Seite 249 von 325 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 4862

Thema: Wrestling

  1. #3721
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Allein der vollkommen deplzierte Jubel, als RR rumgesuppt hat. Also das Lesnar da großartig ausgebuht wurde ist wohl eher subjektiv.

    Um für Reigns positive Reaktion zu ziehen hat man versucht Lesnar schlecht zu machen (er tritt kaum auf, was sowieso stimmt ). Nun bekam aber RR nicht den erhofften Jubel sondern nun wurde auch Lesnar größtenteils ausgebuht. Was vorher noch nicht so die Regel war ...
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #3722
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Zu Lesnar (+MitB) - Die MitB-Kämpfe sind doch gemischt, also Smackdown + RAW, oder? Dürfte dann nicht schon feststehen, daß bei den Männern ein Smackdown-Teilnehmer gewinnt? Bei RAW müßte man ja ja auf den einen Tag im Monat warten, an dem Lesnar mal anwesend ist, damit man mit dem Koffer reingerannt kommen könnte.

    Habe ich auch schon überlegt ... Man kann ja den Koffer nur einlösen, wenn sich der Herr mal bequemt in der Show zu erscheinen. Was ja weiß Gott selten genug vorkommt.

  3. #3723
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Zu Reigns - Ich mag ihn auch nicht. Aber da steck keine "Vince ist doof"-Agenda dahinter, sondern ich mag ihn einfach nur nicht. So einfach ist das.


    Zu Lesnar (+MitB) - Die MitB-Kämpfe sind doch gemischt, also Smackdown + RAW, oder? Dürfte dann nicht schon feststehen, daß bei den Männern ein Smackdown-Teilnehmer gewinnt? Bei RAW müßte man ja ja auf den einen Tag im Monat warten, an dem Lesnar mal anwesend ist, damit man mit dem Koffer reingerannt kommen könnte.
    Mir ist er mehr oder weniger egal. Ich würde ihn aber auch nicht ausbuhen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #3724
    Ja klar Rollins läuft auch heute noch mit dem Koffer rum und hatte keinen historischen Moment damals, den man durch seinen Titelrun und seine Verletzungsrückkehr ruinierte.

    Strowman und Balor würden aber nicht opportunistisch eincashen, sondern kohärent zu ihrer Darstellung wäre Herausforderung beim Summer Slam. Wenn sie unfair eincashen, müsste das mit einem heelturn einhergehen, weil es nicht dem entspricht, was balor auch sagte, er will sich hart den Titel zurückerkämpfen.

    Sehe aber nicht unbedingt, dass sie einem der beiden den Spot geben. Balor wird Vince überhaupt nicht als Option akzeptieren, selbst um beim Summer Slam nur zu jobben gegen Lesnar.

    Bei Braun hätte man den Moment bei WM bringen können, wenn man wirklich ihn als Entthroner nehmen wollen würde und nicht Reigns.
    Das jetzt zu machen, nachdem Braun auf der größeren im Kindergarten beschäftigt war während Braun und RR Main eventeten wäre sehr komisch.

    Roode und Owens kommen eh nicht in Frage für den Koffer.

    Würde daher Smackdown und Miz tippen, da man ihn gut gegen Styles eincashen lassen kann, wenn man Bryan wirklich nicht um den Titel Fehden lassen will aus undurchsichtigen Gründen. Der wäre natürlich noch viel prädestinierter für einen miz cash in als AJ.
    Geändert von gnuss (17-05-2018 um 13:32 Uhr)

  5. #3725
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    SmackDown Live ab Oktober 2019 jeden Freitag

    http://www.wrestling-point.de/wwe/ne...ur-videos.html

    Vielleicht kommt es dann bei P7 Maxx montags
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #3726
    Trellomfer
    unregistriert
    2019 erst?
    Na, wer weiß, was bis dahin noch alles geschehen ist.

    Gefällt mir aber besser, wenn sich das wieder besser über die Woche verteilt.
    Könnte außerdem sein, daß die Kadertrennung bis dahin wieder aufgehoben ist. Wäre so auf alle besser praktikabel, als mit 2 Shows an aufeinanderfolgenden Abenden.

  7. #3727
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    2019 erst?
    Na, wer weiß, was bis dahin noch alles geschehen ist.

    Gefällt mir aber besser, wenn sich das wieder besser über die Woche verteilt.
    Könnte außerdem sein, daß die Kadertrennung bis dahin wieder aufgehoben ist. Wäre so auf alle besser praktikabel, als mit 2 Shows an aufeinanderfolgenden Abenden.
    Davon kann man schwer ausgehen, Fox wird nicht so viel Geld ausgeben für die "B-Show". Vermutlich werden dann auch wieder einige Titel eingestampft.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #3728
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Vermutlich werden dann auch wieder einige Titel eingestampft.
    Das ist ja eigentlich jetzt schon überfällig. Früher gab es mal bei "Night of Champions" die Ankündung "The night, when every match is a championship match", und die Show ging 3 Stunden. Mittlerweile kann man einen 5h PPV mit Titelkämpfen füllen, und trotzdem kann man noch einen Titelkampf ins Vorprogramm schieben.

    Daraus folgt dann natürlich auch, daß es kaum Wrestler gibt, die nicht grad in einer Titelstory stehen oder standen.

    Dieser Split wäre vielleicht interessant, wenn man in irgendeiner Weise eine Konkurrenzstoryline zwischen RAW und Smackdown eingebaut (bzw. direkt nach dem Start oder vielleicht nach SurvivorSeries letztes Jahr fortgeführt) hätte.

    Vielleicht nutzt man ja dieses Jahr die Chance und startet bei der Series etwas, daß man dann über ein paar Monate durchzieht.
    Aber dran glauben tue ich nicht.

  9. #3729
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Davon kann man schwer ausgehen, Fox wird nicht so viel Geld ausgeben für die "B-Show".
    Die wahrscheinlichere Lösung wird einfach sein: SD wird die A-Show, da ab Oktober 2019 kein Wert im Unternehmen wichtiger sein wird für WWE und die Aktionäre als die Einschaltquote von SD.





    ---




    5 Tage vor ihrem vierten Aufeinandertreffen bei Dominion, einem 2 out of 3 Falls no-Timelimit Match, hat New Japan das zweite Okada/Omega-Match von vor einem Jahr auf dem offiziellen YouTube Kanal hochgeladen.




    Die Version mit japanischen Kommentar
    https://www.youtube.com/watch?v=A0_Kt5Oizq0





    Die Matches für Dominion 6.9:

    Kazuchika Okada (c) vs. Kenny Omega (No time limit best two out of three falls match for the IWGP Heavyweight Championship)
    Tetsuya Naito (c) vs. Chris Jericho (IWGP Intercontinental Championship)
    Sanada and Evil (c) vs. The Young Bucks (IWGP Tag Team Championship)
    Hirooki Goto (c) vs. Taichi vs. Michael Elgin (NEVER Openweight Championship)
    Jushin Thunder Liger, Hiroshi Tanahashi & Rey Mysterio Jr. vs. Marty Scurll + 2 Partner
    Will Ospreay (c) vs. Hiromu Takahashi (IWGP Junior Heavyweight Championship)

    Und vermutlich:
    Minoru Suzuki vs. Tomohiro Ishii
    Kanemaru & Desperado vs. Roppongi 3K (IWGP Jr. Tag Team Championship)








    Es geht außerdem das Gerücht um, daß eine nicht-genannte Promotion außer WWE den Madison Square Garden noch in diesem Jahr gebucht hat.
    Es wird wahrscheinlich nicht dazu kommen, aber das wäre eine größere Sensation. Noch NIE konnte eine andere Wrestling-Firma dort je eine Show veranstalten - weder WCW die es trotz Turner-Eigentum es kontinuierlich bis zum Jahre 2000 versuchten, noch Crockett, noch Verne, noch all die anderen.

  10. #3730
    https://www.mmafighting.com/2018/6/6...tling-and-more

    Amann kann sich jetzt auch nie wieder auf twitter trauen nachdem ihm das US-Justizsystem als Heini entlarvt hat, der Punk zu Unrecht verklagt hat auf irrationale Vergeltungssummen und alles was Punk über sein Wirken gesagt hat als zutreffend damit gelten muss für den juristischen Laien.

    Der Typ hätte sein iphone schon in stonehenge entsorgen sollen, um sich gar nicht mehr bei twitter einloggen zu müssen.

    ich werde stephanie und hunter auch nie respektieren, wie es die anderen wrestlingfans bei hhh wegen nxt tun und dem tag entgegenfiebern, wo vince einsieht, dass er nicht mehr die kreative verantwortung haben sollte. cm punk wird halt immer mein lieblingswrestler bleiben in meiner nach-teenager-zeit und man hatte ja beim angeklagten interview mit cobana gemerkt, dass er von den beiden noch weniger hält als von vince.

    allerdings werden die main shows natürlich schon viel besser sobald vince irgendwann mal weg ist und hunter übernimmt, das kann wohl niemand bestreiten. noch schlechter geht andererseits inzwischen auch sowieso kaum noch und insgesamt gehe ich auch davon aus, dass triple h bei den hauptshows dann auch etwas anders booken würde als es die fans von nxt lieben wegen anbiederung an den demographischen markt der kinder etc., aber mit ihm wäre es natürlich nicht passiert, dass massenweise bei nxt beliebte leute, dann irreperabel verhunzt werden bei raw/smackdown und mit ihm wären die mainshows sicher auch näher am puls der zeit und dem was smarte wrestling-fans auch gerne am montag, dienstag, freitag oder sonntag sehen wollen würden.
    Geändert von gnuss (08-06-2018 um 02:33 Uhr)

  11. #3731
    anstelle von WWE würde ich auch Amann feuern. Nicht damit Punk zurückkommt, der Zug ist trotz seiner peinlichen MMA-Karriere wohl für immer abgefahren, aber die WWE rühmt sich ja so oft für ihre medizinische Abteilung. Da passt es dann nicht mehr wenn oberflächliche Gemüter aus dem Gerichtsurteil die Schlüsse ziehen würden, dass Amann ein Pfuscher sein könnte, was ja bei dem Weltklasse Ärzten der WWE nicht der Fall ist. Aber wie gesagt bei WWE ist das Image der medizinischen Betreuung ja wichtiger als bei irgendeinem anderen Unternehmen, wenn die Wrestler schon keine kollektive betriebliche Krankenversicherung bekommen.

  12. #3732
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    anstelle von WWE würde ich auch Amann feuern. Nicht damit Punk zurückkommt, der Zug ist trotz seiner peinlichen MMA-Karriere wohl für immer abgefahren, aber die WWE rühmt sich ja so oft für ihre medizinische Abteilung. Da passt es dann nicht mehr wenn oberflächliche Gemüter aus dem Gerichtsurteil die Schlüsse ziehen würden, dass Amann ein Pfuscher sein könnte, was ja bei dem Weltklasse Ärzten der WWE nicht der Fall ist. Aber wie gesagt bei WWE ist das Image der medizinischen Betreuung ja wichtiger als bei irgendeinem anderen Unternehmen, wenn die Wrestler schon keine kollektive betriebliche Krankenversicherung bekommen.
    Sag niemals nie .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #3733
    "Ich bin fertig mit Pro-Wrestling. Ich bin damit durch."
    Hoffentlich hält er sich dran ...

  14. #3734
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    https://www.ran.de/ufc/news/ufc-225-...kulisse-102316

    Damit dürfte seine UFC-Karriere wohl durch sein
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #3735
    Solange der da bleibt wo er momentan ist, egal wo auch immer das sein möge, Hauptsache weit weg von einem WWE-Ring.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •