Seite 262 von 325 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 4862

Thema: Wrestling

  1. #3916
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Der Shake-Up wird ziemlich aufgeweicht.

    Ab sofort können wöchentlich 3 Smackdown-Wrestler bei Raw auftreten und umgekehrt via Wildcard. .
    find ich doof, dann lieber gleich alles zusammenlegen.

  2. #3917
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    find ich doof, dann lieber gleich alles zusammenlegen.
    Ich schätze mal das das früher oder später eh wieder kommt.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #3918
    https://www.ringsidenews.com/2019/05...-banks-return/
    Immerhin wird Sasha Banks laut den Dirtsheets bei ihrer Rückkehr dann doch einen Riesenpush bekommen und keine Juckreiz Segmente wie The Revival oder ein Sasha Banks This is your life segment von Alexa Bliss.

    Als WWE-Großaktionär würde ich mich aber schon fragen, was zur Hölle in dem Unternehmen los ist mit den Einschaltquoten inzwischen oftmals unter den 2,2 Mio, die Impact am 4.Januar 2010 gezogen hatte, als Raw damals noch 5,6 Mio Zuschauer hatte. Mit den Gehaltszahlungen an jemanden wie Luke Harper dafür zuhause rumzusitzen, obwohl man keine Verwendung mehr hat und er sicherlich jetzt auch nicht WWE ruinieren würde, wenn er bei AEW auftaucht. Mit der wirren Handhabung des Rostersplits, den niemand mehr durchschaut. Mit Shoots gegen eine Veranstaltung wie Starrcast, die WWE völlig gleichgültig sein könnte, durch die Bret Hart vs Magee Ausstrahlung am Montag. Mit dem Monsterpush den Banks laut ringsidenews angeblich bekommen wird, obwohl die Firmenpolitik immer war sich von so einem Verhalten wie es Sasha Banks die letzten 5 Wochen durchzog nicht erpressen zu lassen, um immer ein Exempel zu statuieren, dass Rumheulen und eingeschnappt sein kein Weg ist, um von Vince McMahon besseres Booking zu bekommen.

    Ich meine, was man so hört, wird sich Sasha Banks in den letzten 2 Jahren ja häufiger backstage über ihre schwache und blöde Darstellung beschwert haben und jedesmal wurde sie kontinuierlich noch bescheuerter und sinnloser gebookt in den letzten 24 Monaten und Alexa Bliss bis zum Juni 2018 und Ronda Rousey von Juni 2018-April 2019 noch stärker. Und jetzt fährt sie 8 Wochen in den Urlaub oder so, um zu Recht zu streiken und wird vielleicht bei der Rückkehr gleich eine Titelfehde gegen Becky Lynch bekommen.
    Geändert von gnuss (12-05-2019 um 06:51 Uhr)

  4. #3919
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    "Nacho-Libre"-Star: Tod im Ring

    https://www.sport1.de/kampfsport/wre...-star-juventud

    R.I.P.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #3920
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Nach mindestens 2 Jahrzehnten Suche, 12 Jahren nach dem Erscheinen von Bret Harts Buch "Hitman: My Real Life in the Cartoon World of Wrestling" und nach unzähligen Versuchen von unzähligen WWE Mitarbeitern dieses Match zu sehen ist es nun (fast) so weit - der heilige Gral der Wrestling-Matches ist nun doch aufgetaucht.



    Bret Hart vs. Tom Magee von 7. Oktober 1986, aufgezeichnet in Rochester, New York [...]




    Ich liebe jeden Aspekt über diese Doku die heute nach Raw lief, speziell den Teil über das Tape Trading, und der Kampf war genau das was ich wollte und besser als ich dachte.

    Magee's dumme Aktionen war limitiert und waren von Timing her genau richtig gesetzt und auf Match verteilt. Er sah wirklich so aus als könnte man ihn coachten und aus ihm eines Tages einen kompetenten in-ring Akteur machen wenn man ihn 250 Tage im Jahr gegen Bret, DiBiase und Arn antreten lassen würde oder er Teil eines Tag Teams ist in dem er nur für den Hot Tag zuständig ist.

    Es scheint so das er ein Opfer von schlechtem Timing war und ein Betroffener der Post-Territory/Pre-Developmental Territory Ära im Wrestling. Hätte er ein paar Jahre früher oder später angefangen hätte er vermutlich einen Platz gefunden in dem er sein Potential hätte maximieren können.





    Und der beste, aber auch frustrierendste Teil des Ganzen: Sie haben es geschafft Magee mit dieser Geschichte Over zu bekommen, etwas was sie mit niemanden im Main Roster schaffen trotz 5 Stunden TV pro Woche. Außerdem lies der selbst unmotivierte Kommentar von Monsoon und Heenan die heutigen Kommentatoren unendlich schlecht aussehen.

  6. #3921
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Offiziell: AEW wird eine wöchentliche Show auf dem alten WCW Monday Nitro-Sender TNT haben




  7. #3922
    https://twitter.com/BRLiveSupport/st...08826658635776
    Läuft toll die Partnerschaft mit Warner Media, wenn man bedenkt, dass WWE, NJPW, ROH, Stardom etc. alle um die 10$ monatlich für ihre Abos verlangen von ihren Fans in den USA.

  8. #3923
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Ex-Wrestling-Star Ashley Massaro überraschend gestorben

    https://www.focus.de/kultur/vermisch..._10722916.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #3924
    schade, dass die Wettquoten auf Bayley als MitB Koffer-Gewinnerin in den letzten Stunden sanken und gleichauf liegen mit Mandy Rose, jetzt wo das smarte Geld auf den WWE Wettmarkt fliesst in den Stunden vor dem PPV, wo meistens die Mitarbeiter ihre Wetten platzieren.

    Vince soll sich bloß mal zusammenreissen und Rose den Koffer geben anstatt Bayley.
    Anstelle von Mandy Rose und Deville würde ich mit in den Katakomben und im Hotel auf den Boden legen und rumschreien falls die Entscheidung Bayley sein sollte bei diesem PPV, der sicher von sehr vielen Leuten heute geschaut wird gleichzeitig zum Game of Thrones Finale.

  10. #3925
    Es ist so lächerlich Bayley einen riesenpush zu geben, damit sasha banks vince verzeiht und zurückkommt. Was soll denn da ruby riott oder bobby roode noch davon abhalten auch nicht mehr zur arbeit zu erscheinen und bei vollen gehaltsbezügen zu streiken im wissen, dass vince den talentierten workern dann jetzt eh in den arsch kriechen wird aus angst vor einer liga, deren ppvs kaum ein durchschnittlicher interessierter fan kaufen wird für 49,99?

  11. #3926
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    WWE Money in the Bank (19.05.2019)

    http://www.wrestling-point.de/wwe/pp...9-05-2019.html

    2 Titelwechsel .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #3927
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Lesnar wieder. KOTZ

  13. #3928
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Lesnar wieder. KOTZ
    Kann mir vorstellen das er bald wieder den Titel hat, diesmal aber dann wohl den von Kofi.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #3929
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Kann mir vorstellen das er bald wieder den Titel hat, diesmal aber dann wohl den von Kofi.
    Und dann wieder gegen Reigns fehden ?? Hatten wir ja lange nicht ...

    Was sollte eigentlich der Quark mit Lotte ?? Soll die wie "Papa" Rekordchampion werden (und das in kürzester Zeit) ?? Wenigstens hat man ihr den Belt gleich wieder abgenommen, aber trotzdem ist die mittlerweile bereits 10-fache Championesse (wenn man NXT und Divas-Titel mitzählt). Langsam sollte es aber auch mal genug sein.

  15. #3930
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Und dann wieder gegen Reigns fehden ?? Hatten wir ja lange nicht ...

    Was sollte eigentlich der Quark mit Lotte ?? Soll die wie "Papa" Rekordchampion werden (und das in kürzester Zeit) ?? Wenigstens hat man ihr den Belt gleich wieder abgenommen, aber trotzdem ist die mittlerweile bereits 10-fache Championesse (wenn man NXT und Divas-Titel mitzählt). Langsam sollte es aber auch mal genug sein.
    Die Queen soll bald die 100 vollmachen
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •