Seite 268 von 325 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272278318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 4864

Thema: Wrestling

  1. #4006

    It´s Boss-Time ...

    Geändert von dragon030 (13-08-2019 um 03:11 Uhr)

  2. #4007
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen

    It´s Boss-Time ...
    gnuss wird sich freuen

    Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet.



    Ansonsten hat mal wieder der 24/7-Titel gewechselt, jetzt bei
    .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #4008
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Schon vor ein paar Tagen, soll aber nicht unerwähnt bleiben...

    Wrestling-Legende Harley Race ist tot

    https://www.t-online.de/sport/id_861...gestorben.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #4009
    Weiss nicht, warum nicht damit zu rechnen gewesen sein soll. Durch AEW ist jemand wie so halt in einer optimalen Verhandlungsposition gegenüber Vince.
    Bliss hat vielleicht nicht damit gerechnet
    https://twitter.com/AlexaBliss_WWE/s...948698625?s=20
    Aber war klar, dass Vince Banks als theoretisch sehr wertvoll für AEW einstufen würde und ihr fast jede Forderung erfüllen würde. So eine privilegierte Position hätten Moon, Riott oder Morgan aber natürlich nicht, dass man sich von ihnen so erpressen lassen würde.

    Weiß nicht, ob Tessa Blanchard und AJ Lee gewillt sind der derzeit schwachen AEW-Frauendivision Legitimität zu verleihen. Blanchard hätte bei WWE wahrscheinlich mehr Geld, bessere Gegnerinnen für ihr Renommee und ihre Horseman-Tochter Kollegin Charlotte Flair als backstage unterstützende Freundin zu erwarten. Aber sie hätte natürlich auch AEW als Möglichkeit theoretisch, da sie noch nicht bei WWE unterschrieben hat, was Sasha Banks erst letztes Jahr getan hatte. AJ Lee wird sicher gar nicht mehr mit Vince McMahon reden. Aber bei ihr ist halt denkbar, dass sie nichts mehr von Wrestling wissen will.

    Wenn es eine Möglichkeit gibt sollte AEW aber versuchen AJ Lee zu bekommen, damit sie auf irgendeine Weise helfen kann. Frauendivision ist der Schwachpunkt von AEW derzeit verglichen zu Männern wo sie passabel und Tag Teams wo sie sehr gut aufgestellt sind. Wenn man die Möglichkeit hat, dass AJ Lee am 31.8 in der Preshow auftritt, während CM Punk nicht kommen will, sollte man das wie gesagt auch tun. Auch wenn sie dann jeder verarscht vorkommen würde, der den PPV noch kurzfristig bestellt in der Annahme, dass Punk auch am Ende der Show auftauchen würde. Aber wie gesagt, das wäre auch Top-Getrolle, wenn AJ auftreten würde und Punk nicht.

  5. #4010
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn ok.
    Ich mag Ziggler. Er hat mal gesagt, dass es sein Job bei WWE sei, andere over zu bringen. Das kann er wegen seines für viele unsympathischen Auftretens doch ganz gut.

  6. #4011
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Ich mag Ziggler. Er hat mal gesagt, dass es sein Job bei WWE sei, andere over zu bringen. Das kann er wegen seines für viele unsympathischen Auftretens doch ganz gut.
    Wie er derzeit aufgebaut wird müsste er nach WWE-Logik bald Champion werden .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #4012
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Ich mag Ziggler. Er hat mal gesagt, dass es sein Job bei WWE sei, andere over zu bringen. Das kann er wegen seines für viele unsympathischen Auftretens doch ganz gut.
    Mich stört einfach dieses permanente Overselling ... da denkt man zu oft der Kerl schmeißt den Löffel ...

  8. #4013
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #4014
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Meltzer und Mike Johnson von PWInsider berichten übereinstimmend, daß spätestens am 2. Oktober NXT als 2 Stunden Sendung auf dem USA Network laufen wird und damit in direkter Konkurrenz zu AEW, und das vermutlich Vince und Kevin Dunn dann das Ruder übernehmen werden.



    R.I.P. NXT 2012 - 2019, es war schön dich gekannt zu haben.



    Ein paar kurze Gedanken

    1. Mindestens 7 Stunden WWE Programm pro Woche - das wird die WWE Fans nur noch mehr ausbrennen ... und Vince selbst natürlich auch

    2. Ich kann mir nicht vorstellen das AEW diese Quotenschlacht nicht mindestens 2:1 gewinnt wird, unter der Voraussetzung das Produkt ist besser als Raw

    3. Wenn es wirklich in Full Sail bleibt kann ich mir nicht vorstellen wie das Publikum dort, und das NXT Publikum generell, positiv auf die Vince & Dunn Nachricht reagieren wird. Der Shitstorm in den Arenen und in den sozialen Medien wird gewaltig werden.

    4. Ich schätze Mauro wird nicht begeistert sein möglicherweise bald wieder Vince & Bucky Beaver im Ohr zu haben

    5. Ich frage mich wie das die Zahl der Network Abonnenten beeinflussen wird wenn NXT nicht mehr Network Exclusive sein wird

  10. #4015
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    [*] Ich kann mir nicht vorstellen das AEW diese Quotenschlacht nicht mindestens 2:1 gewinnt wird, unter der Voraussetzung das Produkt ist besser als Raw

    Nicht, wenn Jim Cornette Recht haben würde. Der ist sicher, dass AEW quotentechnisch untergeht nach 4 Wochen, weil Tony Khan seinen Feinden Young Bucks die ganze Kompetenz gegeben hat und die jetzt ihren Freunden wie Orange Cassidy Jobs verschaffen.

    Dass Vince und Dunn NXT übernehmen wäre natürlich ein Ding, wo sich WWE ins eigene Fleisch schneidet und grob verschätzt. Kann mir das eigentlich erst glauben, dass sie so blöd sind, wenn das wirklich am 2.10 so der Fall sein sollte.

  11. #4016
    Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich am 2.Oktober Wrestling schauen werde. Es könnte parallel ein River-Boca laufen, obwohl die termine da sehr flexibel sind und ein baseball wild card game mit beteiligung von entweder max kepler oder meinem lieblingsteam den cleveland indians. alternativ könnte ich natürlich auch schlafen, wie das manche menschen in den nächsten von mittwoch auf donnerstag tun. aber die tragen ja auch nichts zur gesellschaft bei und 3.10 ist ja feiertag.

  12. #4017
    Wenn Bucky Beaver und Johnny Ace ihre Finger an NXT bekommen, heißt das erstmal nur, dass die meisten Mädels sich direkt 2 Wochen krank melden um ihre Körbchen um 2-3 Größen aufzustocken.

  13. #4018
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Mir egal, ich schaue eh nur Raw und Smackdown.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #4019
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Mir egal, ich schaue eh nur Raw und Smackdown.
    Seit diesem Wildcard-Durcheinander auch das nur noch unregelmäßig.

  15. #4020
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Meltzer und Mike Johnson von PWInsider berichten übereinstimmend, daß spätestens am 2. Oktober NXT als 2 Stunden Sendung auf dem USA Network laufen wird und damit in direkter Konkurrenz zu AEW, und das vermutlich Vince und Kevin Dunn dann das Ruder übernehmen werden.



    R.I.P. NXT 2012 - 2019, es war schön dich gekannt zu haben.


    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Mir egal, ich schaue eh nur Raw und Smackdown.
    Genau die schaue ich aus o.g. Gründen nicht.


    Aber gibt ja zum Glück noch NJPW.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •