Seite 263 von 325 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.945 von 4862

Thema: Wrestling

  1. #3931
    Steht eigentlich schon fest ob Ember Moon diese Woche noch zur Arbeit erscheint? Booker T hatte sie immerhin schon angestachelt auch mal zu streiken.
    https://www.givemesport.com/1472609-...t-wwes-booking
    Booker T added that Banks has been very successful since her call up from NXT, unlike other female superstars on the main roster such as Ember Moon
    und man hört oft, dass sie persönlich mit Sasha und Bayley Feindin Alexa Bliss gut befreundet ist.
    Wenn sie jetzt einfach mal 8 Wochen nicht zur Arbeit erscheint und auf Instagram schreibt sie will gegen Tessa Blanchard antreten, sehe ich die Chancen eigentlich recht gut, dass sie dann im Herbst bereits eine hochdekorierte Fehde gegen Charlotte Flair oder Becky Lynch haben könnte.
    Schließlich wird sie von den Internet-Fans gut bewertet, was die In-Ring-Fähigkeiten angeht und könnte also durchaus einige Leute motivieren 49,99$ zu zahlen, um sie gegen die AEW-japanerinnen, Britt Baker oder Tessa Blanchard wrestlen zu sehen.

  2. #3932
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Bei RAW wurde der neue 24/7 Champion-Titel vorgestellt. Pinfalls können überall stattfinden können, sogar außerhalb des Rings und die dritte Stunde von Raw wird in jeder Woche ein Titelmatch präsentieren, welches für alle gilt.

    Es gab auch gleich 3 Titelträger ...


    Titus O'Neil, Robert Roode, R-Truth

    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #3933
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Bei RAW wurde der neue 24/7 Champion-Titel vorgestellt. Pinfalls können überall stattfinden können, sogar außerhalb des Rings und die dritte Stunde von Raw wird in jeder Woche ein Titelmatch präsentieren, welches für alle gilt.

    Es gab auch gleich 3 Titelträger ...


    Titus O'Neil, Robert Roode, R-Truth
    Wertlos. Wer sollte so einen lächerlichen Titel wollen?

  4. #3934
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Wertlos. Wer sollte so einen lächerlichen Titel wollen?
    Es sollen wohl hauptsächlich die Undercarder belohnt werden.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #3935
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Es sollen wohl hauptsächlich die Undercarder belohnt werden.
    Belohnung? Wohl eher das Gegenteil. Da sollen sich Leute ständig lächerlich machen für einen Titel, der nicht zu halten ist.

  6. #3936
    Diese 24/7-Pläne gingen doch schon mal in die Hose ... European Titel oder war es der Hardcore-Titel ??

  7. #3937
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Belohnung? Wohl eher das Gegenteil. Da sollen sich Leute ständig lächerlich machen für einen Titel, der nicht zu halten ist.
    Titel ist Titel
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #3938
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Diese 24/7-Pläne gingen doch schon mal in die Hose ... European Titel oder war es der Hardcore-Titel ??
    Mal sehen wie's läuft.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #3939
    Sind CM Punk und Tessa Blanchard wohl wirklich nicht in Las Vegas, wenn da nichts gerüchtet wird von den Dirtsheets. Die müssten es ja ansonsten wissen.
    Was aber bei Punk ohnehin logisch wäre, wenn er erst im Oktober zum TV-Debüt auftauchen würde für die bestmögliche Quote am 1.Oktober auf TNT.
    Bei Blanchard würde man denken, dass die AEW-Frauendivision ihre Division sein sollte und sie bei der 1.Show da sein sollte.

    Naja denke mal Hometown Entrance am Labor Day Wochenende für All In 2 in Chicago für Kylie Rae wird dann so aussehen
    https://www.youtube.com/watch?v=wroqcQVcoIg
    einschließlich if kylie rae loses we riot Schild
    Bis September ist die sicher eine Göttin für die Menschen in Chicago, wenn es keinen CM Punk gibt der ihr das Lokalmatador Rampenlicht klaut und keine Tessa Blanchard oder Sasha Banks, die ihr das Spotlight bei den kommenden AEW Shows klauen werden.

    Einige Leute werden ja sowieso die Meinung vertreten, dass es eine angenehme Sache wäre, wenn die Frauendivision bei AEW soviel Aufmerksamkeit bekommen würde wie bei WWE Shows in Saudi Arabien.
    Bin aber da auch persönlich bei der Meinung der Mehrheit der Wrestlingfans, die den Pro Frauenwrestlingkurs der WWE in den letzten Jahren befürworten, auch wenn der Wrestlemania Main Event jetzt doch schon enttäuscht hatte im April.

    Halte ich persönlich ja bei den einzelnen Sport und Unterhaltungsformaten jeweils unterschiedlich. Werde auch diesen Sommer keine Sekunde der Frauenfussball-WM anschauen, wie ich es auch bei ein paar anderen Sportarten wie Basketball und Eishockey halte. Während ich Frauentennis seit Jahrzehnten im Grunde im gleichen Maße verfolge wie die Männerkonkurrenz, so wie ich auch bei UFC immer die Frauenkämpfe geschaut hatte und Cody Rhodes zustimme, dass die Entwicklung von den Bra und Panties Matches der Attitude Era zum heutigen Status Quo beim Frauenwrestling ein gutes Ding ist.

  10. #3940
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #3941
    Trellomfer
    unregistriert
    ...
    Geändert von Trellomfer (25-05-2019 um 10:27 Uhr) Grund: sinnlos, wenn das mit dem Link nicht klappt

  12. #3942
    ich schau ja nicht, weil ich keine 20€ für eine Wrestling-Show zahle, aber die Typen(wer auch immer da das letzte Wort beim Booking hat) lassen ja auch nur ihre Freunde gewinnen bisher. Adam Page, SCU, Adam Coles Freundin, Kenny Omegas Ex-Freundin. Naja, die Matches sollen ja zumindest erwartungsgemäß gut sein laut dem cbs-liveticker, teilweise zumindest manche bekommen auch nur eine c oder d note vom cbs experten. Man hätte jetzt trotzdem auch mal MJF gewinnen lassen können oder Kylie Rae oder Awesome Kong, wenn man sie als Überraschung hat.

    Hab auch auf Twitter gelesen, dass sie intensiv illegale Streams löschen. Das kann mir ja egal sein, weil ich immer gesetzestreu handele und selbst wenn das nicht der Fall wäre, mir nicht leisten könnte einen virenverseuchten Stream laufen zu lassen neben meinem legalen dazn stream auf dem ich raptors-bucks schaue. Aber viel Interesse möglichst viele Leute ihre 1.Show erleben zu lassen, hat man da wohl auch nicht.

    Naja vielleicht kommt ja noch Ambrose/Moxley. Empfand Adam Page jetzt etwas als Letdown in der kostenlosen Preshow, die ich noch sehen konnte, weil er in einem anderen Match angekündigt war, aber wie auch immer.

  13. #3943
    immerhin scheinen sie jetzt gut unterwegs zu sein mit 5 sterne matches und mjf darstellung als superheel. freut mich für das überlebenschancen des wrestlingbusiness allgemein, wenn dann im endeffekt hier eine positive 1.show gelingt, die von Gros der Experten gefeiert wird.
    egal ob moxley noch auftaucht oder nicht, wird omega vs jericho ja sicher auch noch ein a+ match wie rhodes vs rhodes und bucks vs luchabros

  14. #3944
    Diese Dirtsheet Behauptungen, dass WWE nicht mit Moxleys AEW Auftauchen gerechnet hätte, scheinen mir auch im jetzt im Nachhinein Blödsinn zu sein. Sie haben Ambrose bewusst Wrestlemania 35 verwehrt, ihn in Singlesmatches ständig jobben lassen im Jahr 2019 und bei seinem letzten Fernsehauftritt hatte Lashley von Vince McMahon als Promomaterial bekommen, dass er es Renee Young besorgen wird, sobald Ambrose nicht mehr da ist. Der Shield Abschied wurde auf das Network gelegt, um sich gleichzeitig als fanfreundliche Saubermänner aufzuspielen, während die letzten TV-Eindrücke von Ambrose vor einem größeren Publikum sein sollten, dass er ein schwächlicher Taugenichts sei.

    Spätestens als Ambrose TV Abschied dieser Kram mit Lashley und Renee war, war ich eigentlich sehr optimistisch, dass da was nicht stimmen kann an den Behauptungen, Vince würde davon ausgehen Ambrose bräuchte nur eine Burnout-Pause und kehre irgendwann gegen 2021 zu WWE zurück nach 2 Jahren Wrestlingpause.

    Naja passt, muss ein toller Lex Luger 1995 Moment gewesen sein, was die Etablierung von AEW als 2.Mainstreamliga in Nordamerika angeht und dem Ende dieser üblen WWE-Monopolstellung der letzten 18 Jahre, die das Wrestling zerstört hätte, wie man ja auch an den Quoten von Raw und SD zuletzt sah.

    Freue mich schon, wenn ich AEW dann auch endlich sehen kann ab dem 1.Oktober, da ich TNT ja leicht empfangen kann mit meinem weltweiten Kabelanschluss. Vielleicht schlägt auch dazn jetzt doch noch zu oder AEW senkt die Preise von sich aus auf 9,99€, was ich dann auch mitgehen würde denk ich mal
    Geändert von gnuss (26-05-2019 um 05:33 Uhr)

  15. #3945
    AEW hat ja ordentlich abgeliefert. Freut mich
    Die Damen und Herren in Stamford haben da hoffentlich genau hingeschaut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •