Seite 288 von 325 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 4862

Thema: Wrestling

  1. #4306
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Die WWE hat hat jetzt bekannt gegeben das bei Wrestlemania 37 erstmals seit über einem Jahr wieder Zuschauer dabei sein dürfen. Der Event findet wieder an 2 Tagen statt, 10./11. April.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #4307
    Morrison hat bei Smackdown über die Börse und Gamestop, und das er vielleicht ein Vermögen damit verdienen könnte, gesprochen

  3. #4308

    Baszler & Jax neuer Damen-Champions (nach Eingriff von Flair & Lacy Evans)




    Bianca Belair gewinnt den Frauen RR (als Lotte unter den letzten 3 war, ahnte ich schon schlimmes)


  4. #4309
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    Läuft derzeit noch, wird aber schnell aktualisiert.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #4310
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen

    Baszler & Jax neuer Damen-Champions (nach Eingriff von Flair & Lacy Evans)




    Bianca Belair gewinnt den Frauen RR (als Lotte unter den letzten 3 war, ahnte ich schon schlimmes)
    1. habe ich mit gerechnet

    Lotte und Asuka wird man nun ganz schnell trennen



    2. ich dachte

    Alexa, mit evtl. Hilfe von Bray

    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #4311
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Bei den Männer tippe ich auf





    Davon abgesehen war wohl Drew vs. Oldberg die erwartete Zumutung

    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #4312
    Also doch




    warum auch immer. Der sollte doch bei WM gegen Orton ran ?? Heißt das jetzt Drew verliert demnächst den Titel an Orton ??


    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen

    Davon abgesehen war wohl Drew vs. Oldberg die erwartete Zumutung
    Zum Glück schön kurz ... genervt hat mich Heymann, der das Finish im LMS schön verbootcht hat ... braucht der Knilch gefühlt ne Stunde um die Handschellen aufzubekommen (obwohl der Ersatz-Ringrichter nebenher gezählt hat).
    Geändert von dragon030 (01-02-2021 um 04:01 Uhr)

  8. #4313
    Sasha Banks mit ihrem 0-6 bei Wrestlemania im April. Glaube aber auf lange Sicht wird sie das Barca Ergebnis gegen Bayern geschafft haben im April 2025 dann. Mit 2 Siegen in der Preshow Battle Royal oder so.

    Starker Rumble für Wyatt, Bliss, Blanchard und Valkyrie

    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Also doch




    warum auch immer. Der sollte doch bei WM gegen Orton ran ?? Heißt das jetzt Drew verliert demnächst den Titel an Orton ??
    Dem sind sie dankbar dafür AEW Angebot ausgeschlagen zu haben wie es auch Goldberg, Punk taten.
    Nr.1 noch als Sieger ist echt übertrieben.

    Weiß nicht, wie man darauf kommt, dass Orton nicht gegen Wyatt geht bei WM, sondern Edge geplant war. Die Orton-Wyatt Matches sind doch immer realitätsnahes klassisches Wrestling und nie infantiler B-Horror Blödsinn. Da muss das auch dieses Jahr wieder her.

    Denke aber das geht schief dieses Jahr, wenn die Matches McIntyre-Edge und Reigns-Bryan gutes normales Wrestling werden sollten, denke ich das viele Fans den cineastischen Schwachsinn bei Fiend-Orton diesmal in der Luft zerreissen werden und wieder klassisches Wrestling favorisieren werden.

  9. #4314
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Also doch




    warum auch immer. Der sollte doch bei WM gegen Orton ran ?? Heißt das jetzt Drew verliert demnächst den Titel an Orton ??




    Zum Glück schön kurz ... genervt hat mich Heymann, der das Finish im LMS schön verbootcht hat ... braucht der Knilch gefühlt ne Stunde um die Handschellen aufzubekommen (obwohl der Ersatz-Ringrichter nebenher gezählt hat).
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Sasha Banks mit ihrem 0-6 bei Wrestlemania im April. Glaube aber auf lange Sicht wird sie das Barca Ergebnis gegen Bayern geschafft haben im April 2025 dann. Mit 2 Siegen in der Preshow Battle Royal oder so.

    Starker Rumble für Wyatt, Bliss, Blanchard und Valkyrie



    Dem sind sie dankbar dafür AEW Angebot ausgeschlagen zu haben wie es auch Goldberg, Punk taten.
    Nr.1 noch als Sieger ist echt übertrieben.

    Weiß nicht, wie man darauf kommt, dass Orton nicht gegen Wyatt geht bei WM, sondern Edge geplant war. Die Orton-Wyatt Matches sind doch immer realitätsnahes klassisches Wrestling und nie infantiler B-Horror Blödsinn. Da muss das auch dieses Jahr wieder her.

    Denke aber das geht schief dieses Jahr, wenn die Matches McIntyre-Edge und Reigns-Bryan gutes normales Wrestling werden sollten, denke ich das viele Fans den cineastischen Schwachsinn bei Fiend-Orton diesmal in der Luft zerreissen werden und wieder klassisches Wrestling favorisieren werden.
    Ist es nicht eher drin das Edge gegen Reigns geht ?
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #4315
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Starker Rumble für Wyatt, Bliss,
    Wegen mir kann Wyatt (incl. seinem Hündchen Bliss) mit seinen lächerlichen Funhouse-Gimmick und diesem Fiend-Quatsch genau da bleiben wo er aktuell ist ... Hauptsache nicht in der Nähe eines WWE-Ringes.


    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eher drin das Edge gegen Reigns geht ?
    So wie man den Rumble aufgezogen hat, mit dem Beginn Edge vs Orton und am Ende dann nochmal, halte ich einen Wechsel von Edge zu Smackdown für eher ausgeschlossen ...
    Geändert von dragon030 (01-02-2021 um 14:14 Uhr)

  11. #4316
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Wegen mir kann Wyatt (incl. seinem Hündchen Bliss) mit seinen lächerlichen Funhouse-Gimmick und diesem Fiend-Quatsch genau da bleiben wo er aktuell ist ... Hauptsache nicht in der Nähe eines WWE-Ringes.




    So wie man den Rumble aufgezogen hat, mit dem Beginn Edge vs Orton und am Ende dann nochmal, halte ich einen Wechsel von Edge zu Smackdown für eher ausgeschlossen ...

    Neusten Gerüchten zufolge wirds wohl doch Edge gegen Reigns. Edge ist Samstag bei Smackdown

    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #4317
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Christian hat die ärztliche Freigabe für die WWE bekommen.

    Er soll nun wieder öfters antreten (als Teilzeit-Wrestler).
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #4318
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #4319
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    In der Nacht bei Smackdown

    - Comeback von Seth Rollins, er ist

    aber immer noch Heel

    .

    - vermutlicher Heelturn von
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #4320
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    2 Titelwechsel


    Riddle und Miz (nachdem er seinen Koffer erfolgreich eigecasht hat )

    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •