Seite 254 von 325 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.810 von 4864

Thema: Wrestling

  1. #3796
    Trellomfer
    unregistriert
    Super-Showdown war ja relativ lange geplant und angekündigt, aber der neuerliche Ausflug nach Saudi Arabien fiel ja schon wieder recht plötzlich vom Himmel. Daher erneut die Frage: Gab's schon was zu lesen, wieviel Kohle dafür geflossen ist?

    Wird wohl auch noch weitere solcher Veranstaltungen geben - vielleicht ja auch mal einen regulären PPV? Bei Wiki ist zu lesen: "The event is a part of a 10-year strategic multiplatform partnership"

  2. #3797
    Highlight für mich: der Spear aus dem Nichts von Reigns gegen Strowman der seinerseits gerade Ambrose spearen wollte ...

  3. #3798
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Highlight für mich: der Spear aus dem Nichts von Reigns gegen Strowman der seinerseits gerade Ambrose spearen wollte ...
    das war überraschend ...

  4. #3799
    ach du heilige Sch.... wie sieht denn John Cena aus. da merke ich erst wie lange ich keine WWE mehr geguckt habe

  5. #3800
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Daher erneut die Frage: Gab's schon was zu lesen, wieviel Kohle dafür geflossen ist?

    Wird wohl auch noch weitere solcher Veranstaltungen geben - vielleicht ja auch mal einen regulären PPV? Bei Wiki ist zu lesen: "The event is a part of a 10-year strategic multiplatform partnership"
    Es sind 450 Millionen für 10 Jahre.

  6. #3801
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Das hat jetzt genau was mit Wrestling zu tun ??
    Ab 1:15



    Sein Gesichtsausdruck danach.

  7. #3802
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich gucke grad auf die Liste der kommenden PPV.
    Irgendwie grotesk, daß der Frauen-PPV kurz vor dem Ausflug nach Saudi-Arabien stattfindet, wo Frauenwrestling wohl wieder nicht gezeigt wird.
    Und das feiert man dann als WWEs Werk für die Frauen und Emanzipation.

  8. #3803
    wenn 2022 gleichzeitig Crown Juwel immernoch ohne Frauen in Saudi Arabien und die Fußball WM in Katar stattfinden sollte, werde ich dann in 4 Jahren trotzdem das Wrestling in Saudi Arabien schauen.

    Aber verdient hätte die WWE natürlich, dass Raif Badawi den Friedensnobelpreis bekommen hätte, um das PR-Desaster noch größer zu machen.

  9. #3804
    Vielleicht könnte die WWE aus Menschenrechtsgründen noch Crown Jewel kurzfristig nach Istanbul verlegen. Was spräche schon gegen Istanbul? Aber nunja sie würden dann sicherlich London nehmen, wenn es zum Äussersten kommen müsste entgegen der riesigen finanziellen Interessen und trotz der Goldgrube, die Saudi-Arabien für das Unternehmen geworden ist.

    Der Twitter Feed von Gail Kim ist auch meistens top.
    Aber die Leute werden ihr natürlich immer unterstellen sie würde WWE aus Aufmerksamkeitssucht und Verbitterung Rassismus andichten, weil sie Asukas Karriere zerstört haben inzwischen. Auch dass sie sagt, die Ex-TNAler wie Roode und Young hätten woanders eine bessere Karriere wird natürlich von der Wirklichkeit durch AJ Styles Status bei WWE widerlegt. Das ist einer mit TNA-Vergangenheit, der es bei WWE schaffte. Ein hieb-und stichfester Beweis, dass TNAler bei WWE nicht mutwillig falsch gebookt werden.

    Außerdem hatte ich Bezug auf die Darstellung der Japaner, zu denen Gail Kim ja nicht gehört, ja auch nach dem Royal Rumble 2018 an vielen Stellen der Online-Wrestling-Welt gelesen, dass WWE jetzt wohl auf Teufel komm raus in Japan expandieren will, nachdem sie 2017 den indischen Markt versucht haben. Das ist ja ein eindeutiger Beweis, dass Vince McMahon Asuka und Nakamura eine faire Chance gegeben hat und dann wahrscheinlich im Internet gelesen hat, dass manchen Wrestling-Fans wie Dragon der Rumble 2018 nicht so gefallen hatte.

  10. #3805
    Also bei Asuka habe ich den Eindruck, dass mit ihr und dem Englisch nichts geworden ist. Sie ist jetzt 3 Jahre bei der WWE und kann immer noch nicht mehr als Oneliner abliefern. Was natürlich auch darin begründet ist, dass man in Japan erst 2014 damit begonnen hat den Englischunterricht von tote auf lebende Sprache umzustellen. Asuka ist ja immerhin schon 37 und wird halt noch 2-3 Jahre in der Midcard jüngere Mädels over bringen, schließlich ist die WWE ab 40 mit den Damen weitestgehend durch.

  11. #3806
    Wäre gut, wenn sie noch von Ronda vs Charlotte als wichtigstes Frauenmatch bei Wrestlemania 2019 zu Ronda vs Becky Lynch switchen müssten, wenn der Ex-Mann von Charlotte Flair irgendwelche Beweise vorbringen kann.

    Die einzige Möglichkeit, dass Vince da seine Meinung ändert wäre aber wohl wenn Charlotte rassistische Bemerkungen gegen die schwarze Community ihrer North Carolina Heimat nachgewiesen werden können. Da mussten sie ja damals bei Hulk Hogan auch reagieren, selbst wenn der sicherlich auch kein KKK-Mitglied ist.

    Allein bei einer partiellen Niederlage Charlottes vor Gericht oder erst recht wegen den negativen Reaktionen für Charlotte und positiven für Becky der Fans wird es sicherlich keine Änderung geben, da es heutzutage ja nur noch darum geht ESPN und der Nicht-Wrestlingaffinen Öffentlichkeit erzählen zu können, dass die UFC und Hollywood Glorie gegen die Tochter von Ric Flair den ersten Frauen Main Event der Wrestlemania Geschichte absolvierte.

    Da man die Geschichte beim Notfallplan Ronda vs Becky nicht so erzählen könnte, wäre wahrscheinlich für dieses Match der Main Event Spot auch sowieso nicht in greifbarer Nähe.

    Zumal das Gerede mancher Leute Becky wäre ein Stone Cold der Neuzeut eh in vielen Punkten hinkt. Vielleicht gibt es ein paar Parallelen zum Heel Stone Cold 96/97, aber das feige Verhalten von Becky in den Matches gegen Charlotte ist ja schon ein Unterschied zu Stone Cold-Hitman bei Wrestlemania 13. Und vor allem hat Stone Cold den endgültigen Durchbruch geschafft als er auch klar als Face gebookt wurde, auch wenn er Verhaltensweise beibehielt, die vorher nur Heels in WWF hatten, während Becky klar als Heel gebookt wird.
    Aber der größte Unterschied natürlich, dass Stone Cold Wrestling bei neuen Zielgruppen populär gemacht hat und in der Boom-Phase des Wrestlings schlechthin war, während sehr viel passieren müsste damit Becky Lynch so ein Mainstream Popculture Star werden würde in einer Zeit, wo sie in einer Show mit 2,x Ratings als Frauenwrestler dominiert, welches von einigen Leuten nach wie vor auch generell geringer geschätzt wird als das Männerwrestling und als Modeerscheinung der heutigen political correctness diffamiert wird.
    Geändert von gnuss (20-10-2018 um 04:55 Uhr)

  12. #3807
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Roman Reigns an Leukämie erkrankt

    http://www.wrestling-point.de/wwe/ne...-erkrankt.html

    Das ist schon ein Megaschocker. Für die nächsten Monate muss jetzt die WWE-Storyline umgeschrieben werden. Ich rechne dann erstmal mit Braun als nächsten Champ.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #3808
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Heftig

    Alles gute Leati Joseph Anoa’i

  14. #3809
    Bin völlig geschockt.

  15. #3810
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Ich rechne dann erstmal mit Braun als nächsten Champ.
    Das ich das mal schreibe ... ich auch ... oder besser ich hoffe es.


    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Für die nächsten Monate muss jetzt die WWE-Storyline umgeschrieben werden.
    Man hat ja gestern schon damit angefangen ...

    und eine Fehde der beiden verbliebenen Shield-Member gestartet, mit Ambrose als Heel





    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Heftig

    Alles gute Leati Joseph Anoa’i
    Dem schließe ich mich vorbehaltlos an ...
    Geändert von dragon030 (23-10-2018 um 10:54 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •