Seite 14 von 325 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 4862

Thema: Wrestling

  1. #196
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Die haben ja mehr Titel als Wrestler

    Undertaker-Big Show scheint ja eine längere Fehde zu werden.

  2. #197
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    SmackDown!/ECW Houseshow
    07.11.2008 - Forest National - Brüssel, Belgien


    1. Match
    WWE Tag Team Championship
    Carlito & Primo Colon (c) besiegten The Miz & John Morrison

    2. Match
    The Great Khali besiegte Ryan Braddock

    3. Match
    Michelle McCool & Maria besiegten Maryse & Natalya

    4. Match
    United States Championship - Triple Threat Match
    Shelton Benjamin (c) besiegte R-Truth und The Brian Kendrick

    5. Match
    Finlay besiegte Jack Swagger

    6. Match
    The Hardy Boys besiegten MVP & Mark Henry (w/Tony Atlas)

    7. Match
    Ezekiel Jackson besiegte Kung Fu Naki

    8. Match
    WWE Championship
    Triple H (c) besiegte Vladimir Kozlov via DQ

    9. Match
    No-DQ Match
    The Undertaker besiegte The Big Show

    Quelle:http://wrestling-revolution.de/cms/f...t.php?idcat=12

  3. #198
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Die haben ja mehr Titel als Wrestler

    Undertaker-Big Show scheint ja eine längere Fehde zu werden.
    oh bitte nicht. ich finde die kämpfe zwischen den beiden einfach nur langweilig. ich weiß, fast alle undertaker-fans werden mir jetzt an die gurgel gehen, aber man merkt einfach dass der undertaker bald in rente gehen wird und nicht mehr fit ist. das ist mir schon in münchen aufgefallen. der zweite teil der house show bestand aus drei matches, die alle gut waren (besonders das no dq match von matt hardy gegen mark henry) dannach kam es zum undertakermatch, und das war einfach nicht so gut.
    ich erlaube mir noch mal kurz ein paar bilder aus münchen zu posten. neue fotos gibt's nächste woche.







  4. #199
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Ich gehe dir nicht an die Gurgel
    Man merkt aber deutlich das er nicht mehr der jüngste ist,dennoch ist er immernoch einer der beliebtesten obwohl er ja eigentlich eine düstere Rolle spielt.Ich befasse mich auch erst seit kurzem wieder mit Wrestling.Hatte da so eine längere Pause.Würde gerne mal live dabei sein.Leider hat es bisher nicht geklappt.

  5. #200
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Ich gehe dir nicht an die Gurgel
    Man merkt aber deutlich das er nicht mehr der jüngste ist,dennoch ist er immernoch einer der beliebtesten obwohl er ja eigentlich eine düstere Rolle spielt.Ich befasse mich auch erst seit kurzem wieder mit Wrestling.Hatte da so eine längere Pause.Würde gerne mal live dabei sein.Leider hat es bisher nicht geklappt.
    so ging es mir auch. ich hab zwar geschaut als ich in kanada gelebt habe, aber wieder zurück in deutschland war wrestling dann doch kein thema mehr für mich. aber zum glück hab ich meine jetzt beste freundin kennengelernt, und die ist genauso verrückt wie ich. und verrückt müssen wir sein, wenn wir 7 stunden von münchen nach genf fahren um die wwe zu sehen (gut daran waren auch meine mangelnden erdkundekenntnisse schuld. ich dachte genf ist gleich hinter zürich....). jetzt fahren wir am fr nach nürnberg und nach berlin und wir werden wieder jede menge spass haben.

  6. #201
    Danke für die Fotos, Chynaca!
    Beim zweiten Bild habe ich beim ersten Hinsehen Curt Hawkins mit HBK verwechselt und mich gewundert, was er bei Smackdown/ECW macht
    Sag mal, welche Kartenkategorie kaufst Du denn immer? Ich finde die WWE Karten ja leider nicht gerade preisgünstig...

  7. #202

    Daumen hoch

    Das ist ein schönes Foto von Maryse!

    I Love Canada!!!


  8. #203
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Chynaca Beitrag anzeigen
    so ging es mir auch. ich hab zwar geschaut als ich in kanada gelebt habe, aber wieder zurück in deutschland war wrestling dann doch kein thema mehr für mich. aber zum glück hab ich meine jetzt beste freundin kennengelernt, und die ist genauso verrückt wie ich. und verrückt müssen wir sein, wenn wir 7 stunden von münchen nach genf fahren um die wwe zu sehen (gut daran waren auch meine mangelnden erdkundekenntnisse schuld. ich dachte genf ist gleich hinter zürich....). jetzt fahren wir am fr nach nürnberg und nach berlin und wir werden wieder jede menge spass haben.
    Bring mir ein Autogramm vom Undertaker mit

    Ich wünsche euch echt viel Spass

  9. #204
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    http://wrestling-revolution.de/cms/f...t.php?idcat=12
    Hier stehen die Ergebnisse der Houseshows aus Sheffield und Cardiff.

    Nicht besonderes dabei.Alles wie zu erwarten war.



    8. Match
    WWE Championship
    Triple H (c) besiegte Vladimir Kozlov via DQ


    9. Match
    The Undertaker besiegte The Big Show

  10. #205
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von Engelstern Beitrag anzeigen
    Danke für die Fotos, Chynaca!
    Beim zweiten Bild habe ich beim ersten Hinsehen Curt Hawkins mit HBK verwechselt und mich gewundert, was er bei Smackdown/ECW macht
    Sag mal, welche Kartenkategorie kaufst Du denn immer? Ich finde die WWE Karten ja leider nicht gerade preisgünstig...
    oh je die karten sind hammer teuer. aber kleiner tipp: events in der schweiz sind immer günstiger. wir kaufen immer kategorie eins, denn ich hab das problem dass ich nicht sehr groß bin (158 cm) und wenn große menschen (vor allem männer) vor mir sitzen, dann seh ich einfach nix. außerdem klatsche ich gerne mit den wrestlern ab nach dem kampf wobei ich mich nach münchen bei triple h zurückhalten werde. ich wollte ihm nur auf die schulter klopfen. mein arm wurde nach unten gedrückt und landete zentral auf seinem hintern....
    Zitat Zitat von Dunny Beitrag anzeigen
    Das ist ein schönes Foto von Maryse!

    I Love Canada!!!

    von den diven hab ich glaube ich noch mehr fotos... wenn ich die posten soll müsst ihr bescheid sagen, ihr könnt sich aber auch auf meine myspace seite angucken.
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Bring mir ein Autogramm vom Undertaker mit

    Ich wünsche euch echt viel Spass
    DER GIBT ABER KEINE AUTOGRAMM! der wird von der wwe im moment extrem abgeschottet. und wenn ich an die letzte tour denke und den armen fan den der undertaker umgerannt hatte, weil er ein autogramm von michelle mccool haben wollte.....nee da trau ich mich nicht zu fragen. mir würde schon reichen wenn die hardyz und edge ihre biographien unterschreiben würden.

  11. #206
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    News+++news+++news+++news+++news+++news+++news+++news+++news+++ne ws+++
    World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of SmackDown Superstar Kenny Dykstra and ECW's Elijah Burke and Lena Yada as of Nov. 10, 2008. WWE wishes them the best in all future endeavors.
    soeben wurde kenny dykstra, elijah burke und lena yada entlassen.

  12. #207
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    linda mcmahon gab neulich ein interview. ich setz hier einfach mal die zusammenfassung rein:
    Source: FOX Business News

    Linda McMahon was on the FOX Business channel this afternoon to discuss WWE's financial strategy moving forward. McMahon said the future of WWE will be expanding their international touring, which will come at the expense of $20 million in budget cuts.

    "We are reviewing all of our business lines, going through all of our operational structure, and we will take out $20 million in our operational cost structure next year," McMahon said. "We are looking at at least $20 million operational cost structure cut."

    When asked whether the soft economy is a factor in their recent drop in earnings, McMahon said WWE tries to keep ticket prices down and tries to vary which markets they tour in. "We are looking across all of our revenue lines and we're going to keep costs down to manage that bottom line," McMahon said.

    In the past week, WWE has released Super Crazy, Chuck Palumbo, Paul London, Kenny Dykstra, Elijah Burke and Lena Yada. Linda McMahon's statement that WWE is looking to cut upto $20 million in ooperational costs ties into several reports out there that more cuts are on the way.
    quelle
    ich fasse mal kurz zusammen: die wwe will ihre internationalen touren ausdehnen *juhu. will deshalb aber 20 mio dollar einsparen. dies wird auch durch entlassungen umgesetzt.

    so jetzt hab ich mal gedacht: 20 mio einsparen... hmmm da werden wohl einige köpfe noch rollen. bin ja mal gespannt wer als nächstes gehen muss.

  13. #208
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    und weil ich eh schon am thread-vollmachen bin:
    Source: Wrestling Observer Newsletter

    WWE officials are reportedly fed up with certain wrestlers who continually failed marijuana tests.

    In recent weeks, a couple of wrestlers were told outright to stop using now and warned them discipline for use is going to get a lot more serious soon.

    One wrestler in particular has failed for pot 11 or 12 times and his push of not that long ago was stopped. Another planned push for the wrestler has been slowed down.

    No word yet on who the wrestler in question is, but it is not MVP, who is on a thirteen match losing streak on television. MVP's status in WWE is due to a number of other factors, mainly saying a rude comment to drug testing official back in August.

    Up until this point, a failed test for pot resulted in a $1,000 fine. There was a feeling it was a "pot excuse tax" because it calms one down after performing and helps them cope with injuries. Also it stops them from doing the more legal but also more harmful alcohol.

    A number of wrestlers have argued on both sides of the issue because plenty have gone through the schedule without the need for pot and feel those who say they need it or alcohol to survive use it as an excuse to party.

    Originally, WWE didn't really want to introduce the policy, but following the aftermath of the death of Chris Benoit, outside parties started looking at the company's drug testing policy, and seeing how they're a public company, they didn't want to have any obvious holes in it. Also, officials are working very hard on improving the company's image, and people could once point fingers at WWE having a toothless policy, whether warranted or not.
    quelle
    die wwe spielt mit dem gedanken ihre wellness-policy zu straffen. bis jetzt wurde kiffen nur mit einer geldstrafe von 1000 dollar geahndet (ich glaube einige wwe-ler hatten gleich nen dauerauftrag zur überweisung der strafe - o.k. das war ein scherzchen meinerseits). ein wrestler fiel besonders auf, da er 10-12 mal positiv getestet wurde, und darauf ein push von ihm zu den akten gelegt wurde und ein weiterer dann später verzögert wurde.... let the guessing beginn.....

  14. #209
    Irgendjemand nächsten Sonntag in Dortmund dabei?

  15. #210
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von Purzel_Baum Beitrag anzeigen
    Irgendjemand nächsten Sonntag in Dortmund dabei?
    ich nicht. freitag und samstag muss reichen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •