Seite 286 von 325 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 4861

Thema: Wrestling

  1. #4276
    Ich verstehe nicht, warum WWE die Zuschauer, die sich Raw antun auf so furchtbare Weise langweilen muss. Ich meine die Zuschauer haben Vince doch nichts getan, sie sind doch nicht Andrew Yang. Sowas gibts doch gar nicht. Es mag ja sein, dass heutzutage keine Wrestler existieren, die das Niveau von Bret Hart, Stone Cold, Rock oder selbst Cena haben. Aber jeder Geschäftsmann, der in der Unterhaltungsbranche aktiv ist, versucht doch sein Produkt irgendwie so zu gestalten, dass der Großteil der Zuschauer/Wrestling Fans irgendwie beim Schauen ihren Alltagssorgen vergessen kann, sich im Geschehen verlieren kann, 3 Stunden eine gute Zeit verleben kann. Und kein Konzernboss, der in irgendeinem Genre der Entertainment-Industrie aktiv ist, sollte damit zufrieden sein kann, wenn es sich wie ziehender Kaugummi anfühlt.

    Naja ist wohl so und man kann sich nur vom Wrestling abwenden, nachdem ich erkannte, dass AEW für Leute, die älter sind und vom Mainstream-Wrestling früherer Jahrzehnte sozialisiert wurden, nicht schaubar ist.

  2. #4277
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Naja ist wohl so und man kann sich nur vom Wrestling abwenden, nachdem ich erkannte, dass AEW für Leute, die älter sind und vom Mainstream-Wrestling früherer Jahrzehnte sozialisiert wurden, nicht schaubar ist.
    Das kann man so nicht sagen ... wenn ich nicht einschlafen kann, dann mache ich AEW an und zack ... hilft immer. So hat dieses Programm immerhin noch einen, wenn auch nicht den eigentlich angedachten, Sinn.

  3. #4278
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Die WWE hat Zelina Vega entlassen.

    Es soll wohl Unstimmigkeiten wegen ihrem Twitch-Kanal gegeben haben.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #4279
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    In der Nacht bei RAW

    neuer WWE Champion


    Drew McIntyre



    Außerdem können Mandy Rose und Dana Brooke bei den Survivor Series für Team Raw nicht antreten und werden durch Lacey Evans und Peyton Royce ersetzt.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #4280
    https://www.givemesport.com/1520508-...ionship-reigns
    Flair said: “My title wins in the last year have been bigger picture moments.

    Hier noch die Ratings von gestern
    https://twitter.com/bryanalvarez/sta...622961153?s=20
    als AEW als Frauenmatch Serena Deeb vs Rosa Thunder hatte und NXT als Titlematch Shirai vs Ripley, die von Charlottes diesjähriger NXT Präsenz auf nächste Zuschauerinteresse-Level hätte gehoben werden sollen.

  6. #4281
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Heute nacht 30 Jahre Undertaker!

    Hab 1990 angefangen Wrestling zu gucken auf Eurosport, meine erste Sendung war Wrestlemania VI !
    Wo ist Yorda?

  7. #4282
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo



    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Heute nacht 30 Jahre Undertaker!

    Hab 1990 angefangen Wrestling zu gucken auf Eurosport, meine erste Sendung war Wrestlemania VI !



    Undertakers endgültiger Abschied war wohl auch das Highlight der Show.



    Ich habe noch etwa 2 Jahre eher begonnen. Allerdings auch bestimmt 10 Jahre dazwischen mal Pause gemacht, wenn nicht noch länger.
    Geändert von Thomtommy (23-11-2020 um 07:39 Uhr)
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #4283
    Ich bin seit Wrestlemania 8 dabei, allerdings meist nur die Free TV Schiene. Also RTL2, Tele5 und so ...

  9. #4284
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #4285
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #4286
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Schaue zum ersten mal durch Zufall AEW!

    Grade ist ein bierbäuchiger Chris Jericho im Ring!
    Wo ist Yorda?

  12. #4287
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    2 Titelwechsel


    The Hurt Business (Cedric Alexander & Shelton Benjamin) und Asuka & Charlotte Flair, die ihr Comeback feierte.

    Dagegen ist der Cash-In von Miz gescheitert.


    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #4288
    War so klar, dass Lotte in ihrem ersten Match nach 6 Monaten Pause gleich wieder nen Titel in den Allerwehrtesten geschoben bekommt ...

  14. #4289
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #4290
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    In der Nacht bei Smackdown ein Titelwechsel


    neuer IC-Camp : Big E

    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •