches bei Wrestlemania gehen sollten werden natürlich viele Leute jetzt erstmal rumjammern, weil Beckys Riesen Momentum schwindet durch die Umarmung mit Charlotte. Außerdem Charlotte die erste Ronda Besiegerin werden wird am Sonntag und das ganze Programm Becky erstmal darin behindern würde MVP der gesamten Company zu werden, wenn sie das wichtigste Frauenmatch bei Mania mit Gurken wie Shafir und Duke teilen muss anstatt die erste Frau zu sein, die Ronda besiegt, um damit vielleicht Stone Cold Sphären endgültig zu erreichen.

    Wenn man aber das Potenzial sieht, dass Sasha und Bayley vielleicht am Montag schon Riesenspotlight bekommen, weil Ronda austickt mit Hass auf die beiden wegen ihrer ersten(dritten) Niederlage, Steph sie scheltet weil wegen ihnen Charlotte den entscheidenden Punkt beim bragging rights Schwachsinn für Smackdown gewonnen hat und die beiden dann vielleicht den Wrestlemania Main Event bekommen könnten anstatt die Battle Royal Pre Show würde das schon passen.

    Außerdem Ruby Riott, Ember Moon (weil Nia Jax es sich vielleicht jetzt endlich mal mit dem Office verscherzt hat und Alexa Bliss körperlich dahin ist), Peyton Royce vielleicht Champions in ihrem Brand( wenn auch in der Undercard bei Wrestlemania dann) weil ja der Royal Rumble trotzdem stattfinden muss.

    Das sind theoretische Optionen, die vor ein paar Tagen niemand für möglich gehalten hätte. Es hätte wohl jeder seine gesamten Ersparnisse auf Sasha, Bayley, Ruby, Ember und die Meltzer Killerin in der Fabolous Moolah Preshow Battle Royal gesetzt.

    Wenn es so gebookt wird, was der einzige Sinn hinter der Becky und Charlotte Umarmung wäre, kann ich mir auch gut vorstellen, dass Becky und Ronda sich selber backstage dafür eingesetzt haben, dass ihre Freundinnen und sogar der Rost des Frauen Rosters besseres Spotlight bekommen anstatt nur sie beide selbst im Wrestlemania Main Event. Obwohl Siegerin der ungeschlagenen Ronda bei WM 35 Becky natürlich zu einem larger than life Star gemacht hätte, was bei einem Horsewomen 4 vs 4 viel schwieriger umzusetzen wäre.

    Aber es ist bei dieser Company natürlich auch denkbar, dass die Becky und Charlotte gar keinen Sinn oder Hintergrund hatte, außer Beckys Momentum zu torpedieren und die Boss n Hugger in den nächsten Monaten weiter in der Versenkung bei Raw herumkrebsen.
    Geändert von gnuss (14-11-2018 um 07:00 Uhr)

  8. #3818
    möchte aber auch nochmal erwähnen, dass die smarte, internationale Crowd in der Raw Ausgabe nach Wrestlemania 2018 Nia Jax You deserve it Chants widmete dafür Championesse geworden zu sein. Aber kann ja mal passieren so eine Fehleinschätzung, das sind natürlich trotzdem alles Leute mit einem Wrestling IQ sondersgleichen.

  9. #3819
    Was mich auch mehr davon überzeugt, dass sasha und bayley endlich gepusht werden im enormen maßstab, so dass sie sonntag nacht bei espn auftauchen könnten ist auch ihre positionierung vor dem ppv mehr als die unsinnige becky-charlotte versöhnung.

    Es gibt keinen ersichtlichen grund, warum mickie james und tamina statt den beiden auf der card sein sollten und ronda rousey hat in einem shoot interview gesagt sie würde gerne mit sasha arbeiten, weil viele wrestlerinnen gegen sie ihr bestes matches hatten etc.

    Allerdings muss ich natürlich auch zugeben, dass vince mcmahon keinen ersichtlichen grund braucht dafür, dass sasha und bayley sonntag 6 stunden im catering sitzen und tamina die fans wrestlerisch bezaubert. Also könnte auch das der fall sein.
    Geändert von gnuss (15-11-2018 um 06:04 Uhr)

  10. #3820
    wäre glück für daniel bryan wenn er bei diesem match nicht wieder im vorruhestand landet.

  11. #3821
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    WWE Survivor Series

    http://www.wrestling-point.de/wwe/pp...8-11-2018.html


    Das RAW zu 0 gewinnt, hätte ich nicht gedacht (wenn man mal vom Kickoff-Match absieht) ...

    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #3822
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen

    Wieviel hat Strowman wohl dafür bekommen die Rolle des Verlierers zu spielen?

    Dafür durfte Strowman bei der Survivor Series alle in Grund und Boden hauen. Merkwürdig gegen Lesnar wie ein Anfänger, hier wie ein Titan.


  13. #3823
    ich finde das Kreativteam macht grad seit langem mal wieder zumindest ein bisschen was richtig.
    Weil grad so auf Nia Jax hingehaun wird: ja das mit der Verletzung von Becky ist übel, aber man muss sagen ihr blutvermiertes gesicht hat die RAW-Invasion ja erst so cool gemacht, nicht falsch verstehen aber das hat Beckys Image sogar geholfen. Dass man Nia nun damit angeben lässt schärft ihren heel Charakter, die Fans reagieren viel stärker auf sie. Find ich richtig gut, sie ist als Heel deutlich besser als als Face. Bin mit diesen Ausgang des Womens Elimination Matchs sehr zufrieden

    Den Ausgang des Frauenmatches bei Survivor Series find ich auch direkt geil, ich finde es zwar komplett unnötig, dass sie becky & Charlotte wieder vertragen haben (das müssten sie noch viel viel länger ausreizen) aber was mit diesem Ergebnis da jetzt dazugekommen ist, ist echt spannend.

    Super auch der Heel Turn von Daniel Bryan, der war richtig langweilig und plötzlich isser wieder interessant. Match gegen Lesnar war streckenweise auch echt gut.

    Tiefpunkt der SS: das ende vom Tag Team Champions Match (Drake Maverick... wer sich diesen Dreck einfallen lässt: bitte Job wechseln)

  14. #3824
    Zitat Zitat von Filthy Beitrag anzeigen
    Super auch der Heel Turn von Daniel Bryan, der war richtig langweilig und plötzlich isser wieder interessant.

    Einspruch. Der Kerl war immer so interessant wie ein Sack Zement und wird es auch in den nächsten 100 Jahren bleiben. Ich werde nie verstehen, warum man Styles so kurz vor der SS den Titel abnimmt ?? Das ist genau so schräg wie mit Strowman. Über ein Jahr trägt AJ den Titel, ist das Gesicht des neuen Videospiels, schlägt u.a. Samoa Joe mehrfach und dann kommt dieser abgebrochene Zwerg daher und holt den Gürtel ??

    Ich hatte ja gehofft, man lässt Smackdown gewinnen und schickt endlich diesen dussligen "Acting GM" in die Wüste. Als Lone Wolf hat mir Corbin ja noch gefallen, aber als Mitglied der Authority zündet der Kerl so gar nicht.
    Geändert von dragon030 (20-11-2018 um 01:28 Uhr)

  15. #3825
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Einspruch. Der Kerl war immer so interessant wie ein Sack Zement und wird es auch in den nächsten 100 Jahren bleiben. Ich werde nie verstehen, warum man Styles so kurz vor der SS den Titel abnimmt ?? Das ist genau so schräg wie mit Strowman. Über ein Jahr trägt AJ den Titel, ist das Gesicht des neuen Videospiels, schlägt u.a. Samoa Joe mehrfach und dann kommt dieser abgebrochene Zwerg daher und holt den Gürtel ??

    Ich hatte ja gehofft, man lässt Smackdown gewinnen und schickt endlich diesen dussligen "Acting GM" in die Wüste. Als Lone Wolf hat mir Corbin ja noch gefallen, aber als Mitglied der Authority zündet der Kerl so gar nicht.
    Daniel Bryan wird der interessanteste Mann in WWE sein in näherer Zukunft, was das Gimmick betrifft, nachdem sie Ambrose Heel Turn versaut haben und Beckys Charakter, indem ohne Grund die Umarmung mit Charlotte gebookt wurde, was völlig unsinnig ist, wenn sie auf ein 3 Way Ronda vs Becky vs Charlotte bei Wrestlemania gehen. Was sie ja müssen, weil die Fans die Scheiße torpedieren werden mit ihren Reaktionen, wenn sie Ronda vs Charlotte und Becky vs Nia Jax durchziehen wollen.

    Daniel Bryan hat als Heel gut gearbeitet in ROH und Wxw. Der wird schon einen Hauch von frischen Wind in diese langweilige Wrestling Show reinbringen und auch ein toller Typ, wie er sich bei der Saudi Sache verhalten hat.

    Corbin war natürlich als GM interessanter als als Wrestler. Alexa Bliss können sich ja dann Ende Dezember nicht als Nachfolgerin nehmen, wenn man dieses Jahr schon eine junge Frau zum GM gemacht hat.
    Geändert von gnuss (20-11-2018 um 14:34 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •