Seite 108 von 325 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 4861

Thema: Wrestling

  1. #1606
    ich habe nochmal darüber nachgedacht und mir sind folgende leute eingefallen, die evtl auf bryans seite sein könnten:
    - ziggler
    - big show / henry
    - prime time players??

    wobei ich ziggler un big show/henry nur dazu zählen würde, da sie das handicap gegen shield hatten ^^
    abwarten

  2. #1607
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    John Cena ist jetzt erstmal lange ausser Gefecht. Vorstellbar wäre aber, das sich RvD da einmischt. Der war ja schon immer ein Krittiker der Mac Mahons und wird sicher keine Gelegenheit auslassen, speziell Vince einen kleinen Seitenhieb mitzugeben.
    Ach stimmt ja er ist ja Verletzt, höchstens als Moralische Unterstützung könnte er dabei sein. Aber eher unvorstellbar.

    Zitat Zitat von mooe Beitrag anzeigen
    ich habe nochmal darüber nachgedacht und mir sind folgende leute eingefallen, die evtl auf bryans seite sein könnten:
    - ziggler
    - big show / henry
    - prime time players??

    wobei ich ziggler un big show/henry nur dazu zählen würde, da sie das handicap gegen shield hatten ^^
    abwarten
    An Ziggler, Big Show und Prime Time Player hatte ich auch schon Gedacht.
    Und an Sheamus, wo auch immer der abgeblieben ist.

  3. #1608
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Und an Sheamus, wo auch immer der abgeblieben ist.
    Der legt analog zu Cena eine Verletzungspause ein ... 4-6 Monate ...

    Big Show/Henry/RvD würde ich da auf jeden Fall noch mit rein nehmen ... da die ja eh in ner SL mit dem Shield steck(t)en (Siehe Kick Off beim Slam).

  4. #1609
    aber rvd wird ja oftmals als liebling von vince betitelt? oder liege ich da falsch?
    un aktuell dürfte er wohl eher gegen ADR fehden^^

  5. #1610
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Der legt analog zu Cena eine Verletzungspause ein ... 4-6 Monate ...

    Big Show/Henry/RvD würde ich da auf jeden Fall noch mit rein nehmen ... da die ja eh in ner SL mit dem Shield steck(t)en (Siehe Kick Off beim Slam).
    Ah danke, ich hatte über zwei Monate kein Internet und Tv und in der zeit hatte sich so einiges getan bei der WWE von dem ich nichts mitbekommen habe.


    Am Ende ist es doch Stone Cold der sein Comeback feiert und Bryan hilft
    Rein von der Story passt er ja super rein.

  6. #1611
    Ich hoffe, dass Bryan niemanden an die Seite bekommt.

    Ich sehs schon vor mir. Er wird im "Rematch" gegen Orton beim nächsten PPV "gescrewt", wird dann die nächsten Monate durch die McMahons schikaniert und von Orton ferngehalten, gewinnt den Royal Rumble und gewinnt dann auch das Main Event von Wrestlemania und löst Cena als Face der Company ab.

  7. #1612
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wäre schön

  8. #1613
    Hat schon jemand das Best Two Out Of Three Falls Match zwischen Sami Zyan und Antonio Cesaro gesehen? Das war ja mal überragend. Vor allem die Schlusssequenz war einfach nur phänomenal. Was für eine Kraftdemonstration von Cesaro.

  9. #1614
    kann das match auch nur jedem empfehlen

  10. #1615
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Aber, wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht mehr so begeistert von Bray Wyatt. Er hat noch nix gescheites im Ring gezeigt(jedenfalls was ich bisher sah).

    90% seiner Kämpfe werden ja meistens beendet, wenn seine Leute eingreifen. Wird auf Dauer echt öde.

  11. #1616
    Ja, ich denke auch, dass er im Ring nicht viel kann. Die Matches sollten lieber Rowan und vor allem Harper (den finde ich richtig gut ) bestreiten und er liefert danach die Promos über den am Boden liegenden Körpern der Gegner.


    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das Best Two Out Of Three Falls Match zwischen Sami Zyan und Antonio Cesaro gesehen? Das war ja mal überragend. Vor allem die Schlusssequenz war einfach nur phänomenal. Was für eine Kraftdemonstration von Cesaro.


    Das hätte ich vorher nie gedacht, aber ich finde Sami Zayn sogar noch besser als El Generico.

  12. #1617
    WWE verhandelt mit ehemaligem WCW/WWE Star


    WWE soll sich laut Dave Meltzer mit Bill Goldberg in Verhandlungen befinden. Man möchte Goldberg ein Match bei WrestleMania 30 bestreiten lassen.

    Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/ne...atch-card.html



    Update zur Verhandlung der WWE mit dem ehemaligem WCW/WWE Star


    Bill Goldberg dementierte via Twitter mit WWE bzgl. einer Verpflichtung für ein mögliches Match bei WrestleMania 30 in Kontakt zu stehen.

    Quelle:http://www.wrestling-point.de/wwe/ne...llenbogen.html


  13. #1618

    Na, hoffentlich ist da wirklich nichts dran.

    Der einzige Part-Time-Wrestler, den ich nochmal bei WM sehen will, ist Steve Austin.


  14. #1619
    Buddy's Buddy Avatar von Daddy-O
    Ort: PREUßEN
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke auch, dass er im Ring nicht viel kann. Die Matches sollten lieber Rowan und vor allem Harper (den finde ich richtig gut ) bestreiten und er liefert danach die Promos über den am Boden liegenden Körpern der Gegner.
    Man munkelt ja auch das sie demnächst einen großen Push bekommen sollen, The Shield dagegen werden wohl bald kleinere Brötchen backen müssen.
    Von Bray Wyatt habe ich bis dato nur das "Ring Of Fire" Match gegen Kane gesehen und das war mal rein gar nichts von beiden Protagonisten. Selten so einen schlechten und langweiligen Opener bei einem PPV gesehen.

    Wer will denn wirklich ein Match Ryback vs Goldberg sehen?
    Der eine hat schon nach 5 Minuten keinerlei Kondition mehr, der andere war fast 10 Jahre nicht mehr im Wrestlingring. Hoffe die WWE hat aus dem Johnson Fiasko gelernt.
    Geändert von Daddy-O (24-08-2013 um 11:47 Uhr)
    I am free of all prejudice. I hate everyone equally.

  15. #1620
    Das war ja mal wieder ein überragendes RAW.
    Vor allem die Sache Rund um Heyman und Punk hat mir sehr gut gefallen. Curtis Axel wird von dieser Storyline hoffentlich profitieren.
    Die Promo von AJ fand ich auch richtig stark. Das waren ja schon fast Anzeichen eines Faceturns. Die Divas im und um den Ring sahen in diesen Segment aber auch selten dämlich aus. Und das rumgekeife der Bellas wärend der Promo ging ja mal gar nicht.
    Die MainStory wurde auch prima fortgesetzt. Nur langsam sollte Bryan auch mal zurückschlagen dürfen.

    Ach, momentan macht Wrestling wieder richtig Spaß. Danke WWE!

    BTW:
    Wie sick war den bitte der Top Rope German Suplex von Bryan an Rollins?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •