Seite 259 von 325 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 4862

Thema: Wrestling

  1. #3871
    sind irgendwie auch viele Leute bei NXT UK jetzt unter Vertrag, die bei wXw Stars waren und AEW abgesagt haben anscheinend. Jazzy Gabert 2017 ja over wie niemand sonst gewesen bei den Zuschauern des Mae Young Classic. Dass sie jetzt den Vertrag bekommen hat, obwohl WWE damals wegen ihrer gesundheitlichen Situation nichts angeboten hatte gegen den Willen der Fans, müsste normalerweise auch damit zu tun haben, dass die Deutsche sonst zu AEW gegangen wäre jetzt. Bei einigen anderen Leuten, die seit Anfang des Jahres 2019 bei NXT UK unterschrieben haben, wurde ja auch von den Dirtsheets offiziell behauptet, dass sie AEW abgesagt haben. Wobei WWE natürlich einen logistischen Vorteil gegenüber AEW hier hatte, der bei manchen Leuten entscheidend gewesen sein könnte. Walter z.b. wollte ja angeblich unbedingt in Europa bleiben und Umzug in die USA kam für ihn nicht in Frage. Für Ilja Dragunov aber wahrscheinlich schon und hat trotzdem NXT UK gewählt.

    Naja wie auch immer, Bea Priestley auf jedem Fall beste Frau mit ihrer Wahl AEW >NXT UK, auch wenn ich sie noch nie wrestlen gesehen habe, weil ich kein japanisches Wrestling schaue, genausowenig wie britisches oder deutsches wXw.

    Kann man nur hoffen, dass der Fakt, dass das Personaltauziehen bei den europäischen Wrestlern jetzt nicht so toll gelaufen zu sein scheint für AEW in den letzten 2 Monaten, nicht bedeutet, dass die Trolle auf Twitter Recht haben, dass der gute TV-Deal und die Stadien, die Cody Rhodes scoutet Schimären wären.

    Andererseits wird Vince ja bei WM Becky und Seth den Titel geben und vielleicht Kofi als ersten ghanaischen, afro-amerikanischen WWE-Champ krönen und hat die Frauen Tag Team Gürtel eingeführt und die NXT-US Version Lieblinge hochgeholt. Das ist hoffentlich doch ein entscheideres Indiz, dass die Dinge gut für AEW stehen als die Erfolge die NXT UK auf dem Transfermarkt hatte.

  2. #3872
    hätte sich Kofi auch verdient in New York Champion zu werden in einem Ron Simmons Moment. Nur dass das 1992 halt war in der WCW. 2019 ist das ja eher albern, dass WWE noch nie einen afro-amerikanischen WWE Champion hatte.

  3. #3873
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Leider ist King Kong Bundy im Alter von 61 Jahren gestorben!
    Wo ist Yorda?

  4. #3874
    klug von Vince McMahon, dass Ronda jetzt doch noch als die Badass Gestalt eingesetzt wird, die in UFC zum Popkultur-Superstar wurde.
    12 Monate lang das grenzdebile Grinsen und die qualitativ peinlichen Face-promos werden sicher dazu beigetragen haben, dass sie bei raw nie der rating-pusher, als den sich wwe sie erhofft hatte.

    Auf einem anderen Blatt Papier steht natürlich, dass in der Story nichts Sinn macht und stimmig ist. Was natürlich nicht sein dürfte bei einer historischen Sache wie dem ersten Frauen WM-Mainevent. Andererseits ja heutzutage Alltag und nur normal weil nichts mehr langfristig gebookt wird und Vince ständig die Scripts und Ideen ändert nach spontaner Laune.

    Das Ding ist auch, dass viele Wrestling-Fans natürlich auch genervt sein werden völlig zu Recht von diesem Russo 2000 WCW Gimmick für Ronda, wo sie alle Keyfabes bricht. Kann das gut nachvollziehen, dass viele Fans diese MMA'sierung des WWE Produkts nur noch ankotzt, aber Ronda war halt größer als Frauen-MMA an sich. Sehr viele Leute und besonders Frauen, die ihre UFC-Kämpfe als PPV kauften waren ja auch nicht wirklich MMA Fans an sich. Ist schon denkbar, dass man mit der neuen Ausrichtung von Ronda diese Leute, die vielleicht vorher nie WWE schauten noch für WM interessieren kann.

  5. #3875
    Die 10 Millionen Jahresgehalt, die AEW jetzt einspart in den Budgetplanungen, weil AJ Styles seine Karriere bei WWE beenden wird, gehen bestimmt an Cyborg, wenn man schaut, dass der AEW und der Tony Khan Twitter Account sie followen.

    Die Verhandlungen waren sicher, AEW: He Cyborg, wir wollen dich an Bord holen, damit ESPN über uns schreibt und vielleicht ein paar UFC Fans mal bei AEW reinschauen. Der Plan ist, dass du auftauchst, dich mit Tessa Blanchard anlegst, die Fehde über ein halbes Jahr über traditional und social media aufgebaut wird, du in der Zeit Wrestling Basics lernst und dann gegen Tessa verlierst clean und sie auf ein Superstar Level hebst.

    Cyborg: Geht klar, machen wir so. Ronda Rousey hat zwar in den letzten 12 Monaten alle Frauen bei Raw locker weggehauen und wer als badest women of the planet dargestellt im Kräfteverhältnis. Aber ich will das hier aus Liebe zum Wrestling-Business machen. Ist mir egal, wenn ich dann schwach aussehen würde bei den Schwachköpfen, die UFC und Wrestling nicht auseinanderhalten können.

  6. #3876
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Die 10 Millionen Jahresgehalt, die AEW jetzt einspart in den Budgetplanungen, weil AJ Styles seine Karriere bei WWE beenden wird, gehen bestimmt an Cyborg, wenn man schaut, dass der AEW und der Tony Khan Twitter Account sie followen.

    Ach ... die eierlegende Wollmilchsau AEW bekommt mal einen Wrestler nicht ?? Was da los ?? Geht ja mal gar nicht ... Danke AJ ...

  7. #3877
    Eine Sache warum es schön wäre, wenn CM Punk, Dean Ambrose oder beide sich entschließen könnten am 25.5 in Las Vegas aufzutauchen, um AEW Mainstream Legitimität zu verleihen bei den bisher nur an WWE interessierten Wrestling-Zuschauern, sind imho auch wirklich Leute wie Bea Priestley und Will Ospreay, der Priestley zu AEW folgen könnte vielleicht.

    Ich habe ja Dave Meltzer nie gemocht und NJPW nie geschaut als viele Leute Okada-Omega und Omega-Jericho feierten, hauptsächlich weil ich die Sprache nicht verstehe und außerdem mir der Entertainment Teil mehr zusagt als der Sport.
    aber abgesehen davon, dass Priestley beste Frau der Welt ist, weil sie im NXT UK-AEW Wettbieten den anderen Weg gegangen ist als Jazzy Gabert, Viper und Kay Lee Ray ist der social media game von Ospreay auch wirklich stark muss ich sagen.
    Wie die beiden Sadie Gibbs im Januar verarscht hatten als sie Stardom wegen dem Tod ihres Großvaters quittierte, verblasst eigentlich noch gegen die ganz anderen guten Troll Aktionen, wenn Bea Priestley den Move irgendeiner japanischen Wrestling-Legende klaut oder die vielen Kontroversen, die Ospreay anscheinend durch Twitter Getrolle auslöste in der Vergangenheit.
    Die beiden verdienen es Mainstream Superstars außerhalb von WWE zu werden imho.

  8. #3878
    Als Ron Simmons 1992 WCW Champion wurde scheint auch Bill Watts gebookt zu haben und nicht Dusty Rhodes, wie es mir vorkam, weil Rhodes damals Simmons am Ring bekleidete und over bringen sollte nach dem Titelgewinn
    https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=14735
    Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass Simmons Titelgewinn damals auf eine erwachsene und natürliche Weise rübergebracht worden ist, die es in der Cartoon-WWF der Anfang der 90er Jahre nicht gab. Was man jetzt von Kofis anstehenden Titelgewinn als erster schwarzer WWE-Champ in 2 Wochen nicht mehr zwingend behaupten kann, dass Vince McMahon da das Thema Rassismus auf eine subtile, angemessene Weise bookt.
    Liest sich aber bei genickbruch so als hätten die damals Simmons Titelregentschaft auch schnell hingerotzt wegen Rassismus-Vorwürfen ohne vernünftigen Aufbau, wenn auch glaube ich ohne auf das Thema Rassismus so mit dem Vorschlaghammer einzugehen wie WWE bei Big E's social media promo.

    Aber der Punkt ist ja auch vor allem, dass die Fans der 1992 WCW sowieso glaube ich zu 90-95% weiße Südstaaten-Männer waren, während man denken würde, dass das WWE Publikum im Jahr 2019 demographisch so divers ist und die Zeiten allgemein heute so, dass man jetzt nicht zwingend in einer Storyline die entscheidende Authoritätsperson als Rassisten andeuten müsste in der Kofi wird Champion Storyline.

    Dass Cody seinen Vater als sein Lieblingsbooker manchmal genannt hat in den letzten Monaten und die NWA/WCW Ende der 80er, Anfang der 90er als seine Booking-Lieblingsepoche verspricht aber auch nicht viel, auch wenn sein Vater vielleicht besser gebookt hatte als Bill Watts und Jim Herd.
    Aber meine mich zu erinnern, dass Austin in seiner ECW-Zeit auch Cody Rhodes Vater imitierte bei seinen Promos als er darstellte, wie ihm die WCW Kreativabteilung ständig jegliche Entwicklungsmöglichkeit genommen hatte und nicht nur Eric Bischoff Stone Colds WCW Karriere versaut hatte.
    Aber was weiß ich, hatte ja nichts davon mitbekommen.

  9. #3879
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Nach mindestens 2 Jahrzehnten Suche, 12 Jahren nach dem Erscheinen von Bret Harts Buch "Hitman: My Real Life in the Cartoon World of Wrestling" und nach unzähligen Versuchen von unzähligen WWE Mitarbeitern dieses Match zu sehen ist es nun (fast) so weit - der heilige Gral der Wrestling-Matches ist nun doch aufgetaucht.



    Bret Hart vs. Tom Magee von 7. Oktober 1986, aufgezeichnet in Rochester, New York



    Die Kurzfassung: Schon 1986 war Vince auf der Suche nach dem Nachfolger für Hulk Hogan und glaubte ihn in Tom Magee gefunden zu haben - einen 1.94m großen kanadischen Weltmeister im Powerlifting der aussah wie ein Bodybuilder, zudem noch beweglich & athletisch war und außerdem noch einen schwarzen Gürtel in Karate hatte. Hätte man einen 1980er Wrestler im Labor züchten können, er wäre dabei herausgekommen.

    Das einzige Problem war, er konnte auf Teufel komm raus nicht wrestlen.

    Aber an diesem Abend in Rochester wurde aus Bret Hart der größte Magier aller Zeiten, denn es gelang Bret jeden einzelnen hinters Licht zuführen, inklusive Vince McMahon und seine rechte Hand Pat Patterson die danach stolz verlauten ließen "DAS ist mein neuer Champion!".


    Wenn jemand der Satz "This belongs into a Museum" auf ein Wrestling-Match zu traf, dann auf dieses.






    Colt Cabana nahm über Magee und dieses Match vor ein paar Jahren einen 19-minütigen Podcast auf in dem die ganze Geschichte erzählt wird.

    https://art19.com/shows/earwolf-pres...f-924ebf0688ce

  10. #3880
    https://twitter.com/SnowflakeTakes/s...11771183812609
    Anscheinend hatte der unfehlbare Vince Russo schon Tony Khan mit Dixie Carter verglichen.
    Wenn ich ein Wrestler wäre, der/die bei AEW unterschrieben hat, hätte ich mir schon Anfang des Jahres etwas Sorgen gemacht am Abend als während WWE bei NXT UK Walter, Jazzy Gabert präsentiert hat Piper Niven klar war, Tony Khan mit einem der frustrierten Fulham Fans stritt und ihn empfahl zur Hölle zu gehen und manifestierte er würde als Fulham Eigentümer sterben. Da hatten auch alle Fulham Fans gesagt: Ein Mann der irgendeine hohe Funktion bei den Jaguars hat, Fulham Sportdirektor und Eigentümer Sohn ist und AEW Präsident, würde normalerweise bei mentaler Stabilität gar nicht seine twitter mentions lesen, geschweige denn sich auf einem Twitter Beef mit einem Fulham Fan mit 100 Followern einlassen, sondern versuchen irgendwie noch den Abstieg zu verhindern in die Championship. Hieß ja auch in den Medienartikeln Tony Khan hätte die Bucks reingequatscht in AEW und die waren zunächst sehr skeptisch.

    Aber ich denke aufgrund der Konstellation heutzutage mit der Blase bei den TV-Geldern für Live-Entertainment, die Fox Smackdown überteuert kaufen ließ und weil Chris Jericho ja schon unterschrieben hatte, hat erstmal jeder Tony Khan hier den Vertrauensvorschuss gegeben bis Ende Mai und vorausgesetzt, dass er kein männlicher Dixie Carter ist. War ja nicht nur Dave Meltzer, der von einer 2.Mainstreamliga ausgeht.

    Naja Ende Mai werden wir es ja glaube ich wissen, wenn die TV-Sender ihre Sendepläne vorlegen oder alternativ dann bei Double or Nothing zumindest sowas wie Netflix als Plattform für AEW präsentiert werden müsste.

    Falls da aber nichts kommt und AEW eine Indy-Liga wird oder ein Lucha Underground, wo jemand wie Jericho und die Bucks vielleicht unter falschen Hoffnungen unterschrieben hatten, werde ich persönlich auch mit Wrestling schauen aufhören.

    Ist wie gesagt die letzte Möglichkeit jemals, dass sie an der Monopolstellung von WWE noch was ändert. Und gleichzeitig auch die einzige Möglichkeit, dass WWE nochmal ihren ganzen modus operandi überdenken würde, selbst wenn dann Triple H/Stephanie übernehmen.
    Geändert von gnuss (31-03-2019 um 03:48 Uhr)

  11. #3881
    Eine traumatisierende Nacht als Bret Hart hatten nur noch Bruce Pearl und Auburn glaube ich.

  12. #3882
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Eine traumatisierende Nacht als Bret Hart hatten nur noch Bruce Pearl und Auburn glaube ich.
    Habs gerade gehört und auf Tube gesehen. Die Bekloppten sterben nie aus . Zum Glück ist Bret und Natalya nichts weiter passiert.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #3883
    wo sind die Wrestlemania Fans???

  14. #3884
    https://www.pwinsider.com/ViewArticle.php?id=125530
    Madsen’s Twitter account features a number of strange tweets towards WWE personalities

    Ich glaube ich sollte dann auch mal aufhören Wrestlern seltsame Tweets zu schreiben, wenn man sieht das einem das anscheinend wirklich im Kopf kaputtmachen kann und zu Psychose führt, die einem dann dazu verleitet wo sich in eine Situation bringt von 20 Wrestlern und Security-Kräften zusammengeschlagen zu werden auf dem Weg aus der Arena.

    Zumal es derzeit ja endlich wieder so aussieht als ob ich CL-FUssball dieses Jahr mal in akzeptablen Gemütszustand schauen kann. Mich mit Wrestling zu beschäftigten war ja immer eher eine Ersatzhandlung, weil ich nicht mehr schaffe mich mit Politik zu befassen ohne depressiv zu werden und Fussball in den letzten Jahren nur noch zum Kotzen war.

  15. #3885
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    WWE WrestleMania (07.04.2019)

    http://www.wrestling-point.de/wwe/pp...7-04-2019.html

    Ich war so verrückt und habs von der Preshow bis zu Triple H Vs. Batista geschaut . Dann hat aber doch die Müdigkeit gewonnen. Die letzten 3 Kämpfe habe ich dann gerade noch schnell nachgeschaut. Die WM war gut, ist aber einfach viel zu lang.
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •